Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Liebe @Schöpfung ist wohl sehr nett von dir doch @Joey hat hier mal bekannt gegeben, dass er Legastheniker ist.
Wenn man sich Mühe gibt, kann man auch lesen und verstehen wenn die Buchstaben nicht alle korrekt sind. Ist für einen selber dann auch ein Armutszeugnis, wenn man dazu nicht in der Lage ist

Werbung:
Liebe @Schöpfung ist wohl sehr nett von dir doch @Joey hat hier mal bekannt gegeben, dass er Legastheniker ist.

Na und? Was hatn das mit meiner Aussage zu tun "Immer schön langsam"
Wenn ich schnell in die Tastatur tippe, dann kommen auch bei mir solch Wortkreationen zustande.

Wenn man sich Mühe gibt, kann man auch lesen und verstehen wenn die Buchstaben nicht alle korrekt sind. Ist für einen selber dann auch ein Armutszeugnis, wenn man dazu nicht in der Lage ist

Natürlich kann ichs lesen. Nur wenn du meinen Humor nicht checkst, kann ich da auch nix zu.

Thema bei @Joey und @Darkhorizon war eben unter anderem Autobahnen und Tempolimits.
Dabei hab ich Joeys Wortkreationen gelesen und dachte: Hey, mach mal langsam. Siehe meine Erklärung oben.

Als würde ich mich über eine Schreibschwäche lustig machen. Auf so ein schmales Brett kann nur @Hatari und @JimmyVoice kommen :D

Ich könnt euch knuddeln ihr Zuckerschnuten ❤️

und uns wurde immer weis gemacht, dass durch die schließungen das krankenpersonal entlassen wurde..
stimmt also gar nicht, die wurden geschlossen weil sie kein personal mehr hatten..
d030.gif
:D
Es ist schon seltsam, dass du Auf einmal so erstaunt tust. Hatte ich dir andauernd geschrieben, dass Personal fehlt.
Passt mal wieder.
th

Es ist schon seltsam, dass du Auf einmal so erstaunt tust. Hatte ich dir andauernd geschrieben, dass Personal fehlt.
Passt mal wieder.
th

ja ja, da das personal fehlt wurde personal entlassen bei den krankenhausschließungen..
lies meinen post nochmal..vieleicht, aber nur vieleicht kommst du drauf wie ich das gemeint habe..;)

und somit sind wir mal alle dafür, dass künftig sämtliche demos verboten werden sollten!
der bürger soll gefälligst seinen dummen mund halten und machen was ihm vorgeschrieben wird!
wir leben ja schließlich in einer demokratie!
b0183.gif

Eine Demokratie verpflichtet nicht alle Bürger dazu eine eigene Meinung zu haben.
Das ist optional!!!!

Werbung:
Zurück
Oben