Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es nicht so, dass zum Anfang der Pandemie die Intensivbetten aufgestockt wurden und zwar kräftig?Bei dem Personalreichtum in den Krankenhäusern heißt Aufstockung von Intensivbetten, dass man woanders Betten abbauen muss. Wäre dann auch wieder nicht Recht. Fakt ist auch das auf Intensivstationen Personal mit Zusatzqualifikationen benötigt werden. Gibt ja auch Reichlich davon....also Bitte...realistisch bleiben. Vieles ist eben nicht einfach mal so aufstockbar.
was hat jetzt das mit coronavorschriften zu tun?
und uns wurde immer weis gemacht, dass durch die schließungen das krankenpersonal entlassen wurde..Achso... Krankenhäuser oder ganze Abteilungen werden aufgrund von Personalmangel geschlossen.
Das ist jetzt OT jedoch in der Schweiz gibt es seit ca. 35 Jahren eine Höchstgeschwindigkeit 1110 km fiel mir als Kind schon auf und in Österreich wird regelrecht auf Temposünder Jagd gemacht und nicht erst seit den achtziger Jahren.Was auch anteilig mehr Covid-Tote insbesondrre in der ersten Welle bewirkt hat. Und die Wirtschaftseinbußen sind trotzdem nicht viel kleiner.
Ach ja, und weil Du offenbar meinst, dass dich Scheeden und Deutschland vergleichen lassen: Allgemeines Tempolimit bei 120 km/h, wobei das nzr an sehr wenigen Strecken wirklich Realität ist, sondern meisten bei 110 oder gar nur bei 100 liegt. Das fände ich für Drutschlsny prima. Schwediyche Sutobshn hat auch selten mehr als zwei Spuren pro Richtung. Manchmsl sogar nur eine.
Liebe @Schöpfung ist wohl sehr nett von dir doch @Joey hat hier mal bekannt gegeben, dass er Legastheniker ist.@Joey immer schön langsam![]()
Was soll ich denn weiterlesen, wenn von dir nur ein Satz im Beitrag steht. #63948.wird euch das echt nicht mal zu blöd?
Bei uns gab es ja keine Ausgangssperre, deshalb bin ich dies bezüglich auch nicht informiert.nimm zb. die ausgangssperre..jetzt nach 1,5 jahren hat das gericht endlich entschieden das sie sinnlos und rechtswidrig war.
In Schweden funktioniert das, ohne, dass es viele Staus gibt etc. Und da Du ja offensichtlich der Meinung bis, dass alles, was in Schweden klappt, auch in Deutschland klappen wird, wirst Du hiermit sicherlich auch ein allgemeines Tempolimit auf deutschen Autobahnen unterstützen. Oder wirst Du hier plötzlich Dich da dagegen wehren und sagen: "Das kann man doch gar nicht vergleichen, weil es zwischen den Ländern, der Bevölkerung etc. noch wichtige Unterschiede gibt." ?
PS: Und damit will ich NICHT sagen, dass der lockere schwedische Kurs, den sogar Tegnell mittlerweile als Fehler ansieht, wirklich geklappt hat. Und ich will auch NICHT sagen, dass ein allgemeines Tempolimit in Deutschland nicht funktionieren würde - im Gegenteil.
hier mal ein kurzer link..gibt viele dazu sollte man bild nicht lesen wollen..Bei uns gab es ja keine Ausgangssperre, deshalb bin ich dies bezüglich auch nicht informiert.
Hast Du evtl. einen Link für mich, das würde ich ja zu gerne mal lesen.