Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn alle die selbe meinung hätten würde es keine demos geben..Eine Demokratie verpflichtet nicht alle Bürger dazu eine eigene Meinung zu haben.
Das ist optional!!!!
Immer noch nicht kapiert? Ihr nervt.und somit sind wir mal alle dafür, dass künftig sämtliche demos verboten werden sollten!
der bürger soll gefälligst seinen dummen mund halten und machen was ihm vorgeschrieben wird!
wir leben ja schließlich in einer demokratie!![]()
das thema hatten wir doch schon mal..ich bin grundsätzlich gegen sinnlose maßnahmen..
wenn mich nicht alles täuscht gab es zb. auch in den großstädten schwedens keine maskenpflicht..
nur um es mal mit einer ein - , oder drei spurigen autobahn zu verleichen..
Und die Maßnahmen waren nicht sinnlos. Sie hätten besser/effektiver ausgestaltet werden können, aber wie schon oft gesagt: Ohne die Maßnahmen hätte es um einiges schlimmer ausgesehen.
Simple Logik: Es ist ein ansteckendes Virus. Je weniger direkte Kontakte, desto weniger Ansteckungen finden auch statt.
wie alle ballungszentren in deutschland.Und gerade diese Ballungszentren wie Stockholm und Götheborg hat es auch hart getroffen.
das gegeteil wäre der fall..Und tatsächlich glaube ich, dass ein allgemeines Tempolimit auf deutschen Autobahnen wunderbar funktionieren würden und noch diverse andere Vorteile mmit sich bringen würde. Allerdings das nicht nur, weil es in Schweden tatsächlich gut klappt.
tja, alle demos nerven bestimmte leute..Immer noch nicht kapiert? Ihr nervt.
Ob ihr euch impfen lasst oder nicht juckt niemanden.
aha, bestes vorbild schweden..
das gegeteil wäre der fall..
es würde noch mehr staus geben..und wann passieren die meisten unfälle? wenn langsam gefahren wird weil die konsentration nachlässt.
also auf unseren autobahnen passieren wesentlich weniger unfälle wie auf landstraßen oder im stadtverkehr..Da sagen Wissenschaftler was anderes. Dazu habe ich Dir auch schon einen Link im entsprechenden Thread geliefert, in dem das ausführlich erklärt wird.
Meine Güte. Inzwischen bekommen sie nur noch Handvoll Figuren auf die Straße.tja, alle demos nerven bestimmte leute..
und zur aussage, "ob ihr euch impfen lasst oder nicht juckt niemanden", sieht man an diesem thread.
na warum regst du dich dann ständig auf?..warum stellst du ständig irgenwelche videos oder artikel rein die das thema noch mehr anschüren?Meine Güte. Inzwischen bekommen sie nur noch Handvoll Figuren auf die Straße.
Der Schwachfug hat sich einfach tot gelaufen.
Die Sperre auf You tube trägt ihr übriges dazu bei.
Und ob du oder andere hier auf euren Sektenkanälen schaut oder nicht, ist doch völlig uninteressant.
Ebenso sinnfrei ist es, tagein tagaus seinen Unwillen zur Impfung kundzutun.
Dann lasst es halt.