Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Mir sind die Ungeimpften mittlerweile völlig egal.

In Niedersachsen sollen Kultur und Gastronomie die 2G-Regel wählen können. Dann besteht auch keine Maskenpflicht in den Räumen. Das finde ich gut, weil Gastronomen und Kulturveranstalter dann selbst entscheiden können wieviel Kontrollaufwand sie betreiben wollen und können. Ob die Ungeimpften dann noch genug finden, wo sie mit Test rein können, oder ob sie nirgendwo mehr rein können, oder ob sie darunter leiden, weil der jetzige Zustand für sie belastend ist, interessiert mich nicht mehr. Deren Empfindungen sind für mich absolut irrelevant.

Wir machen jetzt immer noch die ganzen Maßnahmen mit - wegen denen. Es wird Zeit, deren Mimimi hinter sich zu lassen und sie ihr eigenes eingeschränktes oder auch nicht eingeschränktes Leben leben zu lassen. Mich interessiert das nicht.

Leider ist es Arbeitgebern nicht erlaubt den Impfstatus ihrer Mitarbeiter abzufragen und so befürchte ich, dass wir bei uns noch so weitermachen müssen. Bei den Studenten müssen wir aber die 3G-Regel anwenden.:rolleyes: Sollten die AHA-Regeln bei uns Mitarbeitern aufgehoben werden, werde ich sofort beim Personalrat nachfragen, wie mit denen auf engstem Raum zusammengearbeitet werden soll. In Restaurants dürfen die ohne Testnachweis nicht mehr rein, aber im Büro können sie ungestört jeden anhauchen?:cautious:
Da können wir nur hoffen, dass die nächste Regierung es besser macht.

Mir sind die Ungeimpften mittlerweile völlig egal.

In Niedersachsen sollen Kultur und Gastronomie die 2G-Regel wählen können. Dann besteht auch keine Maskenpflicht in den Räumen. Das finde ich gut,

du wirst dich vermutlich noch wundern was nach den wahlen so alles kommt..dieses schmankerl für geimpfte wird eventuell schnell vergangenheit werden..

Werbung:
Zurück
Oben