Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das sagt ja keiner, dass es reicht, wenn sich jemand kurz mal einliest.
Hier hat's ja Leute, die sich damit schon seit Jahren beschäftigen und in dieser Richtung auch abgeschlossene Ausbildungen haben.

in welcher richtung was ein fundiertes, medizinisches fachwissen betrifft?
über krankenpfleger bzw. krankenschwestern habe ich auch schon geschrieben..
die verfügen über ein gwisses medizinisches fachwissen in ihrem bereich wenn sie ihre ausbildung abgeschlossen haben..
hat jetzt aber nichts bzw. weniger mit dem zutun wenn es in den tieferen bereich der medizin geht..

und sie haben keinen schweren Verlauf, falls sie sich selbst infizieren ...

Verlässt Du Dich tatsächlich auf solch eine Aussage, dass jeder Geimpfte "keinen schweren Verlauf" mehr haben wird?

Ist Dir bewusst, dass wir alle unterschiedlich sind und zwar in vielerlei Hinsichten, und dies somit garnicht möglich ist.

Zudem bei Impfstoffen, die immer noch in der Testphase sind und lediglich eine Notzulassung haben...

Brauchst nicht mir diese Fragen beantworten. Eher mal Dir selbst... wenn Du willst.

Verlässt Du Dich tatsächlich auf solch eine Aussage, dass jeder Geimpfte "keinen schweren Verlauf" mehr haben wird?

Ist Dir bewusst, dass wir alle unterschiedlich sind und zwar in vielerlei Hinsichten, und dies somit garnicht möglich ist.

Zudem bei Impfstoffen, die immer noch in der Testphase sind und lediglich eine Notzulassung haben...

Brauchst nicht mir diese Fragen beantworten. Eher mal Dir selbst... wenn Du willst.
Hach wie schön auch hier eine fundierte Fachwisserin, die natürlich wieder ganz von der Wahrheit abweicht.

So was braucht wirklich keine Beantwortung.

Wie bereits darauf schrieben warum willst dies denn wissen. Du meinst du erkennst dadurch wer dann ein medizinisches Fachwissen hat?

Du hast ja auch geschrieben, dass jeder Doktor ein Arzt ist, ist jedoch nicht so, Doktoren gibt es auf vielen Gebieten.

Da sagst du doch auch nichts dazu, wie du zu dieser Behauptung kommst.

Hast du dein Elektriker Fachwissen auch erlesen wie du hier immer behauptest, dass hier Fachwissen angelesen wurde und deswegen es kein Fachwissen ist.

nein, jeder arzt ist kein doktor..aber dennoch wird er als doktor bezeichnet..oder sprichst du ihn als herr arzt an?
aber es braucht eine ausbildung bzw. das studium um ein arzt zu werden und dann tatsächlich über ein fundiertes, medizinisches fachwissen zu verfügen..ein doktor der philosophie vermutlich kaum..;)

und nein, ich habe eine lehre als elektiker abgeschlossen aber nicht als arzt..darum könnte ich auch nie behaupten ein medizinisches fachwissen zu besitzen..selbst wenn ich mich jahrelang eingelesen hätte..

Stellt sich die Frage
Wer gefährdet hier wem
Die ungeimpften, die sich alle zwei Tage testen lassen
Oder die geimpften, die ja trotzdem noch ansteckend sind, sich aber nicht mehr testen weil sie ja geimpft sind!
Nun die Ungeimpften die sich alle zwei Tage testen, machen es nicht weil sie es so lustig finden, sondern weil sie müssen, Berufs wegen, Gelle @Glitzerfee.

Für wie blöd hälst du uns hier eigentlich.

Werbung:
Zurück
Oben