Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Erstens gehe ich nicht zu einem Arzt der kein Doktor ist und dann ist mein behandelnder Arzt eine Ärztin:ROFLMAO::rolleyes:. Habe ich jetzt politisch korrekt gegendert?:confused:

woher weißt du denn ob ein arzt einen doktortitel hat oder nicht?..übringends glaube falsch gegendert..wie sollte es gleich noch mal heissen? artz**innen oder so..meine fresse!
n055.gif
 
Stellt sich die Frage
Wer gefährdet hier wem
Die ungeimpften, die sich alle zwei Tage testen lassen
Oder die geimpften, die ja trotzdem noch ansteckend sind, sich aber nicht mehr testen weil sie ja geimpft sind!
Die Frage ist weniger, wer hier wen mehr gefährdet (da mach ich mir bei den Geimpften weniger Sorgen),
sondern, die Frage sollte lauten: Wie gefährlich ist es zukünftig für die Ungeimpften?
Das wird ja das eigentliche Problem bleiben in den nächsten 1-2 Jahren.
 
Erklärungen haben wir hier jede Menge geliefert. Wer das nicht wahrnimmt, dem kann man auch nicht helfen ...

Und diese Menge von Erklärungen habe ich und sicher auch @Darkhorizon und andere hier Schreibende, die das Thema kritisch hinterfragen, wahrgenommen... mehr oder weniger, bei der Flut von Wiederholungen hier.
Magst es glauben oder nicht... bleibt Dir überlassen.
Doch lasse ich mich und auch andere hier.. wir uns eben nicht einfach mal von paar Daten, Zahlen, Kurven und angsttreibenden Videos emotional einschüchtern oder gar erpressen.
Da kann Frau Merkel, Herr Spahn und auch Herr Lauterbach noch so eindringlich bitteln und betteln.
Da bleibt gesunde Kritik am Gesamtgeschehen.
Genau diese eindringliche Art gepaart mit emotionalem Druck, der aufgebaut wird, macht für mich die Gesamtsituation immer mehr unglaubwürdig bzw. ist nicht der Virus der Grund für die Impfungen, sondern steckt was anderes dahinter...

Was, weiß ich nicht, genauso wenig wie ich weiß, ob all die Zahlen, Daten usw. auch auch die Argumente der Experten und vor allem der Politiker, die letztlich an den Gesetzen schrauben, stimmen... doch ist da von Anfang an und bleibt da für mich einfach ein Gefühl der Unglaubwürdigkeit, Unehrlichkeit... ja sogar... Scheinheiligkeit und diese unsägliche Ruhe und Gelassenheit in mir hinsichtlich der so übertriebenen Gefahr des Virus.

Jeder Virus, auch dieser, und jede Krankheit birgt eine Gefahr, für den einen oder anderen mehr oder weniger... doch nicht wirklich für alle. Jeder kann sich immer an einem Virus anstecken... "kann", muss jedoch nicht... und anstecken heißt noch nicht erkranken.
Und jeder der Angst hat vor Krankheit, kann in seine Eigenverantwortung gehen und sich schützen. Das ist ein ganz natürliches Verhalten.

Doch von anderen, die angstrei sind, zu verlangen, sie mögen ebenso diese maßnahmen mitmachen, damit sie sie und andere, die ( auch unterschwellig) Angst haben, zu erkranken nicht gefährden... ist für mich Indoktrination und diese geschieht hier im Kleinen wie im Großen.

Es ist meine Sicht der Dinge... insgesamt.
 
Woher weißt Du denn, dass einer mit Doktortitel automatisch mehr Ahnung vom medizinischen Bereich hat?
Gibt auch gut geschulte Ärzte ohne Doktortitel.

habe ich irgendetwas anderes behauptet?
auch die frage an dich..würdest du einen arzt mit herr doktor oder herr arzt ansprechen?..oh sorry..natürlich auch frau ärztin oder eher als frau doktor..oh waia vieleicht wieder falsch und es müsste eventuell heissen frau doktorin..:D
 
Werbung:
Zurück
Oben