Hatari
Sehr aktives Mitglied
Erstens gehe ich nicht zu einem Arzt der kein Doktor ist und dann ist mein behandelnder Arzt eine Ärztin, allerdings mit Dr. Titel. Also.oder sprichst du ihn als herr arzt an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstens gehe ich nicht zu einem Arzt der kein Doktor ist und dann ist mein behandelnder Arzt eine Ärztin, allerdings mit Dr. Titel. Also.oder sprichst du ihn als herr arzt an?
Das bin ich immer.Na sind wir heute wieder gut drauf!?!
Erstens gehe ich nicht zu einem Arzt der kein Doktor ist und dann ist mein behandelnder Arzt eine Ärztin. Habe ich jetzt politisch korrekt gegendert?
![]()
Die allermeisten, die ohne Impfung das Risiko für einen schweren Verlauf hätten, haben durch die Impfung kein Risiko mehr.Verlässt Du Dich tatsächlich auf solch eine Aussage, dass jeder Geimpfte "keinen schweren Verlauf" mehr haben wird?
Hat auch niemand gesagt. Oder?ich habe nie behauptet eines zu besitzen..
Woher weißt Du denn, dass einer mit Doktortitel automatisch mehr Ahnung vom medizinischen Bereich hat?woher weißt du denn ob ein arzt einen doktortitel hat oder nicht?..
Die Frage ist weniger, wer hier wen mehr gefährdet (da mach ich mir bei den Geimpften weniger Sorgen),Stellt sich die Frage
Wer gefährdet hier wem
Die ungeimpften, die sich alle zwei Tage testen lassen
Oder die geimpften, die ja trotzdem noch ansteckend sind, sich aber nicht mehr testen weil sie ja geimpft sind!
Erklärungen haben wir hier jede Menge geliefert. Wer das nicht wahrnimmt, dem kann man auch nicht helfen ...
Woher weißt Du denn, dass einer mit Doktortitel automatisch mehr Ahnung vom medizinischen Bereich hat?
Gibt auch gut geschulte Ärzte ohne Doktortitel.
Mich wundert nur weshalb das dauernd thematisiert wird ...habe ich irgendetwas anderes behauptet?
Keine Ahnung. Wahrscheinlich schon, wenn sie Doktoren sind, ansonsten nur mit dem Namen.auch die frage an dich..würdest du einen arzt mit herr doktor oder herr arzt ansprechen?