Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ganz einfach..ein gesunder mensch muss sich nicht impfen lassen, genauso wenig wie sich ein gesunder mensch vorsichtshalber ein chemotherapie unterziehen lassen muss..
jetzt kommt mit sicherheit wieder:"ja doch auch jeder gesunde mensch muss sich impfen lassen damit er andere nicht infiziert"..
aber dann brauche wir auch etwas anderes als eine impfung..den wie geschrieben, auch jeder geimpfte kann andere infizieren..
Was können wir dafür, dass Krebs nicht ansteckend ist?

Werbung:
Das ist mir ganz neu, dass man begründen muss, weshalb man ein medizinisches Wissen hat, wenn man doch mit seinen Erläuterungen letztlich beweist, dass man welches besitzt.
Das wär ja mal ne tolle Frage in ner Prüfung: "Bitte begründen Sie, warum Sie über ein medizinisches Grundwissen verfügen!
Ich lach mich tot! :LOL::ROFLMAO:

Sorry, aber dass Du nicht merkst, dass hier mehrere medizinische Kenntnisse haben, liegt nicht an diesen Leuten, sondern an Dir selbst, weil Du offenbar medizinisches Wissen nicht erkennst ...

so ein quatsch..was glaubst du könnte ich hier alles schreiben und verlinken was dir gefallen würde..
das geht ganz einfach..man liest sich ein, schreibt darüber und stellt links rein..
nur was hat dies mit einem fundierten, medizinischen fachwissen zu tun?

so ein quatsch..was glaubst du könnte ich hier alles schreiben und verlinken was dir gefallen würde..
das geht ganz einfach..man liest sich ein, schreibt darüber und stellt links rein..
nur was hat dies mit einem fundierten, medizinischen fachwissen zu tun?
Auch wenn Du's vielleich nicht glaubst, aber man muss nicht jeden Tag einen Frosch sezieren oder eine Autopsie durchführen, um Ahnung von der Materie zu haben. Es reicht auch, wenn Du medizinische Zusammenhänge und Abläufe kennst, nachvollziehen und diese auch wiedergeben kannst.

Auch wenn Du's vielleich nicht glaubst, aber man muss nicht jeden Tag einen Frosch sezieren oder eine Autopsie durchführen, um Ahnung von der Materie zu haben. Es reicht auch, wenn Du medizinische Zusammenhänge und Abläufe kennst, nachvollziehen und diese auch wiedergeben kannst.

ja okey Laguze..du brauchst dich nur ein bisschen einlesen und verfügst über ein medizinisches fachwissen..alles klar, passt schon.

es war ja nur ein beispiel von @Kuchenkiller warum sich ein gesunder mensch impfen lassen sollte..
Ziemlich schlechtes Beispiel mit dem Krebs.
Eigentlich wie jedes Beispiel einer Krankheit ohne Ansteckungspotential.

Geeignet sind nur Krankheiten mit entsprechendem Potential, schlichtweg Seuchen.
Geeignetes Bespiel: Viele Länder kannst du - schon seit Jahrzehnten - nur bereisen, wenn du gegen entsprechende Krankheiten, meist Typhus oder HepatitisC, geimpft bist.
Und tatsächlich, ganz ohne Witz, jetzt kommt der Hammer: Tatsächlich wirst du als gesunder Mensch geimpft, mtnichten wenn du schon erkrankt bist.
Das wird wohl seinen Grund haben.

Ja da staunste. :)

Ziemlich schlechtes Beispiel mit dem Krebs.
Eigentlich wie jedes Beispiel einer Krankheit ohne Ansteckungspotential.

Geeignet sind nur Krankheiten mit entsprechendem Potential, schlichtweg Seuchen.
Geeignetes Bespiel: Viele Länder kannst du - schon seit Jahrzehnten - nur bereisen, wenn du gegen entsprechende Krankheiten, meist Typhus oder HepatitisC, geimpft bist.
Und tatsächlich, ganz ohne Witz, jetzt kommt der Hammer: Tatsächlich wirst du als gesunder Mensch geimpft, mtnichten wenn du schon erkrankt bist.
Das wird wohl seinen Grund haben.

Ja da staunste. :)

wenn ich eine impfung verweigere kann ich halt nicht in dieses land einreisen wo es vorgeschrieben ist..
es ist meine eigene entscheidung..und so solle es auch bleiben.

ja okey Laguze..du brauchst dich nur ein bisschen einlesen und verfügst über ein medizinisches fachwissen..alles klar, passt schon.
Das sagt ja keiner, dass es reicht, wenn sich jemand kurz mal einliest.
Hier hat's ja Leute, die sich damit schon seit Jahren beschäftigen und in dieser Richtung auch abgeschlossene Ausbildungen haben.

es ging um eine erklärung warum derjenige über ein fundiertes, medizinisches fachwissen hat..bis jetzt bekam ich noch keine..auch deinerseits nicht..
Wie bereits darauf schrieben warum willst dies denn wissen. Du meinst du erkennst dadurch wer dann ein medizinisches Fachwissen hat?

Du hast ja auch geschrieben, dass jeder Doktor ein Arzt ist, ist jedoch nicht so, Doktoren gibt es auf vielen Gebieten.

Da sagst du doch auch nichts dazu, wie du zu dieser Behauptung kommst.

Hast du dein Elektriker Fachwissen auch erlesen wie du hier immer behauptest, dass hier Fachwissen angelesen wurde und deswegen es kein Fachwissen ist.

Werbung:
wenn ich eine impfung verweigere kann ich halt nicht in dieses land einreisen wo es vorgeschrieben ist..
Du hast verstanden miss.
Die Frage war, warum sich ein gesunder Mensch impfen lassen sollte.
Antwort: Natürlich, weil er sich in diesen Ländern Typhus/HepatitisC einfangen und dann weiterverbreiten kann.
Also wie derzeit überall Corona.

es ist meine eigene entscheidung..und so solle es auch bleiben.
Wird es auch.
Entgegen anderslautenden Meinungen in Youtube- und Telegram- Kommentarspalten wird dich auch in Zukunft niemand mit Waffengewalt oder Gefängniseinweisung zur Impfung zwingen.

Zurück
Oben