Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
DAS ist nicht sicher. Mit einer gewissen - wenn auch relativ geringen - Wahrscheinlichkeit erkranken auch junge und gesunde Menschen schwer an Covid19.

Und die Geimpften sind im Durchschnitt nicht ganz so infektiös. Die Ansteckungswahrscheinlichkeit und damit die Reproduktionszahl sinkt durch die Impfung.
Zum 1000 und einmal wiederholt nur für dich allein @Darkhorizon :cautious:

DAS ist nicht sicher. Mit einer gewissen - wenn auch relativ geringen - Wahrscheinlichkeit erkranken auch junge und gesunde Menschen schwer an Covid19.

Und die Geimpften sind im Durchschnitt nicht ganz so infektiös. Die Ansteckungswahrscheinlichkeit und damit die Reproduktionszahl sinkt durch die Impfung.

das ist auch bei geimpften nicht sicher..in der regel aber bei gesunden menschen..egal ob geimpft oder ungeimpft..
auch das geimpfte nicht ganz so infektiös sind ist schon längst widerlegt..den link dazu werde ich jetzt aber nicht wieder suchen falls du ihn nicht gelesen hast.

das ist auch bei geimpften nicht sicher..

Nicht sicher, aber mit einer entsprechenden Modifikation der Wahrscheinlichkeit. D.h. Geimpfte erkranken seltener.

in der regel aber bei gesunden menschen..egal ob geimpft oder ungeimpft..

Was heißt "in der Regel"?

auch das geimpfte nicht ganz so infektiös sind ist schon längst widerlegt..den link dazu werde ich jetzt aber nicht wieder suchen falls du ihn nicht gelesen hast.

Nein, ist nicht widerlegt. Im Gegenteil:
https://www.rnd.de/gesundheit/3g-re...ie-ungeimpfte-TVG527YAOBGJFEKZHDRWYJMQXA.html

ach @Yogurette @kleinelady86 sowie du und ebenso @Joey und @JimmyVoice haben ein fundiertes, medizinisches fachwissen..
kein mensch will hier einen beleg haben..aber eine erklärung dazu wäre dann doch angebracht..
Erklärungen haben wir hier jede Menge geliefert. Wer das nicht wahrnimmt, dem kann man auch nicht helfen ...
Und da Du selber ganz offensichtlich kaum medizinisches Wissen besitzt, bringen Dir weitere Erklärungen offenbar auch nix, sonst würdest Du schon längst Ruhe geben.

Erklärungen haben wir hier jede Menge geliefert. Wer das nicht wahrnimmt, dem kann man auch nicht helfen ...
Und da Du selber ganz offensichtlich kaum medizinisches Wissen besitzt, bringen Dir weitere Erklärungen offenbar auch nix, sonst würdest Du schon längst Ruhe geben.

es ging um eine erklärung warum derjenige über ein fundiertes, medizinisches fachwissen hat..bis jetzt bekam ich noch keine..auch deinerseits nicht..

es ging um eine erklärung warum derjenige über ein fundiertes, medizinisches fachwissen hat..
Das ist mir ganz neu, dass man begründen muss, weshalb man ein medizinisches Wissen hat, wenn man doch mit seinen Erläuterungen letztlich beweist, dass man welches besitzt.
Das wär ja mal ne tolle Aufgabe in ner Prüfung: "Bitte begründen Sie, warum Sie über ein medizinisches Grundwissen verfügen."
Ich lach mich tot! :LOL::ROFLMAO:

bis jetzt bekam ich noch keine..auch deinerseits nicht.
Sorry, aber dass Du nicht merkst, dass hier mehrere medizinische Kenntnisse haben, liegt nicht an diesen Leuten, sondern an Dir selbst, weil Du offenbar medizinisches Wissen nicht erkennst ...

Werbung:
Und wieso soll das was bei jemandem bringen, der genetisch gar nicht gefährdet ist, Krebs zu bekommen?
ganz einfach..ein gesunder mensch muss sich nicht impfen lassen, genauso wenig wie sich ein gesunder mensch vorsichtshalber ein chemotherapie unterziehen lassen muss..
jetzt kommt mit sicherheit wieder:"ja doch auch jeder gesunde mensch muss sich impfen lassen damit er andere nicht infiziert"..
aber dann brauche wir auch etwas anderes als eine impfung..den wie geschrieben, auch jeder geimpfte kann andere infizieren..

Zurück
Oben