Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
bester Kommentar bei twitter:
"Wird eh keinen der Egozentriker interessieren. Die sind nicht ohne Grund latent aggressiv." :LOL: (y)

Sie wollen -oder können gar- einfach nicht wahrhaben, daß auf einmal diese massive Bedrohung da sein soll. Und schon gar nicht durch ein verficktes kleines Virus, das man nichtmal sehen kann. Und dann kommen irgendwelche Experten her und verkünden: "aus die Maus, ihr müßt euch ab jetzt verhalten wie ängstliche kleine Schisser, die sich nichtmal vor die Türe trauen; und wenn doch, dann müßt ihr dabei eine Maske aufsetzen, so daß Alle direkt sehen können, daß ihr euch vor Angst einpullert und deswegen gezwungenermaßen dem gehorcht, was wir euch sagen." - Was erlauben, Strunz ?!?

Ende 2020 hatte ich darüber mal was geschrieben.
Habs über das Suchwort Kränkung wiedergefunden:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-2939#post-6897814

Wer sich seiner Männlichkeit (im Sinne von Stärke) sicher ist, der kann sich Fakten stellen.
 


Ja. Diese Krankheit, dieses Syndrom, ist ein Horror.
Ganz real und im vorab unberechenbar. Aber was es
beim Einzelnen jeweils anrichtet, ist nachvollziehbar.

Das ist es ja: es ist in sich völlig schlüssig, auch wenn
es nicht bei jedem Menschen identisch abläuft, viele
sogar so gut wie gar keine Auswirkungen bemerken.
 
Dass trotz Impfungen ein Restrisiko besteht, sich mit dem Coronavirus zu infizieren, ist schon länger bekannt. Klinische Studien zeigten, dass zum Beispiel das Vakzin von Biontech und Pfizer zu 95 Prozent vor dem Virus schützt. Zum etwa selben Ergebnis kamen Studien zum Wirkstoff des US-Herstellers Moderna. Was die Impfung zudem leistet: Sie verhindert in der Regel schwere Verläufe und damit auch Todesfälle. Wie Fischer aber schreibt, gelte das nur teilweise, denn die bisherigen Studien erfassten die gefährdetsten Gruppen nur unvollständig.

Zahlen zu Delta: Warum immer mehr Geimpfte an Covid-19 sterben — das aber nicht an Problemen mit der Impfung liegt (msn.com)
 
Ups, eine Verwechslung, meinte nicht den Coldwell sondern den Wendler, ja, nun ob's stimmt mit den über 90% Heilung?:notworthy:

In USA gibt es so viele Kirchen, ob sie alle Gott dienen ist schlecht zu hinter Schauen.
Bernd Klein ist ein durchgeknallter Irrer, Michael Wendy Wendler einfach nur ein Spinner, der sich im Gegensatz zu B. Klein selber ruiniert hat.
 
Derweil auf Telegram unter den Verschwörungs-Dullies: https://twitter.com/Martin_Moder/status/1424711553069338636?s=20

Anhang anzeigen 87787

Besagter "Dr. Coldwell" ist übrigens ein Scharlatan - definitiv unseriös - der hier im Forum auch schon einige Male besprochen wurde.


Solche A*****, wegen denen bekommen leichtgläubige Angst und weinen dann am Telefon, wenn sie von Impfungen ihrer Freunde und Bekannten erfahren. Verbrecher alle miteinander! (n)
 
:D

https://www.facebook.com/photo/?fbid=10223037939604145&set=a.4929622965619

128440847_10223037939724148_2945389419775214066_n.jpg
 
Werbung:
"Der Bürgermeister der Tiroler Gemeinde Spiss - vorige Woche noch Schlusslicht beim Impfen - meinte in der Vorwoche in einem Interview gegenüber Puls24, die niedrige Durchimpfungsrate im Ort hänge damit zusammen, "dass wir am Land leben". Außerdem seien die Abwehrkräfte von Bewohnern ländlicher Gemeinden besser, als von Personen in der Stadt. Letzen Endes müsste jeder selbst entscheiden, "ob er sich impfen lässt oder nicht".

Bei dieser Aussage - aus jenem Artikel stammend

https://kurier.at/chronik/oesterrei...chsten-und-der-niedrigsten-impfrate/401467117

greift man sich auf's Hirn.. :ROFLMAO:

Wenn's halt nicht so ein ernstes Thema wäre.. :rolleyes:
 
Zurück
Oben