Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

du verstehst immer noch nicht was die obduktionsstudie besagt.

die spikes im ganzen körper kamen von der impfung!

Zitier mal den Satz aus der Studie heraus, der das Deiner Ansicht nach besagt.

als der 86jährige mann gegen sars cov 2 geimpft wurde, war er nicht infiziert und symptomlos.

am 18. tag wurde er wegen einer verschlechterung seiner diarrhöe ins krankenhaus eingeliefert.

Er hat sich von einem anderen Patienten angesteckt, der mit im gleichen Raum war:

Zitat aus der Studie: On day 24, a patient in the same hospital room as our case tested positive for SARS-CoV-2. On day 25, our patient tested SARS-CoV-2 positive by real-time PCR (RT-PCR), with a low cycle threshold (Ct) value indicating high virus load.

am 25-tag wurde er positiv auf die fauci-grippe getestet (...)

Das Wort "Fauci-Grippe" ist ein Euphemismus.

und starb zum ende desselben monats
an nieren und atemwegsversagen.

Die durch was bewirkt wurden?

die obduktion ergab eben, dass er am ganzen körper mit spikeproteinen übersät war,

Nein. Die Untersuchung ergab, dass es Antikörper gegen das Spike-Protein gab, die die Studienautoren auch der Impfung zuschreiben. Das Spike-Protein und die Antikörper dagegen bzw. die Immunantwort darauf sind zwei unterschiedliche Dinge.

Zitat aus der Studie: Immunogenicity assessment by measuring spike protein (S1) antigen-binding immunoglobulin (Ig) G in the serum samples obtained at day 25 showed antibody response (8.7 U/ml, reference value <0.8–1.2 U/ml; Roche ECLIA™), while (nucleocapsid) NCP-IgG/IgM was not elicited (<0.1 U/ml, reference value >1.0 U/ml; Roche ECLIA™). These results indicate that the patient had already developed relevant immunogenicity through vaccination.

Die Studienautoren schlussfolgern, dass die Impfung wie zu erwarten war eine signifikante Immunantwort auf das Spikeprotein bewirkt hat, aber keine sterile Immunität.

Ich sehe in der ganzen Studie NICHTS, was irgendwie gegen die Impfung o.ä. sprechen würde.

Werbung:
Ich sehe in der ganzen Studie NICHTS, was irgendwie gegen die Impfung o.ä. sprechen würde.

ja und, sollte mich das überraschen oder gar wundern ?

du suchst da wahrscheinlich den satz in dem wörtlich drin steht,
dass die spikes von der impfung kommen.

dabei geht es aus der ganzen beschreibung der studie hervor.
die selektive art wie du solche interpretierst ist mir nicht entgangen.

besonders da wo es um die grundimmunität ging :sneaky:

du hälst es scheinbar für wahrscheinlicher, dass die spikes am ganzen organismus
von dem patienten in seinem zimmer auf ihn übergegangen sind, der am 24. tag
nach seiner impfung und zwei tagen vor seinem tode positiv gestestet wurde.
zwischen diesen zwei tagen, am 25. tag nach seiner impfung, also ein tag vor seinem tode
wurde er selbst erst positiv gestestet.

gut, es kann jeder glauben was er will.

aber bitte, wie sollte das in 1-2 tagen möglich sein ?

als inkubationszeit werden in der regel mindestens 5-6 tage angegeben;
es kann aber auch bis zu 14 tagen dauern.

und erst wenn der ganze organismus von spikes übersät ist..

du suchst da wahrscheinlich den satz in dem wörtlich drin steht,
dass die spikes von der impfung kommen.

Ich suche vor allem nach dem Satz, dass die Spikes im ganzen Körper gefunden wurden. Auch der Satz fehlt nämlich. Gefunden wurde die Immunantwort auf die Spikes. Nicht mehr.

Dass durch die mRNA-Impfung die Spikes produziert werden, ist kein Geheimnis, und das bestreitet auch niemand. Dass eine Immunantwort auf die Spikes im ganzen Kpörper gefunden wurden, bedeutet aber NICHT, dass auch da überall die Spikes so massenhaft vorhanden waren oder sind.

dabei geht es aus der ganzen beschreibung der studie hervor.
die selektive art wie du solche interpretierst ist mir nicht entgangen.

besonders da wo es um die grundimmunität ging :sneaky:

Ich sehe es andersrum, dass Du die Studien sehr selektiv liest und interpretierst. Du suchst gierig nach allem, was irgendwie gegen die Impfung zu sein scheint, und nennst es "selektiv lesen", wenn man die Studien dann doch anders interpretiert als Du und Deinen Gesnkengängen da nicht unwidersprochen folgt. Und das schreibe ich mit dem gleichen Recht wie Du mir das vorwirfst.

du hälst es scheinbar für wahrscheinlicher, dass die spikes am ganzen organismus
von dem patienten in seinem zimmer auf ihn übergegangen sind, der am 24. tag
nach seiner impfung und zwei tagen vor seinem tode positiv gestestet wurde.
zwischen diesen zwei tagen, am 25. tag nach seiner impfung, also ein tag vor seinem tode
wurde er selbst erst positiv gestestet.

Die gefundene Immunantwort auf die Spikes kommt von der Impfung. Das schreiben auch die Studienautoren selbst. Dass der Patient positiv auf Covid19 getestet wurde, kommt durch die Ansteckung. Dass der Patient selbst keine Covid19-Symptome zeigte - und man kann wie schon gesagt eine Covid-Lunegnentzündung nunmal gut von einer anderen unterscheiden - zeigt, dass die einmalige Impfung des Patienten zwar die Infektion unterdrückte aber (leider) keine sterile Immunität bewirkte.

gut, es kann jeder glauben was er will.

aber bitte, wie sollte das in 1-2 tagen möglich sein ?

als inkubationszeit werden in der regel mindestens 5-6 tage angegeben;
es kann aber auch bis zu 14 tagen dauern.

und erst wenn der ganze organismus von spikes übersät ist..

Zum einen wissen wir nicht, wie lange die beiden Patienten schon das Zimmer geteilt haben, bevor getestet wurde. Und die Inkubationszeit bedeutet auch die Zeit zwischen Ansteckung und Ausbruch der Symptome, und DAS wird mit 5-6 Tagen angegeben. Da man bei Covid19 allerdings schon ansteckend ist, BEVOR Symptome auftauchen, ist der Zeitraum von der Ansteckung bis man selbst positiv getestet werden kann, auch kürzer. Das RKI gibt für diesen Zeitraum - das sog. serielle Intervall - 3 - 5 Tage an, wobei auch das ein Mittelwert ist und kürzerte wie auch längere Anstände durchaus möglich sind.

Es ist übrigens bezeichnend, dass Du auf den statistischen Charakter der Inkubationszeit hinweist, indem Du korrekt drauf hinweist, dass auch längere Zeiträume zwischen Ansteckumng und Symptombeginn beobachtet wurden, aber dabei dann übersiehst und ignorierst, dass der gleiche statistische Charakter auch durchaus kürzere Zeitintervalle erlauben könnte. Nein, die sind und bleiben in Deiner Gedankenwelt dann kategorisch verboten.

Ich suche vor allem nach dem Satz, dass die Spikes im ganzen Körper gefunden wurden. Auch der Satz fehlt nämlich. Gefunden wurde die Immunantwort auf die Spikes. Nicht mehr.
Ja, wie kommentiert @parsival in manchen seiner Beiträge?

RICHTIG LESEN WÄRE VON VORTEIL.(y) Oder noch besser Zusammenhänge erkennen wäre auch von Vorteil.:coffee:

du verstehst immer noch nicht was die obduktionsstudie besagt.

die spikes im ganzen körper kamen von der impfung!
hatte ich oben schon zitiert. aber für die spät-aufgestandenen nochmal:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8051011/
:rolleyes: ... zitier bitte endlich mal den konkreten Satz bzw. die konkreten Sätze im Obduktionsergebnis, die Deine Behauptung belegen!

Einfach faul einen Link setzen und die Leute zum Lesen auffordern gilt nicht und ist billig!

Hier der Bericht zur Obduktion auf Deutsch (Google-übersetzt):
https://translate.google.com/transl.../pmc/articles/PMC8051011/&prev=search&pto=aue

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
mRNA-Impfstoffe gegen Krebs und Autoimmunerkrankungen
mRNA-Impfstoffe gelten auch jenseits von Covid-19 als große Hoffnungsträger. Moderna hat in fünf großen Indikationsbereichen verschiedene Kandidaten in der Pipeline. Mehr als 20 Studien laufen bereits.
Kombiimpfung gegen Covid, Grippe und RSV geplant
Im Bereich Covid-19 läuft eine Phase-I-Studie mit einem mRNA-Impfstoff der nächsten Generation (mRNA-1283), der bei Kühlschranktemperatur transport- und lagerfähig ist. Die Booster-Kandidaten mit leicht abgeänderter mRNA aufgrund der Virusmutanten sind bereits in Phase II. Außerdem laufen noch die Studien mit Spikevax® für jüngere Kinder.

Moderna: mRNA-Impfstoffe gegen Krebs und Autoimmunerkrankungen | PZ – Pharmazeutische Zeitung (pharmazeutische-zeitung.de)

Zurück
Oben