Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Im interview mit der Welt äußert sich auch der Pressesprecher der Berliner Polizei (Thilo Cablitz).
U.a. sprach sich T. Cablitz positiv darüber aus, dass der Sonderermittler alle Seiten anhöre und das vollständige Videomaterial sichtet, schriftliche Dokumentationen und Zeugenaussagen gehört werden.

https://www.welt.de/politik/deutsch...este-Berliner-Polizei-begruesst-Vorstoss.html

Um die Maßnahmen geht es den Demoteilnehmern auch schon lange nicht mehr. Das Ziel ist es die Bundesregierung zu stürzen.
Das die Demo verboten wurde, war ein taktisches Mannöver des Anmelders.
Wofür dann allerdings 120.000 Euro an Spenden erbettelt werden musste, werden wohl auch nur die Raffzähne um Ballweg herum wissen.
Da ja in der Sekte nix hinterfragt wird und Kritik nicht gewünscht ist, werden die Zahl-:schaf::schaf: ausgenommen wie ne Weihnachtsgans.

Werbung:

so, wo hast du das gesehen oder gehört?

Man kann auch in Livestreams die Kamera kurz weghalten um für sich passende Bilder zu generieren.
Rund 60 verletzte Polizisten kommen auch nicht von ungefähr.

nur die kameras wurden nicht weggehalten..
zu den 60 polizisten..sie wurden eventuell leicht verletzt durch rangeleien die sie aber in der regel angefangen haben..
ich habe keine einzige szene gesehen wo ein polizist der nichts machte von den leuten angegangen wurde..auch nicht wenn sie leute zur personenüberprüfung abgeführt haben..

so, wo hast du das gesehen oder gehört?

nur die kameras wurden nicht weggehalten..
zu den 60 polizisten..sie wurden eventuell leicht verletzt durch rangeleien die sie aber in der regel angefangen haben..
ich habe keine einzige szene gesehen wo ein polizist der nichts machte von den leuten angegangen wurde..
Nur weil du keine andere Szene gesehen hast, kann es nicht stimmen?
Das ist jetzt aber eine mehr als dünne Argumentation.

an logisch der spiegel!
komisch das man keine polizeigewalt gegen freidliche demonstranten sieht..
das sind keine livestreams..und warum?
das mit dem polizisten hat man auch in den livestreams gesehen..und er wurde am bodenliegend nicht von den leuten angegangen..

Ach richtig, der Spiegel muss das mit Laiendarstellern inszeniert haben.
Und der Reporter der da berichtet liest nur den vorgegebenen Text ab den Merkels Geheimagenten ihm in die Hand gedrückt hat.

Für die Aufklärung dankend,
der Crowley

Was soll "in der Regel angefangen" heissen?
Natürlich haben sie versucht die illegale Demo aufzulösen - schlicht weil es ihr Job ist.
Und wurden von den Teilnehmern dafür verbal und auch körperlich attackiert.

ich habe keine einzige szene gesehen wo ein polizist der nichts machte von den leuten angegangen wurde..auch nicht wenn sie leute zur personenüberprüfung abgeführt haben..
Das habe ich im Livestream ganz anders gesehen.
Habe ich im leider gelöschten Beitrag auch näher beschrieben.
Man kann die Polizisten im Grossen und Ganzen nur dafür bewundern, wie ruhig sie bei der Konfrontation von so viel Hass und Aggression geblieben sind.

Ach richtig, der Spiegel muss das mit Laiendarstellern inszeniert haben.

nein, hat er nicht..das war auch in livestreams zu sehen..nur warum ist der polizist zu boden gefallen..sieht man das?
und vor allem wo ist zu sehen das leute, als er auf dem boden lag, auf ihn losgingen?

Was soll "in der Regel angefangen" heissen?
Natürlich haben sie versucht die illegale Demo aufzulösen - schlicht weil es ihr Job ist.
Und wurden von den Teilnehmern dafür verbal und auch körperlich attackiert.

in der regel heißt fast ausschließlich..
es kommt darauf an wie man eine demo auflöst..in ganz berlin waren die leute verstreut..
man kann leuten einen platzverweis geben und sie mitnehmen zur personenüberprüfung..wenn sich jemand dagegen körperlich gewalttätig wehrt darf auch die polizei gewalt anwenden..aber nur dann..
somit kann man nicht wahllos auf leute losgehen, sie schlagen und brutal zu boden schmeißen..bevorzugt frauen und ältere menschen..
das heißt aber nicht das alle polizist so handelten..doch einige trupps waren von sich aus extermst gewalttätig..

Das habe ich im Livestream ganz anders gesehen.
Habe ich im leider gelöschten Beitrag auch näher beschrieben.
Man kann die Polizisten im Grossen und Ganzen nur dafür bewundern, wie ruhig sie bei der Konfrontation von so viel Hass und Aggression geblieben sind.

das sehe ich andersrum..ich habe die meisten demonstranten bewundert wie freidlich sie geblieben sind bei so viel hass und aggression auf seiten der polizei..

Werbung:
Zurück
Oben