Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Masken sind auch nicht angenehm. Es gibt halt kein Urvertrauen mehr ausser bei den Aborigines und dgl. vielleicht noch.

dort geht das Coronavirus auch um. es ist überall auf der Welt.
Korrektur: auch dort würde es umgehen, würden sie nicht besonders geschützt.

die Aborigines sind besonders gefährdet vom Coronavirus, weil sie zumeist
in desolater Gesundheit sind und zudem unter beengten Verhältnissen leben.
würde dort das Virus eingetragen, ginge es rum wie nix und es gäbe viele Tote.

https://www.deutschlandfunk.de/coro...borigines.2907.de.html?dram:article_id=475371
und
https://www.reisevor9.de/destinations/aborigines-blockieren-aus-angst-vor-corona-den-uluru-park
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ist eine esoterische Sichtweise. Erwachsene haben kein Urvertrauen mehr weil sie durch Angstmache manipuliert sind.

Schnall erstmal die Fakten, und dann kannst du immer noch gucken,
ob dein Wunsch, spirituell oder esoterisch drauf zu sein, sich da iwie
einflechten läßt. Aber an den Fakten rüttelst du damit eh kein bischen.

Das Einzige, was als Effekt passiert, wenn Esos einen auf Leugner o.ä.
machen ist, daß sie dadurch die komplette Eso-/Spiriszene in Verruf
bringen und sie der Lächerlichkeit preisgeben.
 
Wenn man den Menschen ständig Angst macht, löst man dadurch Placebo aus.

Informieren und Wege zeigen ist daher gut, zu viel Angst machen und dauernd darauf rumreiten weniger.
 
Schnall erstmal die Fakten, und dann kannst du immer noch gucken,
ob dein Wunsch, spirituell oder esoterisch drauf zu sein, sich da iwie
einflechten läßt. Aber an den Fakten rüttelst du damit eh kein bischen.

Das Einzige, was als Effekt passiert, wenn Esos einen auf Leugner o.ä.
machen ist, daß sie dadurch die komplette Eso-/Spiriszene in Verruf
bringen und sie der Lächerlichkeit preisgeben.
@Leopold o7 ist doch in so einem Zustand. Liebe und Vertrauen schützen vor Krankheit. Naja, ich frag mich ob man dadurch immer geschützt ist. Trifft es einen weil man Pech hat oder ist es Bestimmung ?
Da dies keiner weiss soll man sich besser an die Fakten halten. Und wenn es einen dann doch trifft, dann wars wohl eher Bestimmung.
 
@Leopold o7 ist doch in so einem Zustand. Liebe und Vertrauen schützen vor Krankheit. Naja, ich frag mich ob man dadurch immer geschützt ist. Trifft es einen weil man Pech hat oder ist es Bestimmung ?
Da dies keiner weiss soll man sich besser an die Fakten halten. Und wenn es einen dann doch trifft, dann wars wohl eher Bestimmung.

ich finde an seinem undifferenzierten Geblubber nix spirituell.
 
Werbung:
@Leopold o7 ist doch in so einem Zustand. Liebe und Vertrauen schützen vor Krankheit. Naja, ich frag mich ob man dadurch immer geschützt ist. Trifft es einen weil man Pech hat oder ist es Bestimmung ?
Da dies keiner weiss soll man sich besser an die Fakten halten. Und wenn es einen dann doch trifft, dann wars wohl eher Bestimmung.
Ist er denn geschützt? War er nie Krank? Kannst du das mit Bestimmtheit sagen? Weder kannst du es wissen, noch nachprüfen.
Er würde es auch nie zugeben schwer Krank zu sein.
Einbildung und Gesülze, das war's schon.
Bestimmung? Das kann man sich einreden um der Realität nicht wirklich ins Auge zu sehen.
Solche Menschen leiden dann am meisten, am stärksten wenn es Knüppeldick kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben