Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Naja , Geimpfte tragen noch immer Masken.
Auch zum Schutze der Ungeimpften. Als Geimpfter bekomme ich halt keinen schweren Krankheitsverlauf bei Ansteckung. Beim Ungeimpften sieht es schlechter aus. Sollte ich als Geimpfter einen anderen Geimpften anstecken ist es kein so großes schwerwiegendes Problem Beim Ungeimpften sieht es anders aus und ja als Geimpfter werde ich auch eher vom Ungeimpften als vom Geimpften angesteckt
 
Werbung:
Klasse ... :D

Blöd is bloß, dass das übermäßige Konsumieren von Lakritz auch so seine Tücken hat.
Der Inhaltsstoff Glycyrrhizin kann bei einem Zuviel zu Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen und anderen weniger erwünschten Nebenwirkungen führen. o_O

Siehe:
https://www.aerzteblatt.de/archiv/21599/Pseudohyperaldosteronismus-Lakritzverzehr-mit-Folgen
 
Zu spät. Ich habe die erste Dosis. Die Schwester meiner Freundin ist der Meinung, dass die Geimpften die Ungeimpften krank machen durch magnetische Strahlung. Sie würde sofort merken wenn sie mit Geimpften zusammen ist. Was natürlich für eine Psychologin nicht angenehm ist. Tja, und nun getraut sich meine Freundin ihrer Schwester nicht zu beichten, dass sie geimpft wurde .

Hallo Eos, Du liebe, tja, es geht viel rum - liegt wahrscheinlich auch daran dass in den Leitmedien nicht Pro und Contra zu Wort kommen, wie wir es in der Vergangenheit hatten. Das lässt für mich halt Fragezeichen stehen.

Ich hab erst gestern eine Freundin besucht, die sich impfen ließ. Wir können ganz offen darüber reden ohne emotional zu werden. Wir verstehen die Sichtweisen des jeweilig anderen. Das fehlt glaub ich momentan grad in der üblichen Kommunikation

Schick Dir eine liebe Umarmung...
 
Werbung:
Zu spät. Ich habe die erste Dosis. Die Schwester meiner Freundin ist der Meinung, dass die Geimpften die Ungeimpften krank machen durch magnetische Strahlung. Sie würde sofort merken wenn sie mit Geimpften zusammen ist. Was natürlich für eine Psychologin nicht angenehm ist. Tja, und nun getraut sich meine Freundin ihrer Schwester nicht zu beichten, dass sie geimpft wurde .
Krass! Lese das jetzt erst ...

Also, wenn ich an meine Zeit als junge Erwachsene zurückdenke (die immerhin schon 25-30 Jahre zurückliegt), so kann ich mich nicht daran erinnern, dass jemals jemand auf die Idee gekommen wäre, dass eine Gefahr von Geimpften ausgehen könnte. :rolleyes:
 
Zurück
Oben