Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wie kommste denn auf das schmale Brett?

Wo warstn eigentlich, als über Wochen hinweg an jedem Tag mehrere Hundert Menschen in Deutschland an Covid 19 gestorben sind? Da hast du noch keine großen Reden geschwungen. Aber jetzt trauste dich. Jetzt, wo das massenhafte Elend nicht mehr so präsent ist und man darauf bauen kann, daß die gesichtslose Menge wie üblich schnell vergißt. Jetzt willste stänkern. Um die Menschen geht es dir dabei kein Stück, nur ums Stänkern. Luftpumpe.
Es gibt keine eindeutigen Zahlen, da unter die Covid-Toten Personen gezählt wurden, deren Todesursache eine andere war als eine Virusinfektion wie z.B. Unfalltote. Auch gab es Aussagen darüber, dass Totenscheine falsch ausgestellt wurden. Es ist belegt und nachprüfbar, dass es 2020 eine unbedeutend hohe Übersterblichkeit in Deutschland gab, die somit nicht als Pandemie zu werten ist. Nimmt man die Stanford-Studie über Lockdowns, in der auch Deutschland berücksichtigt wurde, haben diese keinen bedeutenden Effekt auf die Verbreitung des Virus gehabt.

Werbung:
Also die einzigen die in Panik verfallen und deswegen Verdrehungen in die Welt setzen, die sich eine Alternative Wahrheit zurecht basteln, die selber eher Belogen und Verarscht werden, die wirklich wieder aufwachen sollten....ja wer ist das hier wohl.

Es wird doch Panik vor einer Elite geschürt, nur weil man glaubt man wäre einer der Dahinter blicken würde. Dabei verbreitet man auch nur das, was einem vorgesetzt wird.

Also wenn mir jemand sagt: Du wirst belogen und ich sage dir die Wahrheit, dann weiß ich: Ja klar, für Dumm verkaufen kann ich mir Alleine.
Man kann Ehrlich, wenn einer wirklich die Wahrheit sagt, dann muss er doch nicht immer wieder betonen, er würde die Wahrheit sagen.
Die anderen lügen, nur ich nicht...ja bei sowas bin ich nicht nur vorsichtig, nein sondern auch sehr sehr mißtrauig.

Es gibt keine eindeutigen Zahlen, da unter die Covid-Toten Personen gezählt wurden, deren Todesursache eine andere war als eine Virusinfektion wie z.B. Unfalltote. Auch gab es Aussagen darüber, dass Totenscheine falsch ausgestellt wurden. Es ist belegt und nachprüfbar, dass es 2020 eine unbedeutend hohe Übersterblichkeit in Deutschland gab, die somit nicht als Pandemie zu werten ist. Nimmt man die Stanford-Studie über Lockdowns, in der auch Deutschland berücksichtigt wurde, haben diese keinen bedeutenden Effekt auf die Verbreitung des Virus gehabt.

Geht's noch???

Viele Verschwörungsmythen ziehen irgendwelche subtilen Äußerungen von Politikern oder ähnlich mächtigen Menschen als Beleg für die angeblich Verschwörung heran, als hätten die nichts besseres zu tun, als eben kleine subtile Hinweise zu streuen. Die Frage, warum diese Art Schnitzeljagt so veranstaltet wird und die Verschwörer ihre Agenda nicht einfach wirklich im Geheimen hart durchziehen - was kein Problem wäre, wenn da wirklich diese Agenda da wäre, die behauptet wird - blieb bisher immer unbeantwortet.
Dieses Diktaturgefasel nebst Vergleichen mit dem NS oder DDR sollen den Rechtsstaat delegimitieren.
Es wird nichts hinterfragt, dafür aber alles geteilt, egal wie absurd es ist. Hauptsache, man hat wieder was gefunden, die Empörungsbubble bei der Stange und somit Geldfluss in Form von Spenden aufrecht zu erhalten.
Denn das schlimmste, was den weltfremden Spinnern passieren kann ist, das die Pandemie irgendwann vorbei ist.
@EngelChristian verbreitet den Nonsens aus den Schwurbelkanälen. Fragt man nach, kommen weitere Erzählungen, egal ob die lang schon widerlegt wurden.

Es gibt keine eindeutigen Zahlen, da unter die Covid-Toten Personen gezählt wurden, deren Todesursache eine andere war als eine Virusinfektion wie z.B. Unfalltote. Auch gab es Aussagen darüber, dass Totenscheine falsch ausgestellt wurden.

Es gibt diverse Studien darüber, die belegen, dass tatsächlich wirklich die Mehrheit dieser Menschen AN Covid19 gestorben ist.

Es ist belegt und nachprüfbar, dass es 2020 eine unbedeutend hohe Übersterblichkeit in Deutschland gab

Ich würde die nicht als unbedeutend bezeichnen.

(...), die somit nicht als Pandemie zu werten ist.

Der Begriff Pandemie hängt nicht von der Zahl der Toten ab.

Nimmt man die Stanford-Studie über Lockdowns, in der auch Deutschland berücksichtigt wurde, haben diese keinen bedeutenden Effekt auf die Verbreitung des Virus gehabt.

Eine Studie, zu der es auch viel sachliche und fachlich fundierte Kritik gibt, die dieses Ergebnis in Frage stellen.

Hauptsächlich war der Mainstream in der Corona-Zeit mit Angst- und Panikmache beschäftigt. ...

hauptsächlich sind erstmal über 90.000 Menschen in Deutschland gestorben und etliche mehr auf der ganzen Welt. Punkt. na sowas aber auch, daß nicht einfach darüber hinweggegangen wurde! es wurde informiert und aufgeklärt. Panikmache machen solche wie du mit ihren Stories, die zu nix nutze sind. Nichtsnutze, die auch mal mitreden wollen und sich damit aufblasen.

Schwätzerei.
und @Joey , geh da bitte gar nicht erst groß drauf ein. erreichen wirste den eh nicht. das Einzige, was dabei herauskommt ist, daß dieser Kram sich Seite um Seite hier ausbreitet. laß ihn sich ausblubbern und gut is.

Werbung:
Zurück
Oben