Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wie überlebst du ohne Hilfe, was genau tust du ?

sie baut ihr Essen selber an, hat im Garten einen Brunnen gebohrt fürs Wasser, heizt mit Brennholz von den Bäumen, die sie selber angepflanzt hat auf ihrem Land. Schule, Arzt, Krankenhaus, Straßen, Verkehrsmittel, Internet, TV, Strom .. braucht sie alles nicht. sie hat mit dem Staat nix zu schaffen, versorgt sich komplett selber. sonst würde sie den Mund bestimmt nicht so voll nehmen.

Werbung:
Also die einzigen die in Panik verfallen und deswegen Verdrehungen in die Welt setzen, die sich eine Alternative Wahrheit zurecht basteln, die selber eher Belogen und Verarscht werden, die wirklich wieder aufwachen sollten....ja wer ist das hier wohl.

Es wird doch Panik vor einer Elite geschürt, nur weil man glaubt man wäre einer der Dahinter blicken würde. Dabei verbreitet man auch nur das, was einem vorgesetzt wird.

Also wenn mir jemand sagt: Du wirst belogen und ich sage dir die Wahrheit, dann weiß ich: Ja klar, für Dumm verkaufen kann ich mir Alleine.
Man kann Ehrlich, wenn einer wirklich die Wahrheit sagt, dann muss er doch nicht immer wieder betonen, er würde die Wahrheit sagen.
Die anderen lügen, nur ich nicht...ja bei sowas bin ich nicht nur vorsichtig, nein sondern auch sehr sehr mißtrauig.

Diese Menschen können nichts dafür
, die Strategie der Verbreiter geht auf und da wieder klar zu werden ist schwierig.

Bei einigen hier, nein betrifft nicht alle Skeptiker aber einige, da merkt dieses Marionetten hafte Verhalten wie ne Endlosschleife...

Das finde ich schon gruselig irgendwo habe mir früher nie Vorstellen können, daß sowas so einfach funktioniert.

Aber ich verstehe nun viel besser wie unter Hitler alles so geschehen ist, wie es geschah...

sie baut ihr Essen selber an, hat im Garten einen Brunnen gebohrt fürs Wasser, heizt mit Brennholz von den Bäumen, die sie selber angepflanzt hat auf ihrem Land. Schule, Arzt, Krankenhaus, Straßen, Verkehrsmittel, Internet, TV, Strom .. braucht sie alles nicht. sie hat mit dem Staat nix zu schaffen, versorgt sich komplett selber. sonst würde sie den Mund bestimmt nicht so voll nehmen.
Du redest lauter Blödsinn!
Sicher gehe ich einkaufen usw wie alle anderen.
Ich meinte damit das ich auf keinerlei finanzieller Unterstützung angewiesen bin und auch auf keine Hilfe von Freunden oder so.
Selbst ist die Frau
Hör auf mir was zu unterstellen!

Immer wirst du persönlich, aber Hauptsache du weißt ganz sicher was für Sprüche in Swingerclubs gelten!

Ich meinte damit das ich auf keinerlei finanzieller Unterstützung angewiesen bin und auch auf keine Hilfe von Freunden oder so.
Selbst ist die Frau
Gibt es in Österreich kein Kindergeld?

Diese Menschen können nichts dafür
, die Strategie der Verbreiter geht auf und da wieder klar zu werden ist schwierig.

Bei einigen hier, nein betrifft nicht alle Skeptiker aber einige, da merkt dieses Marionetten hafte Verhalten wie ne Endlosschleife...

Das finde ich schon gruselig irgendwo habe mir früher nie Vorstellen können, daß sowas so einfach funktioniert.

Aber ich verstehe nun viel besser wie unter Hitler alles so geschehen ist, wie es geschah...
Doch die können was dafür, sind schließlich für sich selbst verantwortlich.

Selbst ist die Frau
Selbst ist die Frau und selbst ist der Mann und selbst steht man nie an, weil man das Überleben so gut kann.

Werbung:
Ja komm, das steht ja jeden zu

Also lebst du genauso wie alle anderen auch. Das Geld, welches dir zusteht nimmst du vom Staat, kaufst Lebensmittel, kochst auf einem Herd, wäscht deine Wäsche in einer Waschmaschine, bewegst dich zu Fuß oder per Bus oder per Fahrrad oder per Auto, wenn du kannst gehst du arbeiten, wohnst in einer Wohnung, für die du Miete zahlst, wohnst in Möbeln, die du dir entweder neu oder gebraucht gekauft oder die du umsonst bekommen hast.

Wo genau bist du nun im Gegensatz zu anderen "Selbst ist die Frau"? Was tust du ohne Hilfe, was nicht auch Millionen andere Frauen tun?

Zurück
Oben