Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ausgesuchte Fachleute wurden der Öffentlichkeit präsentiert wie z.B. der Drosten.
Drostens Spezialgebiet sind seit über 20 Jahren Corona-Viren. Das weiß die ganze Wissenschaftsriege der Virologen und Epidemiologen.

Er hat auch schon für die SARS-Pandemie 2002/2003 den PCR-Test entworfen, dabei mitgewirkt, das damalige Virus zu identifizieren (Quelle).
Das wurde also nicht "von oben" entschieden, dass er bei der aktuellen Pandemie ein erfahrener Virologe ist, sondern er hat sich in den letzten 20 Jahren einen Namen gemacht.

Also lebst du genauso wie alle anderen auch. Das Geld, welches dir zusteht nimmst du vom Staat, kaufst Lebensmittel, kochst auf einem Herd, wäscht deine Wäsche in einer Waschmaschine, bewegst dich zu Fuß oder per Bus oder per Fahrrad oder per Auto, wenn du kannst gehst du arbeiten, wohnst in einer Wohnung, für die du Miete zahlst, wohnst in Möbeln, die du dir entweder neu oder gebraucht gekauft oder die du umsonst bekommen hast.

Wo genau bist du nun im Gegensatz zu anderen "Selbst ist die Frau"? Was tust du ohne Hilfe, was nicht auch Millionen andere Frauen tun?
Für mein Geld arbeite ich, nix ist geschenkt oder umsonst!
Und du glaubst das der Staat unser Leben finanziert!?
Woher hat der Staat denn Geld?
Denkst du der Kurz und wie die alle heißen nehmen das aus der eigenen Tasche!?
Das nennt man u.a STEUERN zahlen.
In Österreich ist das so.
Das Volk zahlt und nicht der ,,Staat,,
Ich lach fast gleich

Für mein Geld arbeite ich, nix ist geschenkt oder umsonst!
Und du glaubst das der Staat unser Leben finanziert!?
Woher hat der Staat denn Geld?
Denkst du der Kurz und wie die alle heißen nehmen das aus der eigenen Tasche!?
Das nennt man u.a STEUERN zahlen.
In Österreich ist das so.
Das Volk zahlt und nicht der ,,Staat,,
Ich lach fast gleich

Lies meinen Beitrag nochmal. Und dann antworte auf das was ich geschrieben habe.

Über keines der Themen, von denen du hier geschrieben hast, habe ich auch nur ansatzweise etwas geschrieben. Dein Beitrag hat absolut null mit meinem zu tun.

Drostens Spezialgebiet sind seit über 20 Jahren Corona-Viren. Das weiß die ganze Wissenschaftsriege der Virologen und Epidemiologen.

Er hat auch schon für die SARS-Pandemie 2002/2003 den PCR-Test entworfen, dabei mitgewirkt, das damalige Virus zu identifizieren (Quelle).
Das wurde also nicht "von oben" entschieden, dass er bei der aktuellen Pandemie ein erfahrener Virologe ist, sondern er hat sich in den letzten 20 Jahren einen Namen gemacht.
Was zählt schon 20 Jahre Viren Forschung im Gegensatz zu all den Gscheitbären hier, die alles besser wissen...:rolleyes:
Da kann man halt so wunderbar sein Ego aufplustern und sich wichtig machen.

Für was gibts all die Labore, was tun die dort das ganze Jahr ? Die Militärs haben eigene Labore, die Pharmakonzerne auch. Nun, was tun die Wissenschaftler und klugen Köpfe dort für das Geld ?

Werbung:
Zurück
Oben