Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
kommt schon irgendwann, sie schauen jetzt wohl erstmal wie es so in Berlin läuft mit vollkommenen Unterfahren des Öffentlichen lebens.
Da ist ja nun alles dicht und mehr als 50 Menschen dürfen sich auch nirgends mehr treffen.

ich denke es wird ein interessantes Wochenende für diese Menschen...kein Alkohol Auschrank, keine Glücksspiele, keine Party und ab mitte nächste Woche auch kein Essen mehr außerhalb der eigenen 4 Wände :)
Vieles sollte erst ab Dienstag sein
Nun ist es plötzlich sofort
Das ist für viele Betreiber von Bars ect völlig unvorbereitet gekommen und verständlicherweise sind die auch sauer.

Es ist nicht so, dass es kein Verständnis gibt, aber dieses Sofort ist schon nicht so gut

Manche habeb es praktisch aus der Presse erfahren

Ich habe von einem Bekannten gehört, dessen Verwandtschaft in Italien lebt, dass sie auch erst darüber gelacht haben und alles nicht so ernst nehmen. Nun ist in der nahen Verwandtschaft der Erste gestorben.
Bitte nehmt es ernst! Es ist keine Panikmache!

es ist zweierlei: ernst zu nehmen bedeutet für mich Vorsorge-handlungen zu treffen.
Für mich schließt ernstnehmen Panik und Hysterie aus. Da halte ich mich an meine Vernunft und an den Ratschlag des kanadischen Arztes (zitierte ich bereits, sinngemäß): Panik ist schlimmer als CV.

Vieles sollte erst ab Dienstag sein
Nun ist es plötzlich sofort
Das ist für viele Betreiber von Bars ect völlig unvorbereitet gekommen und verständlicherweise sind die auch sauer.

Es ist nicht so, dass es kein Verständnis gibt, aber dieses Sofort ist schon nicht so gut

Manche habeb es praktisch aus der Presse erfahren

Mal ehrlich, sollen sie lieber sagen "Ach kommt, feiert nochmal ordentlich, in ner Woche schließen wir dann alles......"
Ich finde es schon richtig,dass sie alles zu machen, auch wenn es meiner Meinung nach zu spät kommt.

Mal ehrlich, sollen sie lieber sagen "Ach kommt, feiert nochmal ordentlich, in ner Woche schließen wir dann alles......"
Ich finde es schön schön r dass sie alles zu machen, auch wenn es meiner Meinung nach zu spät kommt.
Nein, aber ich versteh auch die Betreiber. Es ist dieses Sofort ohne wirklich darauf vorbereitet worden zu sein. Wie gesagt, Verständnis ist vorhanden, aber es ist mit den sehr schlecht kommuniziert worden. Es gab keine echte Kommunikation vorab deswegen

Werbung:
Zurück
Oben