N8blu_
Sehr aktives Mitglied
ich denke es wird ein interessantes Wochenende für diese Menschen.
och komm! außer welche haben sich so etwas schon lange gewünscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke es wird ein interessantes Wochenende für diese Menschen.
Zurechtrücken ist gar nicht so falsch.Ich hab' gerade "Schritt zurechtrücken" gelesen![]()
Oder "Achtung, Cojones"Zurechtrücken ist gar nicht so falsch.
Der Virus hat einen großen Vorteil.
Jetzt kann man sagen, Achtung Corona.
Vieles sollte erst ab Dienstag seinkommt schon irgendwann, sie schauen jetzt wohl erstmal wie es so in Berlin läuft mit vollkommenen Unterfahren des Öffentlichen lebens.
Da ist ja nun alles dicht und mehr als 50 Menschen dürfen sich auch nirgends mehr treffen.
ich denke es wird ein interessantes Wochenende für diese Menschen...kein Alkohol Auschrank, keine Glücksspiele, keine Party und ab mitte nächste Woche auch kein Essen mehr außerhalb der eigenen 4 Wände![]()
Ich habe von einem Bekannten gehört, dessen Verwandtschaft in Italien lebt, dass sie auch erst darüber gelacht haben und alles nicht so ernst nehmen. Nun ist in der nahen Verwandtschaft der Erste gestorben.
Bitte nehmt es ernst! Es ist keine Panikmache!
Das wird sie nicht machen. Jeder, wie es zu ihm passtCDS - kann helfen, wenn man überzeugt ist und sich damit auseinandersetzt und vor allem bereit für etwas anderes
Vieles sollte erst ab Dienstag sein
Nun ist es plötzlich sofort
Das ist für viele Betreiber von Bars ect völlig unvorbereitet gekommen und verständlicherweise sind die auch sauer.
Es ist nicht so, dass es kein Verständnis gibt, aber dieses Sofort ist schon nicht so gut
Manche habeb es praktisch aus der Presse erfahren
Nein, aber ich versteh auch die Betreiber. Es ist dieses Sofort ohne wirklich darauf vorbereitet worden zu sein. Wie gesagt, Verständnis ist vorhanden, aber es ist mit den sehr schlecht kommuniziert worden. Es gab keine echte Kommunikation vorab deswegenMal ehrlich, sollen sie lieber sagen "Ach kommt, feiert nochmal ordentlich, in ner Woche schließen wir dann alles......"
Ich finde es schön schön r dass sie alles zu machen, auch wenn es meiner Meinung nach zu spät kommt.
2)
könnte man nicht wirklich sozial nennen