Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Coronaleugner sind halt Verdränger, wollen nicht wahr haben und stützen sich auf ihre verzerrte Wahrnehmung.
Das ist ja nix neues bei Menschen. Sie nutzen die Pandemie für das was sie schon vorher waren.

ein klares statement, danke (y)

das hier ...
Sie nutzen die Pandemie für das was sie schon vorher waren.
... sehe ich ebenso. und dadurch habe ich z.b. gelernt, dass diese spaltung - so sehr sie auch schmerzen kann - notwendig und überfällig ist.

Werbung:
sehe ich ebenso. und dadurch habe ich z.b. gelernt, dass diese spaltung - so sehr sie auch schmerzen kann - notwendig und überfällig ist.

das interessante ist ja, jeder der maßnahmen kitisiert, egal ob wissenschaftler, arzt oder sonstiger bürger ist ein coronaleugner..
der darauf hinwiest ebenso..heißt praktisch man steckt in einer panik wo man sich auf einen disput nicht mehr einlassen will bzw. kann..
oder eben in einer blase aus der man nicht mehr rauskommen kann und auch nicht will..sonst würde ja das eigene kartenhaus völlig zusammenbrechen..schon gar nicht wenn es gestützt wird durch die politik und den allgemeinen massenmedien..
denn jeder skeptiker oder kritiker ist und bleibt ein coronaleugner..(selbst wenn er nie das virus leugnete)

das interessante ist ja, jeder der maßnahmen kitisiert, egal ob wissenschaftler, arzt oder sonstiger bürger ist ein coronaleugner..
Aus meiner Sicht nicht automatisch.
Wenn jemand sagt, dass die Maßnahmen unausgereift seien und einleuchtende Beispiele dafür bringt, ist das für mich kein Pandemie-Leugner.

recht viel oberflächlicher kann man wohl kaum mehr denken..;)
Du hast 2015 bei der Flüchtlingssache schon nicht geglänzt
Da hattest du massiv Rechte geredet und schön beim Jebsen abgekupfert und bestritten ein Rechter zu sein
Wiederholt sich gerade alles.
Du laberst nicht anders wie damals und versuchst dich jetzt genauso zu rechtfertigen wie 2015

Damals bestritten irgendwas mit den Rechten zu tun zu haben und heute irgendetwas mit Coronaleugnern/verharmlosern zu tun zu haben.
Aber du gehörst genau in diese Ecke gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast 2015 bei der Flüchtlingssache schon nicht geglänzt
Da hattest du massiv Rechte geredet und schön beim Jebsen abgekupfert und bestritten ein Rechter zu sein
Wiederholt sich gerade alles.
Du laberst nicht anders wie damals und versuchst dich jetzt genauso zu rechtfertigen wie 2015

Damals bestritten irgendwas mit den Rechten zu tun zu haben und heute irgendetwas mit Coronaleugnern/verharmlosern zu tun zu haben.
Aber du gehörst genau in diese Ecke gestellt.

ich stehe zu meiner meinung, ob sie nun von linken, rechten oder mittigen vertreten wird..
wenn du politisch nur eine seite befürwortest ist es deine sache..mich betirfft es nicht..links, rechts wie mittig haben ihre aussagen die ich in ihren meinungen ebenso empfinde oder auch nicht..im übrigen völlig ot..:sneaky:

Werbung:
es ist schlicht eine Tatsache, daß jeder Mensch auf diesem Planeten sich mit dem Corona Virus anstecken kann. diese Infektion verläuft über die Atemluft. das ist für alle gleich, unabhängig davon wie sie sich ernähren und so weiter.

Das sehe ich auch so, ja nicht alles können wir beinflussen, Lufterkrankungen z.b nicht, da hilft auch gute Ernährung nicht, sie kann höchstens unterstützen mehr aber auch nicht. Ich hoffe immer noch, dass die Corona- Zeit endlich vorbei geht.

Zurück
Oben