Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich hoffe immer noch, dass die Corona- Zeit endlich vorbei geht.
Die Chancen stehen gut. :)

Deutschlands 7-Tages-Inzidenz sinkt Stück für Stück, die von 100 haben wir demnächst erreicht. Heute liegt sie bei 103,6 (Quelle)
Es gibt aktuell auch nur 2 Stadtkreise mit einer Inzidenz von mehr als 250: Coburg und Memmingen (dunkelrote Flächen).
Alle übrigen Stadt- und Landkreise liegen nun darunter! :love:

Let's Party ...
par3.gif
par6.gif
par12.gif
par14.gif
par21.gif
par41.gif
mus14.gif
mus11.gif
mus7.gif
mus10.gif
mus3.gif

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Chancen stehen gut. :)

Deutschlands 7-Tages-Inzidenz sinkt Stück für Stück, die von 100 haben wir demnächst erreicht. Heute liegt sie bei 103,6 (Quelle)
Es gibt aktuell auch nur 2 Stadtkreise mit einer Inzidenz von mehr als 250: Coburg und Memmingen (dunkelrote Flächen).
Alle übrigen Stadt- und Landkreise liegen nun darunter! :love:

Let's Party ...
par3.gif
par6.gif
par12.gif
par14.gif
par21.gif
par41.gif
mus14.gif
mus11.gif
mus7.gif
mus10.gif
mus3.gif

So viele Smilys... wie schön von dir, danke. :liebe1::kiss4::umarmen::)

Ach ja, 34,3% haben eine Erstimpfung bekommen und 10% der deutschen Bevölkerung ist nun komplett geimpft ... (y)

Siehe: www.impfdash********

Diese blöde Webseite!
Löst sich einfach der Link auf und anders verlinken geht auch nich... :cautious:

So, ich trickse jetzt ...
Die soll nämlich so lauten: www.impfdashboard.de
(Bitte rauskopieren und in die URL-Zeile einfügen ... geht wohl nich anders ...)

Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich auch so, ja nicht alles können wir beinflussen, Lufterkrankungen z.b nicht, da hilft auch gute Ernährung nicht, sie kann höchstens unterstützen mehr aber auch nicht. Ich hoffe immer noch, dass die Corona- Zeit endlich vorbei geht.

Ich bin vorsichtig optimistisch, dass der Sommer einigermaßen gut wird, und auch danach harte Maßnahmen nicht mehr gefahren werden müssen. Das Virus werden wir nicht los werden - es wird noch eine ganze Weile schwer an Covid19 erkrankte Menschen auf Intensivstationen geben. Aber es wird nicht mehr pandemisch, sondern "nur" noch endemisch grassieren, und die Fallzahlen werden dann nicht mehr flächendeckend explosionsartig steigen, wenn die Menschen ihren normalen Kontakten nachgehen.

Ach ja, 34,3% haben eine Erstimpfung bekommen und 10% der deutschen Bevölkerung ist nun komplett geimpft ... (y)

Siehe: www.impfdash********

Diese blöde Webseite!
Löst sich einfach der Link auf und anders verlinken geht auch nich... :cautious:

So, ich trickse jetzt ...
Die soll nämlich so lauten: www.impfdashboard.de
(Bitte rauskopieren und in die URL-Zeile einfügen ... geht wohl nich anders ...)

Für Ö:

https://info.gesundheitsministerium.at/

2.826.441 Menschen (37,53% der impfbaren Bevölkerung) haben mindestens eine Corona-Schutzimpfung erhalten, davon haben 1.024.257 Menschen (13,60%) einen vollständigen Impfschutz. (Stand 12.Mai)

2.826.441 Menschen (37,53% der impfbaren Bevölkerung) haben mindestens eine Corona-Schutzimpfung erhalten, davon haben 1.024.257 Menschen (13,60%) einen vollständigen Impfschutz. (Stand 12.Mai)
Ach Mönsch ... das gibt's doch nich ...
smilie_girl_265.gif
... habt Ihrs gut ... anteilsmäßig mehr Geimpfte ...
Und wir Deutsche hinken mal wieder hinterher ...
smilie_girl_102.gif

Aber gut, dafür liegt die Gesamtzahl der Geimpften in Deutschland höher: 8.320.680 Erstgeimpfte und 28.544.440 Zweitgeimpfte ...
smilie_girl_194.gif

Werbung:

das ist ja schön, daß du dich auch mal äußerst, wenn auch nur durch ein Video.
was will uns dieses Video sagen? eine Militärparade in Russland, viele alte Männer
umringen Putin, jeder will mal ganz nah ran, und währenddessen eine Stimme aus
dem Off "halten Sie Abstand .. tragen Sie Masken". wow, ist ja richtig künstlerisch!

die werden wohl alle mit ihrem Sputnik geimpft sein. da sind sie ja supi stolz drauf.
und dann ganz am Ende des Videos, wenn man schon denkt, okay, und was sollte
das jetzt alles? was will uns der Künstler sagen? da kommen dann diese Zeilen:

"Glaubst du, die Russen sind dumm, und hören auf die falschen Experten??"
Ja?? Glaubst du das wirklich??? Und weißt du, was ich glaube?
DU wirst von deiner Regierung gnadenlos verarscht!!!"

soso. und Darkhorizon gefällt das, logisch.
danke für eure Stellungnahme zu Corona!
wenn nochmal die Frage aufkommt, ob es im Forum Corona-Leugner gibt,
wäre das ja jetzt geklärt.

Zurück
Oben