Hatari
Sehr aktives Mitglied
Was willst du und denn damit sagen? Russland ist toll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst du und denn damit sagen? Russland ist toll?
Naja, Du selber beantwortest ja auch keine an Dich gerichteten Fragen.Es ist wohl besser wenn ich das Forum nicht mehr als das sehe , Fragen zu stellen. Weil durch Corona gibt es nur noch Antworten ohne Fragen. Also erübrigt sich das mit den Fragen.
Nein, das soll heißen: in Russland braucht's keine Wielers oder Drostens, die anderen vorschreiben, wie und ob man MNS zu tragen hat.Was willst du und denn damit sagen? Russland ist toll?
Sicher hab ich beantwortet aber nicht alles.Naja, Du selber beantwortest ja auch keine an Dich gerichteten Fragen.
Nein ich bin einfach ein Egoist , der zu viele Fragen gestellt hat.Dann bist Du also einfach nur zu verbohrt (oder zu stolz?), um mit an einen anderen Menschen gerichteten Worten Deine Anteilnahme auszudrücken?
Wenn ich Deine Beiträge lese, habe ich das Gefühl, das sind aus dem Zusammenhang gerissene Statements, die Du hier ablieferst.Sicher hab ich beantwortet aber nicht alles.
Aha, schön.Nein ich bin einfach ein Egoist , der zu viele Fragen gestellt hat.
Das sieht leider seit dem Vormarsch der sozialen Medien etwas anders aus.
Man sieht es an der Sache, wie der Brexit zustande kam (Quelle). Im Nachhinein betrachtet waren u.a. die vielen Online-Fake-Meldungen über FB oder WhatsApp Schuld daran, dass die Briten dem Brexit zustimmten.
Und anders lässt sich auch nicht erklären, wieso es seit ein paar Jahren so viele Putin- und Trump-Fans gibt (Quelle).
Machen wir!Wir werden ja sehen. Wenn die Menschheit untergeht (deine These), gebe ich dir einen aus, wenn die Menschheit nicht untergeht (meine These), gibst du mir einen aus.
Bevor wir sterben trinken wir noch mal auf das Leben.Wir werden ja sehen. Wenn die Menschheit untergeht (deine These), gebe ich dir einen aus, wenn die Menschheit nicht untergeht (meine These), gibst du mir einen aus.