Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Du hast seit heute früh fleissig geschrieben, nur in diesem Thread.
Wenn diese Gesellschaft untergeht , dann hat sie ja dafür alles getan, daß dies auch passiert. Es wäre halt interessant gewesen was du vor diesem Untergang noch zu sagen hast als Mensch hier in dieser Welt bezgl. meiner Fragen.
Du hast meine Fragen nicht beantwortet. Weichst aus und gibst an mich weiter.
Aha, DEINE Fragen ...
Mal ne ganz blöde Frage, Romulus ...
Du findest Ichbezogenheit ja eigentlich auch alles andere als spirituell, wie Du hier schreibst.
Aber ich lese interessanterweise nur wenig bis gar keine Zuwendung anderen gegenüber aus Deinen Beiträgen heraus.

Erkennst Du abgesehen von Deinen eigenen Wünschen und Fragen überhaupt noch die anderer an?
Und wie sieht's eigentlich mal mit Beileidsbekundungen @Yogurette, @Joey oder anderen gegenüber aus, die Angehörige in den letzten Monaten verloren haben?
Oder gehört all das für Dich nicht zum guten Ton eines Spirituellen dazu?
Und das, obwohl es ja eigentlich ein Zeichen dafür wäre, dass Du NICHT ichbezogen bist.

stell doch einfach mal die RICHTIGEN fragen! ....
warum lernen leugner und verharmloser NICHTS aus der coronakrise? warum verändert sich bei ihnen NICHTS?
warum sagen sie einer userin deren vater am virus gestorben ist NOCH IMMER, dass das virus gar nicht so schlimm wäre und dass ein paar vitamine und bissel sonne auf der haut die ultimativen wundermittel seien und dass die maßnahmen das eigentliche todbringende übel seien?
warum schämen die sich eigentlich nicht dafür?
.... warum stellst du nicht mal SOLCHE fragen an die richtigen adressaten?
Coronaleugner sind halt Verdränger, wollen nicht wahr haben und stützen sich auf ihre verzerrte Wahrnehmung.
Das ist ja nix neues bei Menschen. Sie nutzen die Pandemie für das was sie schon vorher waren.

Naja, Putin ist ja schon geimpft ... und wenn der Rest sich am Tag der Sieges-Feierlichkeiten infiziert hat, kann es ihm ja wurscht sein. :whistle:

Siehe Ende März 2021:
Putin beim Impfen gegen SARS-CoV-2 ungewöhnlich kamerascheu

„Es bleibt nur, ihm aufs Wort zu glauben“, sagte Peskow. Für viele zögerliche Russen sollte die Impfung des Kremlchefs auch dazu führen, dass sie den im eigenen Land entwickelten Präparaten vertrauen. Es werde auch nicht bekanntgegeben, mit welchem der drei von russischen Forschern entwickelten Präparate sich der Präsident impfen lasse. „Alle drei Vakzine sind absolut zuverlässig“, sagte Peskow.

Putin hatte Sputnik V, das erste registrierte Präparat, als den besten Impfstoff der Welt bezeichnet. Selbst Staatsmedien reagierten enttäuscht und meinten, dass Bilder mehr als Worte aussagten. Zuletzt hatte sich etwa Großbritanniens Premier Boris Johnson öffentlichkeitswirksam das Vakzin von Astrazeneca spritzen lassen.

Sie werden vermutlich in den Klimawandel-Thread abwandern und dann dort leugnen und verharmlosen, dass die Schwarte nur so kracht. :rolleyes:
Ja, wie die Dame die sich beschwert hat, dass im Winter Paprika soooo teuer ist.

Da wettert diese Dame dann gewaltig im Klimathresd, und macht sich stark für den vom Menschen gemachten Klimawandel, was für eine Scheinheiligkeit.

Wo heute bereits seit Jahren Wassermangel in Spanien und auch Marokko herrscht und durch Gewächshäuser noch extrem erhöht wird, da die tiefen Wasserbestände angebohrt wurden.

Sollten sie mit Meerwasser, dass entsalzt wurde, getränkt werden genau so schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
stell doch einfach mal die RICHTIGEN fragen! ....
warum lernen leugner und verharmloser NICHTS aus der coronakrise? warum verändert sich bei ihnen NICHTS?
warum sagen sie einer userin deren vater am virus gestorben ist NOCH IMMER, dass das virus gar nicht so schlimm wäre und dass ein paar vitamine und bissel sonne auf der haut die ultimativen wundermittel seien und dass die maßnahmen das eigentliche todbringende übel seien?
warum schämen die sich eigentlich nicht dafür?
.... warum stellst du nicht mal SOLCHE fragen an die richtigen adressaten?
GERAHMT!!!!!!!!!!!!!

Aha, DEINE Fragen ...
Mal ne ganz blöde Frage, Romulus ...
Du findest Ichbezogenheit ja eigentlich auch alles andere als spirituell, wie Du hier schreibst.
Aber ich lese interessanterweise nur wenig bis gar keine Zuwendung anderen gegenüber aus Deinen Beiträgen heraus.

Erkennst Du abgesehen von Deinen eigenen Wünschen und Fragen überhaupt noch die anderer an?
Und wie sieht's eigentlich mal mit Beileidsbekundungen @Yogurette, @Joey oder anderen gegenüber aus, die Angehörige in den letzten Monaten verloren haben?
Oder gehört all das für Dich nicht zum guten Ton eines Spirituellen dazu?
Und das, obwohl es ja eigentlich ein Zeichen dafür wäre, dass Du NICHT ichbezogen bist.
Es ist wohl besser wenn ich das Forum nicht mehr als das sehe , Fragen zu stellen. Weil durch Corona gibt es nur noch Antworten ohne Fragen. Also erübrigt sich das mit den Fragen.
Wir werden alle so oder so herausgefordert , geprüft im Leben , in den Leben, bis es für jeden zu dem Fazit kommt weder zu fragen noch zu antworten und das Forum ein Ort ohne Worte ist. Denn was sagen sich die Menschen schon, was nicht schon gesagt wurde.
Ein einziger Akt von Wiederholungen in verschiedenen KLeidern verpackt damit der Ichwille immer schön weiter will.
Und nur weil ich kein Beileid wünsche heisst das nicht daß ich nicht dran denke.

Werbung:
Zurück
Oben