Yogurette
Sehr aktives Mitglied
...zum einen packt das krankenhauspersonal nicht die toten in leinensäcken,..
nee klar nich. die krabbeln da selber rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...zum einen packt das krankenhauspersonal nicht die toten in leinensäcken,..
"Backen ist der Weg aus der Ausweglosigkeit."
Naja, aber es gibt Menschen die lesen oder "verstehen" das (man kann nicht mehr beurteilen ob es so genau da stand) und denken sich Kinderarbeit ist falsch. Die Merkel ist böse, hasst Deutschland und die AfD hat es begriffen.wüßt ich auch gerne. aber das ist wohl im Grunde auch egal. der Satz steht im Raum, und das Reizwort Kinderarbeit erledigt den Rest.
Wo ist Merkels Verantwortung. Als Bundeskanzlerin kann sie die ganze Welt ermahnen und Probleme ins Bewusstsein bringen. Jeder der das tut macht etwas richtig. Erst wenn man sich einer Sache bewusst ist, kann man die Probleme lösen.na dann wollen wir Deutschen den Chinesen, den Indern, den Indonesiern, den Südamerikanern und überhaupt der ganzen Welt jetz erstmal beibringen, wie sie mit ihren Kindern zu verfahren haben. das ist nämlich nicht deren Angelegenheit, sondern darüber haben WIR zu entscheiden, gell? am deutschen Wesen soll die Welt genesen, fällt mir dazu ein. wem´s gefällt ...
Coronaleugner-Szene
Verfassungsschutz beobachtet »Querdenker«-Bewegung jetzt bundesweit.
na dann wollen wir Deutschen den Chinesen, den Indern, den Indonesiern, den Südamerikanern und überhaupt der ganzen Welt jetz erstmal beibringen, wie sie mit ihren Kindern zu verfahren haben. das ist nämlich nicht deren Angelegenheit, sondern darüber haben WIR zu entscheiden, gell? am deutschen Wesen soll die Welt genesen, fällt mir dazu ein. wem´s gefällt ...
dann kommt irgendwann ein Gesetz, daß die Betreiber Zugang zu den Daten geben müssen wegen Staatsgefährdung etc ....nur zu!
Aber waren dies nicht die katholischen Fanatiker?und dann.. wird ihnen der prozess gemacht
![]()
https://cf.katholisch.de/fotolia_42512045_verbrennung_katharer_albigenser.jpg