Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Auf die Schnelle gefunden.

Regierung „schießt sich selbst ins Knie“!: Lothar Maier (lothar-maier.eu)

Seitenbetreiber ist mir unbekannt, den Inhalt habe ich nun nicht weiter überprüft. Aber für diejenigen, die auf der Suche nach "Belegen" waren. Ich hab nix mit der Afd am Hut.

Der ideologisch verbohrten Deutschland-Hasserin Merkel ist es offenbar völlig egal, dass Kobalt von ausgebeuteten versklavten kleinen Kindern im Kongo gewonnen wird.

Solider Journalismus, wa? :D

Heftig.

ist es nicht ironie gegenüber den vielen leuten die tagtäglich ihre arbeit verrichten müssen und sich der gefahr ausssetzen infiziert zu werden?
Wen meinst du?

Wenn du das KH.Personal meinst genau sie sind am meisten gefährdend und bekommen viel zu
wenig Beachtung, Wer mag schon Tote in Leinensäcke einpacken. Dies gehört zur alltäglichen Arbeit des Pflegepersonals.

Alle anderen sind genau so gefährdend wie jeder andere Bürger auch.

Auf die Schnelle gefunden.

Regierung „schießt sich selbst ins Knie“!: Lothar Maier (lothar-maier.eu)

Seitenbetreiber ist mir unbekannt, den Inhalt habe ich nun nicht weiter überprüft. Aber für diejenigen, die auf der Suche nach "Belegen" waren. Ich hab nix mit der Afd am Hut.

Das hat mit der Aussage aber auch nichts tun.

Da steht:

- Bundesregierung kündigt Gesetz an, mit dem größere deutsche Unternehmen angesichts von Kinderarbeit und Hungerlöhnen in Entwicklungsländern zur Einhaltung von Menschenrechten in globalen Lieferketten verpflichtet werden sollen

- die Industrie ist sauer, weil sie nicht Ersatzpolizei für Menschenrechte sind

- AfD sagt, "Merkel-Truppe" fördert Elektroautos, hat aber keine Ahnung woher die Rohstoffe kommen.

- nimmt da also Kinderarbeit in Kauf

Danke fürs mitsuchen.:) Aber das hat leider mit dem gesuchten Satz nichts zu tun.

Da steht:

- Bundesregierung kündigt Gesetz an, mit dem größere deutsche Unternehmen angesichts von Kinderarbeit und Hungerlöhnen in Entwicklungsländern zur Einhaltung von Menschenrechten in globalen Lieferketten verpflichtet werden sollen

- AfD sagt, "Merkel-Truppe" fördert Elektroautos, hat aber keine Ahnung woher die Rohstoffe kommen.

Danke fürs mitsuchen.:) Aber das hat leider mit dem gesuchten Satz nichts zu tun.

Boah, ich hab mir gerade mal die Überschriften auf der Startseite angesehen. Da wird mir echt schlecht und ich könnte kotzen. Was für eine Scheixx Partei.:(

Da steht:

Ok. Gerne geschehen. :) Ich vermute aber, dass die Behauptung zur Kinderarbeit in diesem Kontext gehört / gelesen wurde. @Montauk?

Werbung:
Zurück
Oben