Laguz
Sehr aktives Mitglied
Na, Gott sei Dank.ja, die waren alle eingebildet krank..jetzt hab ich es eingesehen..![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, Gott sei Dank.ja, die waren alle eingebildet krank..jetzt hab ich es eingesehen..![]()
![]()
egal ob sich um einen schnelltest handelt oder um einen pcr-test..der test selbst sagt nichts aus ober derjenige infiziert ist oder infektiös ist..
ist nun mal so..
hätte ja nie geglaubt das ich hier im forum auf so schlaue leute treffe..Na, Gott sei Dank.
Tja, da siehste mal ...hätte ja nie geglaubt das ich hier im forum auf so schlaue leute treffe..![]()
ja, ich sehe immer wieder..![]()
Nur der Impfgegner fühlt sich gezwungen, doch selbst dann muss er sich ja noch immer nicht impfen lassen. Muss ja er halt sich testen lassen, wenn er am Leben teilhaben will. Aber Test lehnen die ja auch ab. Maske tragen wollen sie ja auch nicht.Was fällt für Dich alles unter Zwang?
Schon seit Jahren nehmen viele Kindergärten keine Kinder auf, die ohne medizinischen Grund nicht ausreichend geimpft sind. Impfzwang?
ich muss sehr bedacht sein was ich schreibe..darum schreibe ich vieles nicht was ich gerne schreiben würde..