Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ja, die waren alle eingebildet krank..jetzt hab ich es eingesehen..
a070.gif
:D
Na, Gott sei Dank.

Werbung:
Was fällt für Dich alles unter Zwang?

Schon seit Jahren nehmen viele Kindergärten keine Kinder auf, die ohne medizinischen Grund nicht ausreichend geimpft sind. Impfzwang?
Nur der Impfgegner fühlt sich gezwungen, doch selbst dann muss er sich ja noch immer nicht impfen lassen. Muss ja er halt sich testen lassen, wenn er am Leben teilhaben will. Aber Test lehnen die ja auch ab. Maske tragen wollen sie ja auch nicht.
Sie wollen andere anstecken dürfen. Ist doch völlig egal ob die anderen dann schwer erkranken. Dazu glauben sie ja, ihnen selber wird schon Nichts passieren, ist doch harmlos. Bis es sie dann evt. doch trifft.
Ich meine, sollen sie toben, ich finds geil als vollständig Geimpfter denen quasi den Stinkefinger zeigen zu können.

Jedenfalls die Wahrscheinlichkeit als Vollständig Geimpfter sich anzustecken oder dann andere anstecken zu können ist nunmal weitaus, weitaus geringer als bei einem Ungeimpften.
Der Verantwortungsbewusste, der sich an Regeln hält und sich impfen lässt, wird sich wenn er sich doch mal den Virus eingefangen hat, dann auch verantwortungsbewusst dementsprechend reagieren.
Es fehlt da ja nicht an Einsicht.

Für alle die Alles ablehnen und nur meckern, hab ich kein Verständnis, sind Die halt neidisch wenn andere mehr als sie dann dürfen.
Wer keine Rücksicht auf andere nimmt, darf selber keine Rücksicht erwarten.

Hält Euch an die Regeln, lässt Euch wenn es geht impfen oder lässt Euch testen, ansonsten habt ihr halt Pech, Selber Schuld, sag ich da nur.

Zuletzt bearbeitet:
Der Handel freut sich garantiert über jeden Vollständig Geimpften, wenn dieser einkaufen kommt und nicht nur der Getestete. Erhöht die Kundschaft ja auch.
Ich selber finde es eben gut als Vollständig Geimpfter in Berlin jetzt nicht vorher umständlich mich auch noch testen lassen muss und somit auch ein Zeitgewinn habe und daher eher und schneller gewillt bin, Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Da Ich in Drei Schichten arbeite, ist es natürlich noch besser, vom Zeitgewinn her.

Werbung:
Zurück
Oben