Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
nur bei der influenza hieß es an influenza..und nicht mit und an inflluenza..sieh dir die todeszahlen mal genau an wenn man bedenkt das die leute immer älter werden in deutschland..

Ich hatte schon gesagt, dass auch die Übersterblichkeit deutlich höher ist, und vor allem auch sein kann, wenn es nicht unter Kontrolle gehalten wird.

Siehe zum Beispiel:
https://ourworldindata.org/excess-mortality-covid

Wenn du recht hättest würde es keine Übersterblichkeit geben, denn du behauptest ja, dass MIT Corona gestorben wurde.
Und Leute, die in gleicher Weise erkrankt sind sterben in jedem Jahr. Wenn Corona nur die Todkranken töten würde, würde es keine Übersterblichkeit geben. Das ist aber nicht der Fall, obwohl andere Infektionskrankheiten ebenfalls zurückgedrängt wurden. Insofern gibt es wohl sogar mehr Corona-Tote als die Exzesstoten-Statistik vermuten lässt (wobei man vielleicht herumargumentieren kann, dass einige trotz akuter Herzbeschwerden zum Beispiel wegen Corona-Angst nicht ins Krankenhaus gingen und starben, obwohl sie in einem normalen Jahr überlebt hätten usw.)

Sieht dieser Graph (USA) für dich nicht unnormal aus?
https://ourworldindata.org/grapher/excess-mortality-raw-death-count

Und es wurden ja Maßnahmen ergriffen und Influenza-Fälle wurden dadurch massiv reduziert. Daher wird das sicher auch für COVID gelten. Es hätte also schlimmer sein können.
 
Einige mächtige Mitglieder der Elite sprachen sich schon für eine neue Weltordnung aus wie z.B. James Warburg, Strobe Talbot, Kofi Annan, Rockefeller und Bush senior. Am 6. September 2011 auf dem evangelischen Kirchentag sagte Merkel: „Wenn man eine wirkliche Weltordnung haben will, eine globale politische Ordnung, dann wird man nicht umhinkommen an einigen Stellen Souveränität und Rechte an andere abzugeben." David Rockefeller hatte im September 1994 vor dem US Business Council gesagt: „Alles, was wir benötigen, ist die eine, richtig große Krise, und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren." Interessant ist auch dieses Zitat von Bilderberger Dr. Henry Kissinger aus dem Jahr 1991: „Heutzutage wäre Amerika empört, wenn UN-Truppen Los Angeles besetzen würden, um die Ordnung wiederherzustellen. In naher Zukunft wird es dankbar sein! Insbesondere dann, wenn man den Leuten erzählt, dass von außerhalb eine Bedrohung existiert - egal, ob diese Bedrohung real ist oder lediglich propagiert - die unser aller Existenz bedroht. Dann wird es so sein, dass die Leute der ganzen Welt flehen werden, sie vor diesem Bösen zu retten. Das einzige, was jeder Mensch fürchtet, ist das Unbekannte. Wenn das präsentierte Szenario eintritt, werden die Menschen ihre persönlichen Rechte freiwillig aufgeben, wenn ihnen im Gegenzug das persönliche Wohlergehen durch die Weltregierung garantiert wird." Da passt doch dieses Virus, das ausgerechnet kurz nach dem Event 201 öffentlich gemacht wurde, gut ins Bild, oder nicht?

Schade das du solche Gerüchte einseitig betrachtest.
Das führt zu Missverständnis ist auch so gewollt...

Betrachte doch mal alles von Oben, von unten, von Westen, von Norden, von Osten und vom Süden und Vorallen Dingen schaue hinter die Kulissen, dann könnte es passieren, daß du das Puzzel verstehst... Den Kern, den Ursprung... Es ist nicht alles so wie es scheint... Oder wie der Märchenerzähler es scheinen lässt...

Naja das ist lediglich ein Tipp von mir den ich finde es schade wenn jemand sich von der Angst das eine böse Weltregierung kommt, beherrschen lässt, das führte im letzten Jahrhundert zu so viel Leid.

Corona ja es macht Probleme auf der ganzen Welt aber die Welt hält nicht zusammen leider...und sonst vielleicht mal Geschichte betrachten dann stellt man fest, daß sowas passiert und selbst wir im 21Jahrhundert können uns einer neuen Krankheit nicht einfach stellen... Sind nicht darauf vorbereitet gewesen... Daher auch das Chaos... Jeder versucht es irgendwie zu Regeln... Und es bleibt dennoch ein Wettbewerb weltweit wer macht es am Besten usw... Leider...
 
Zitat von @Hatari,
Nix mehr los in seinem Thread jetzt trollt er halt hier wieder.

danke für die ehrerbietung, wegen jedem furz einen aufstand anzuzetteln.:)

beleidigend ist dabei lediglich das primitive niveau.

hier isses eben doch am schönsten.

stimmt, der faden hier ist schon etwas besonderes.
es wird mitunter so skurril, dass es schon wieder unterhaltungswert
annimmt.
als satire halt.
im anderen faden - der auch nicht meiner ist- stockt es übrigens
gerade wegen mangel an intelligenten argumenten.
 
RKI: Virusübertragung durch geimpfte Personen unwahrscheinlich
Berlin – Das Robert-Koch-Institut (RKI) schätzt das Übertragungsrisiko von SARS-CoV-2 durch vollständig geimpfte Personen als geringer ein als durch symptomlose Personen mit einem negativen Antigenschnelltest. Dies geht aus einem neuen Eintrag in der Rubrik „Antworten auf häufig gestellte Fragen“ im Internetauftritt der obersten Gesundheitsbehörde hervor.

In der Gesamtschau gelangt das RKI zu folgendem Fazit: „Nach gegenwärtigem Kenntnisstand ist das Risiko einer Virusübertragung durch Personen, die vollständig geimpft wurden, spätestens zum Zeitpunkt ab dem 15. Tag nach Gabe der 2. Impfdosis geringer als bei Vorliegen eines negativen Antigenschnelltests bei symptomlosen infizierten Personen.“ © rme/aerzteblatt.de

RKI: Virusübertragung durch geimpfte Personen unwahrscheinlich (aerzteblatt.de)
 
simmer wieder am kleinreden?
vergiß es. keine Sau redet von
Grippe, weil das ein Joke gegen
Corona ist. glaubs oder laß es.
Nein, Er stellt nur in Frage
Sowas verändert die Welt
Scheiß Egal, dass es auch um Menschenleben geht, Scheiß Egal, dass Menschen wegen Corona versterben.
Es wird einfach in Frage gestellt, dass alle Corona-Verstorbenen auch wirklich wegen Corona verstorben sind.
Am Ende gibt es gar keine Tote durch Corona.
Das ist das Gute am In Frage stellen:
Keiner ist Verstorben, die Zahlen sind ausgedacht.
Das stimmt alles nicht
 
PEI-Sicherheitsbericht: Schwere Nebenwirkungen weiterhin selten
Berlin – Bei den Impfungen gegen SARS-CoV-2 sind bisher in Deutschland kaum schwerwiegende Nebenwirkungen gemeldet worden. Nach rund 8,8 Millionen Impfungen gab es 2,2 Meldungen je 1.000 verimpfte Dosen und 0,3 Meldungen über schwerwiegende Reaktionen je 1.000 Impfdosen. Das geht aus dem aktuellen Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) hervor.

In absoluten Zahlen heißt dies, dass bei 2.287 (11,9 %) der insgesamt 19.194 gemeldeten Verdachtsfälle über schwerwiegende unerwünschte Reaktionen berichtet worden ist. In 297 Meldefällen konnte der Impfstoff nicht identifiziert werden, 10.498 Fälle wurden zu Comirnaty (Biontech) gemeldet, 736 Fälle zu Moderna und 7.663 Fälle zu dem Astrazeneca-Impfstoff.


PEI-Sicherheitsbericht: Schwere Nebenwirkungen weiterhin... (aerzteblatt.de)
 
Werbung:
mir geht es lediglich darum das der influenzavirus genauso tödlich sein kann wie der coronavirus..vor allem wenn es sehr alte leute betrifft..
wenn ich dann höre "ich hatte vor 30 jahren influenza mit 40° fieber und es ging mir im vergleich zu corona blendend gut" kann ich diese aussage nicht wirklich verstehen..wie ergeht wohl einen 80 jährigen der an influenza schwer erkrankt und 40° fieber hat?
Deswegen gibt es seit Jahrzehnten Impfungen! Die verhindern schwere Verläufe.
Meine Eltern ließen sich bis zu ihrem Tod auch regelmäßig gegen Influenza impfen. Sie wurden 87 bzw. fast 84 Jahre alt.
 
Zurück
Oben