Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Weiß jetzt nicht, ob du aus Ö oder D bist..
In Ö ist es zumindest so, dass dich die Behörde (Bezirkshauptmannschaft etc) kontaktiert - sofern du als K1 klassifiziert wirst - und du einen Absonderungsbescheid erhältst.
Ich bin aus D. Mir wurde gesagt, wie ich schon geschrieben habe, das es dem Gesundheitsamt gemeldet wird, ich in Quarantäne gehen und warten soll, bis sich das Gesundheitsamt meldet.
Symptome habe ich noch keine. Das ist erstmal ein gutes Zeichen. Mal in Ruhe abwarten wie sich das entwickelt und was da vom Gesundheitsamt kommt.
 
Ich bin aus D. Mir wurde gesagt, wie ich schon geschrieben habe, das es dem Gesundheitsamt gemeldet wird, ich in Quarantäne gehen und warten soll, bis sich das Gesundheitsamt meldet.
Symptome habe ich noch keine. Das ist erstmal ein gutes Zeichen. Mal in Ruhe abwarten wie sich das entwickelt und was da vom Gesundheitsamt kommt.

Gut, Daumen sind gedrückt.. dass sich alles zum "Negativen" entwickelt. :)
 
Ich bin aus D. Mir wurde gesagt, wie ich schon geschrieben habe, das es dem Gesundheitsamt gemeldet wird, ich in Quarantäne gehen und warten soll, bis sich das Gesundheitsamt meldet.
Symptome habe ich noch keine. Das ist erstmal ein gutes Zeichen. Mal in Ruhe abwarten wie sich das entwickelt und was da vom Gesundheitsamt kommt.
Habe gerade gelesen, drücke dir fest díe Daumen, dass nichts ist.(y)
 
Werbung:
Zurück
Oben