Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
simmer wieder am kleinreden?
vergiß es. keine Sau redet von
Grippe, weil das ein Joke gegen
Corona ist. glaubs oder laß es.
Warum sollte er es glauben? Dann ist er ja damit einverstanden mit dem was hier der größte Teil der User vertreten.

Dann wird er ja uninteressant und keiner würde ihm mehr antworten.

Er spielt hier ein Psycho-Spiel.
 
Nein, funktioniert definitiv, aber schon seit der ersten Impfung hat sich mein Handy-Empfang um 16% verbessert.
Seitdem ich vollständig geimpft bin, leide ich unter dem Zwang ständig die Fenster zu öffnen oder zu schließen

Solange man nicht Blau anläuft und nur noch ein Re-Start hilft, ist aber alles noch in Ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese ganzen Lockdowns sind viel zu "kurz" gedacht.

Heute sind die Politiker hin und her gerissen, zwischen der Wirtschaft, die um ihre Gewinne bangt, und der Volksgesundheit, die immer weiter in den Graben getragen wird.

Vielleicht schaffen wir es mit einem großen Wunder in nächster Zeit, Corona zu überwinden. Was wir danach mit all den mutierten Bazillen und Bakterien anfangen werden, die Dank der vielen Desinfektionsmittel zur Zeit ebenfalls um ihr Überleben kämpfen und mit einer Mutation dies am Ende schaffen werden,...........das.........steht in den Sternen. .

Viel zu "kurz" gedacht.
 
nur bei der influenza hieß es an influenza..und nicht mit und an inflluenza..sieh dir die todeszahlen mal genau an wenn man bedenkt das die leute immer älter werden in deutschland..
Da wo es "an Influenza gestorben" hieß, waren es "nur" 1674 bestätigte Fälle während der starken Grippesaison 2017/2018!
Das waren damals die registrierten bzw. laborbestätigten Influenza-Verstorbenen!

Siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Grippesaison_2017/2018

Dort heißt es (für Deutschland):
Laborbestätigte Todesfälle, die an das RKI gemeldet wurden, belaufen sich auf 1.674 Fälle.[8][9]

Als damals - im Frühjahr 2018 - die Grippesaison noch nicht ganz vorüber war, gab es diese Meldung:
Fast 1000 Grippe-Todesfälle nachgewiesen

Und eine Übersterblichkeit gab es in der Saison 2017/2018 auch - so wie jetzt!
Daher damals die Schätzung (!!!) des RKI, dass in der Saison 2017/2018 offenbar über 25.000 Menschen an Influenza B gestorben sein könnten (Quelle, RKI-Bericht zur Influenzasaison 2017/2018).

Der Unterschied ist nur, die damalige Übersterblichkeit der Influenzasaison 2017/2018 zweifelt niemand an, auch Du nicht!

Doch eine deutliche Übersterblichkeit ist ja jetzt auch gegeben (siehe Dezember 2020 und Januar 2021 in der DeStatis-Statistik).
Da starben zwischen 45.000 und 55.000 mehr als normalerweise!
Doch die zweifelst Du an!

Dabei, an Covid-19 registrierte Verstorbene gibt es ja jetzt in Deutschland bereits 78.000, seit Beginn der Saison am 1. September 2020 (da waren es noch lediglich 9.300 Verstorbene) sind es jetzt ca. 68.700 mehr Sterbefälle.
(Zum Überprüfen: Übersicht aller täglicher Lageberichte des RKI)

Sprich, es sind jetzt schon mehr als 2,5 Mal mehr Menschen an Covid-19 gestorben als in der Saison 2017/2018 an Influenza!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben