Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Also, eine Grippe als einen Joke zu deklarieren ist erstmal extrem fatal. Es gibt so schwerwiegende Grippefälle, die willst du dir nicht einmal in deinen kühnsten Träumen vorstellen. Vom Schweregrad könnte man Corona eher "milder" einstufen, vorausgesetzt - und das ist ganz wichtig - der Mensch ist völlig gesund, und damit meine ich nicht nur so gesund, dass er nicht nur "unwissentlich" symptomfrei schon vor Corona war, sondern völlig gesund. Dazu kommt eine ganze Reihe von Faktoren hinzu und nicht zuletzt die Zahngesundheit und Sanierung vor Corona, z.B. solch eine wie, welche Materialien etc. wurden dabei verwendet. Corona ist ein Virus, das extrem triggert und das viel stärker als eine Grippe. Das macht Corona so gefährlich, denn das Virus ist in der Lage schwerwiegende Spätfolgen hervorzurufen, selbst bei Menschen, die vermeintlich kerngesund und vital waren. Diese Spätfolgen oder Krankheiten, die durch Corona getriggert werden, haben aber an sich NICHTS mehr mit Corona zu tun. Corona triggert alles Kranke und Negative im menschlichen Organismus, das vorher nie ausgebrochen war und nur im Ruhezustand vor sich hin schlief, z.B. wie Herpes Zoster, Gürtelrose, Epstein- Barr, Borreliose etc. D.h, es erfolgt eine innen erzeugte Reaktivierung einer alten unausgebrochenen Infektion, die dann letztendlich auch schonmal zu einer Multiplen Sklerose führen kann, je nachdem wie Aggressiv das Virus, das getriggert wurde, im Ursprung war. Wenn dann z.B. EBV durch Corona getriggert wurde und das EBV zudem eine extrem aggressive Struktur RNA/DNS aufweist, der Mensch zusätzlich durch Corona geschwächt ist, kann das EBV direkt auf das ZNS zugreifen - aber auch auf die Schilddrüse und andere Organe - und fertig ist die schwerwiegende Krankheit!!! Das EBV kann sich dann als alles möglich manifestieren. Wenn noch hinzukommt, dass der Mensch, z.B. Amalgam im Körper hat - eine hervorragende Nahrungsquelle für den EBV - und vielleicht eine chronische Krankheit, kann es durchaus auch zum Tode führen. Das wäre dann ein Tod MIT Corona, da ist Corona also NUR ein Trigger. Wenn aber das Coronavirus z.B. direkt in die Lunge geht nichts anderes triggert, weil nix da ist, der Patient aber an einer schweren Lungen Anomalie leidet, kann es zum Tod AN Corona kommen. Das ist aber wirklich eher selten. Ein "normal" gesunder Mensch würde NICHT an Corona sterben, sondern eher mit. Deshalb sind im Zusammenhang mit Corona und seinem Verlauf Vorerkrankungen relevant. Und das tückische ist, viele wissen nix von ihren STILLEN anderen Viren, die leider auch Vorerkrankung sind. Viele erholen sich Monate lang von einer vermeintlichen Corona-Infektion nicht richtig, nur liegt das nicht mehr an Corona selbst, sondern an anderen Viren/Stoffen/Giften/Bakterien. Auch ein Corona-Infizierter ohne Symptome, ohne je davon gewusst zu haben an Corona erkrankt zu sein, kann leider eine schwerwiegende Krankheit erleiden, getriggert durch das Coronavirus.
Demnach ist Corona Kein KILLERvirus, ein Grippevirus kann dasselbe, vielleicht nicht so effektiv.

Worüber wir uns eigentlich Gedanken machen müssten ist unsere Umwelt. Durch die starken Verschmutzungen in Luft, Wasser und Boden und unserer Nahrung sind wir all diesen Giften ausgesetzt, die eben jegliche Art von Viren und Bakterien füttern und am Leben lassen. Durch einen ungesunden Lebensstil mit schlechten Nahrungsmittel, viel Zucker und Bewegungsmangel schwächen wir unser Immunsystem und machen es angreifbar für Viren und Bakterien. Natürlich kann man Dann mit einer Impfung gute Resultate erzielen - wenn auch mit Nebenwirkungen - , aber eben auch nicht bei jedem. In erster Linie muss man bewusst und schonend mit sich und seiner Umwelt umgehen. Je mehr Verschmutzung, desto mehr Epidemien und Pandemien.

Ich verstehe Leute nicht, die bis zum Umfallen konsumieren, ohne Ende - diese Wegwerfgesellschaft unterstützen - deren Essen schon lange nicht aus frischen Lebensmitteln bestanden hat, ökologisch nicht gut ist und "Sport" vielleicht einmal im Jahr beim Frühjahrsputz stattfindet. Ich verstehe diese Leute nicht, die jeglichen Schmerz - ein wichtiger Hinweis des Körpers - mal eben schnell vor der Arbeit mit ner Pille weg medikamentieren, weil das ja nicht schlimm ist. Wie diese Leute sich jetzt empören und laut schreien und andern Leuten die Schuld für das alles in die Schuhe schieben. Und das ist dann egal zu welchem Lager man gehört. Für diesen Zustand ist absolut jeder einzelne hier auf der Erde verantwortlich und für seinen körperlichen Zustand auch. In dem Sinne, streitet euch nicht zu viel, das bringt nämlich niemandem was. Hier sind doch eh alle, was Covid anbetrifft, auf beiden Ohren Taub. Keiner wird sich von einer anderen Meinung überzeugen lassen. Egal wie viele Quellen es geben wird! Manchmal zu recht, manchmal nicht. Lasst die Beleidigungen sein - hier hat man schon so einiges gelesen, das vor Konstruktivität praktisch zerfließt, und fangt doch bitte bei euch selbst an, jeder einzelne. In dem Sinne :D, Liebe Grüße.
Du schreibst echt viel

Hat nur keinen Wert

( Noch mehr davon zu lesen, lohnt sich nicht )
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich glaube das Virus ist aus der Unterwelt nach oben gedrungen. Da hat wer ein Türchen offen gelassen.
 
Du schreibst echt viel

Du auch, fast auf jeder Seite 1-4494 lässt sich ein Kommentar von dir vorfinden :D:D :D :D . Nur leider nicht so komplex, eher einfältig, nichtssagend, wie: ''Du kannst das nicht, das stimmt nicht,, teilweise sogar ohne Begründung! Oder Du greifts Argumente übelster Verschwörungstheoretiker auf und machst dich darüber lustig. :D :D :D . Selbst der übelsten Verschwörungstheoretiker hier im Forum würde sich nicht trauen diese Argumente auszusprechen, so banal sie nämlich sind, dazu auch noch peinlich.

Hat nur keinen Wert

( Noch mehr davon zu lesen, lohnt sich nicht )

Aber hey, Die Hauptsache ist, meine Doktorarbeit hat einen Wert, die ja schließlich von kompetenten Leuten bewertet wird! :D

Ach ja. Diese Unterhaltung muss ich unbedingt in einem unserer Medizinerkurse veröffentlichen, die werden viel zu lachen haben, bei so viel Fachkompetenz. :D :D :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Unterhaltung muss ich unbedingt in einem unserer Medizinerkurse veröffentlichen, die werden viel zu lachen haben,

Mit Sicherheit, wenn sie deinen Trash zu "Trigger", "Amalgam" und "Umweltverschmutzung" lesen. :rolleyes:

Lass das nicht deinen Doktorvater sehen, sofern das mit der "Doktorarbeit" stimmt. Dann bist du draußen. So viel Geschwurbel lässt keiner durchgehen, nicht einmal der mildeste Prüfer. :)
 
Da wo es "an Influenza gestorben" hieß, waren es "nur" 1674 bestätigte Fälle während der starken Grippesaison 2017/2018!
Das waren damals die registrierten bzw. laborbestätigten Influenza-Verstorbenen!

Siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Grippesaison_2017/2018

Dort heißt es (für Deutschland):
Laborbestätigte Todesfälle, die an das RKI gemeldet wurden, belaufen sich auf 1.674 Fälle.[8][9]

Als damals - im Frühjahr 2018 - die Grippesaison noch nicht ganz vorüber war, gab es diese Meldung:
Fast 1000 Grippe-Todesfälle nachgewiesen

Und eine Übersterblichkeit gab es in der Saison 2017/2018 auch - so wie jetzt!
Daher damals die Schätzung (!!!) des RKI, dass in der Saison 2017/2018 offenbar über 25.000 Menschen an Influenza B gestorben sein könnten (Quelle, RKI-Bericht zur Influenzasaison 2017/2018).

Der Unterschied ist nur, die damalige Übersterblichkeit der Influenzasaison 2017/2018 zweifelt niemand an, auch Du nicht!

Doch eine deutliche Übersterblichkeit ist ja jetzt auch gegeben (siehe Dezember 2020 und Januar 2021 in der DeStatis-Statistik).
Da starben zwischen 45.000 und 55.000 mehr als normalerweise!
Doch die zweifelst Du an!

Dabei, an Covid-19 registrierte Verstorbene gibt es ja jetzt in Deutschland bereits 78.000, seit Beginn der Saison am 1. September 2020 (da waren es noch lediglich 9.300 Verstorbene) sind es jetzt ca. 68.700 mehr Sterbefälle.
(Zum Überprüfen: Übersicht aller täglicher Lageberichte des RKI)

Sprich, es sind jetzt schon mehr als 2,5 Mal mehr Menschen an Covid-19 gestorben als in der Saison 2017/2018 an Influenza!

das macht eben den unterschied aus..damals sind die leute an influenza gestorben..
heute mit oder an coraona..
wie sagte Herr Wieler nochmal.."wenn jemand positiv getestet wurde und einen tödlichen herzinfarkt oder schlaganfall erleidet wird er in die statistik corona toter aufgenommen..denn schließlich kann dies die krankheit bewirken"...soweit ich mich jetzt errinnere..

was nun die übersterblichkeit betrifft..(mal abgesehe, dass die leute tatschäch immer älter werden) wie viele sind durch die maßnahmen gestorben..bzw. durch die auswirkung der maßnahmen..
selbst 2020 gingen viele leute nicht mehr in ein krankenhaus, auch wenn eine medizinische behandlich dringend nötig gewesen wäre..
wie viel alten leute sind durch vereinsamung und weil sie die welt nicht mehr verstanden gestorben..(und dies geht sehr schnell bei betagten leuten).. das sind jetzt nur zwei beispiele und da gibt es noch vieles mehr..

ich will jetzt nicht den maßnahmen die schuld einer eventuellen übersterblichkeit geben..aber sie tragen mit sicherheit einen guten teil auch dazu bei..
 
Mit Sicherheit, wenn sie deinen Trash zu "Trigger", "Amalgam" und "Umweltverschmutzung" lesen. :rolleyes:

Lass das nicht deinen Doktorvater sehen, sofern das mit der "Doktorarbeit" stimmt. Dann bist du draußen. So viel Geschwurbel lässt keiner durchgehen, nicht einmal der mildeste Prüfer. :)

Hat jetzt wer gesagt? Prof. Dr. Tommy? :ROFLMAO:

Falls dir "Trigger" zu "Umgangssprachlich" vorkommt, kann man das natürlich durch ein anderes Synonym ersetzen wie z.B causa, aber das hält das Ärzteblatt hier auch nicht für nötig :rolleyes::ROFLMAO:!

https://www.aerztezeitung.de/Medizi...einer-Multiplen-Sklerose-triggern-357501.html

Ich würde dir ja auch liebend gerne Unterlagen der Biomedizinischen Fakultät veröffentlichen, vielleicht der Mikrobiologie, Virologie oder Immunologie.... das wäre dann aber doch viel zu gewagt, zumindest hier. Ich könnte Aber die ISBN der Bücher mal angeben, :ROFLMAO: die kann sich jeder bestellen. Da wären sicherlich interessantere Fakten einzusehen. Auch in Bezug auf die Grundlagen der Chemie (Amalgam) und Biologie.

Aber ich befürchte Fachliteratur ist hier eher weniger gefragt. Die Vorreiter hier sind: die Zeit (online), der Spiegel oder irgendwelche anderen journalistischen Artikel, die man schön als (falsche) Quelle angeben kann! Ich habe sogar mal Wikipedia gesehen.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie lange wart Ihr wie eng im selben Raum?

Ich drücke Dir mal auch die Daumen, dass Du nicht angesteckt bist. Und falls doch für einen möglichst milden Verlauf.
Danke, auch allen anderen, für die guten Wünsche.

Ungefähr 3 Stunden. Ich hatte eine FFP2-Maske auf und Handschuhe. Insgesamt war ich auch sehr Aufmerksam (mit Händen nicht ins Gesicht, benutzte Gegenstände nicht ohne Handschuhe anfassen, desinfizieren usw.) Allerdings reicht ja, wenn die Konstellationen passen ein Moment der Unachtsamkeit oder unbewusstes Verhalten und schon hat man es iwo kleben oder eingeatmet.
Noch habe ich aber keine Symptome.
 
Zurück
Oben