Glitzerfee
Sehr aktives Mitglied
Kann mir mal einer erklären, warum alle auf @Elementezauber rumhacken?
Weil sie in ihrem Garten und Umfeld ohne Maske rumläuft?
Das geht doch niemanden etwas an!
Sie hält Abstand und wer sich ihr nähert, auch wenn sie keine Maske trägt, ist dafür SELBST verantwortlich!!!
Ich glaub ihr habt immer noch nicht verstanden, das es hier im Forum KEINEN richtigen Querdenker gibt!
Wir alle tragen Maske wo wir müssen, wir alle halten uns an die Maßnahmen.
Warum? Weil man ohne dem Ganzen nix mehr machen darf.
Niemand von uns war jemals auf einer Demo.
Wir denken viellt anders und hinterfragen manches, aber Dinge zu hinterfragen bekommt man schon als Kind beigebracht und das sollte jeder ab und zu tun!
Nur weil @Elementezauber, @Darkhorizon, ich und ein paar andere noch, sich über manche Dinge Gedanken machen und das hier niederschreiben, deshalb sind wir richtige Querdenker?
Niemand ist das hier!
Jeder Mensch ist ein Mensch, egal wie er aussieht und von wo er kommt.
Und jeder ist ein Mensch egal was er denkt!
Also wenn ich mir jetzt gerade denke, hm Lockdown ist blöd, mich aber daran halte, wem schade ich damit von euch??!!
Dasselbe mit den Impfungen, jeder der sich impfen lässt, tut das richtige für sich, das finde ich toll!
Jeder der sich nicht impfen lässt, tut das richtige für sich, ist seine eigene Entscheidung!
Niemand ist eine Gefahr für den anderen, denn die die geimpft sind, sind ja somit sowieso geschützt....
Soviel Wut hier und Hass, für nichts.
Nichts ändert ihr damit.
Und was die Intensivstationen betrifft, dafür kann hier auch niemand was dafür.
Die Regierung hatte seit März 2020 dafür Zeit, Pflegepersonal auszubilden.
Was hat sie getan?
Nix!
Und wer is schuld?
Ich oder @Elementezauber?
Das stimmt doch nicht....!
Ihr habt alle das Wesentliche aus den Augen verloren.
Das Volk ist schon längst gespalten und das ist traurig.
Die Pandemie werden wir in den Griff bekommen und/oder wir werden lernen damit zu leben.
Aber gesagt ist gesagt, getan ist getan und verurteilt ist verurteilt.
Und eins fällt mir auch noch auf.
Alle die hier nicht so denken wie ich, die hasse ich nicht, die kann ich sogar verstehen und denen wünsche ich trotzdem nur das Allerbeste.
Warum können wir nicht miteinander diskutieren, auf Augenhöhe?
Weil sie in ihrem Garten und Umfeld ohne Maske rumläuft?
Das geht doch niemanden etwas an!
Sie hält Abstand und wer sich ihr nähert, auch wenn sie keine Maske trägt, ist dafür SELBST verantwortlich!!!
Ich glaub ihr habt immer noch nicht verstanden, das es hier im Forum KEINEN richtigen Querdenker gibt!
Wir alle tragen Maske wo wir müssen, wir alle halten uns an die Maßnahmen.
Warum? Weil man ohne dem Ganzen nix mehr machen darf.
Niemand von uns war jemals auf einer Demo.
Wir denken viellt anders und hinterfragen manches, aber Dinge zu hinterfragen bekommt man schon als Kind beigebracht und das sollte jeder ab und zu tun!
Nur weil @Elementezauber, @Darkhorizon, ich und ein paar andere noch, sich über manche Dinge Gedanken machen und das hier niederschreiben, deshalb sind wir richtige Querdenker?
Niemand ist das hier!
Jeder Mensch ist ein Mensch, egal wie er aussieht und von wo er kommt.
Und jeder ist ein Mensch egal was er denkt!
Also wenn ich mir jetzt gerade denke, hm Lockdown ist blöd, mich aber daran halte, wem schade ich damit von euch??!!
Dasselbe mit den Impfungen, jeder der sich impfen lässt, tut das richtige für sich, das finde ich toll!
Jeder der sich nicht impfen lässt, tut das richtige für sich, ist seine eigene Entscheidung!
Niemand ist eine Gefahr für den anderen, denn die die geimpft sind, sind ja somit sowieso geschützt....
Soviel Wut hier und Hass, für nichts.
Nichts ändert ihr damit.
Und was die Intensivstationen betrifft, dafür kann hier auch niemand was dafür.
Die Regierung hatte seit März 2020 dafür Zeit, Pflegepersonal auszubilden.
Was hat sie getan?
Nix!
Und wer is schuld?
Ich oder @Elementezauber?
Das stimmt doch nicht....!
Ihr habt alle das Wesentliche aus den Augen verloren.
Das Volk ist schon längst gespalten und das ist traurig.
Die Pandemie werden wir in den Griff bekommen und/oder wir werden lernen damit zu leben.
Aber gesagt ist gesagt, getan ist getan und verurteilt ist verurteilt.
Und eins fällt mir auch noch auf.
Alle die hier nicht so denken wie ich, die hasse ich nicht, die kann ich sogar verstehen und denen wünsche ich trotzdem nur das Allerbeste.
Warum können wir nicht miteinander diskutieren, auf Augenhöhe?