Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Von "euch" hinterfragt scheinbar niemand etwas ... ich weiß nicht, was in euren Köpfchen so alles passiert und was eure Intention ist.

Die allermeisten User, die hier mitschreiben, hinterfragen das Thema aus allen erdenklichen, seriösen (!) Richtungen und genau das macht diesen Thread so wertvoll.
Fakt ist, das weder ich @Elementezauber, @Darkhorizon und noch einige andere hier, niemals hier geschrieben haben, das es das Virus nicht gibt.
Haben wir niemals geschrieben oder geleugnet.
Und trotzdem sind wir Covidioten.
Warum?

Werbung:
Jimmy mußte Schlimmeres lesen als das, als es um seinen Beruf ging.

Und natürlich sind für mich persönlich Menschen, die rechtes Gedankengut verlinken, menschenverachtende Aussagen tätigen und gefährliche Fehlinformationen streuen (und all das immer und immer wieder, obwohl sie zig fach darauf hingewiesen wurden), Abschaum und sehr dumm!
Für dich etwa nicht???
Wo hab ich jemals was verwerfliches gestreut?
Wo?
Und ich arbeite im Krankenhaus und bin trotzdem Abschaum!
Warum?

Jimmy mußte Schlimmeres lesen als das, als es um seinen Beruf ging.

Und natürlich sind für mich persönlich Menschen, die rechtes Gedankengut verlinken, menschenverachtende Aussagen tätigen und gefährliche Fehlinformationen streuen (und all das immer und immer wieder, obwohl sie zig fach darauf hingewiesen wurden), Abschaum und sehr dumm!
Für dich etwa nicht???
Und niemand kann Coronaleugner leiden, wär ja noch schöner.
Ich seh hier nur keine!

Fakt ist, das weder ich @Elementezauber, @Darkhorizon und noch einige andere hier, niemals hier geschrieben haben, das es das Virus nicht gibt.
Haben wir niemals geschrieben oder geleugnet.
Und trotzdem sind wir Covidioten.
Warum?
Covidioten sind doch nicht nur Leute, die das Virus leugnen - das sind genauso Leute, die verschwörungstheoretisches Gedankengut und Fehlinformationen glauben/ sie weiter verbreiten.

Und schon als Kind lernt man, Dinge auf der Basis von WISSEN zu hinterfragen und nicht auf der Basis irgendwelcher dubioser Intuition/ gefühliger Interpretation o.ä..

... hast Du das so gelernt?
Nun, gut dann leben auch danach...

Doch es gibt auch noch andere Menschen neben Dir, welche ihre intuitive Art leben.

Leben und leben lassen...

Albert Einstein sagte:

"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk
und der rationale Verstand ein treuer Diener.

Wir haben eine Gesellschaft kreiert,
die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

... wie wahr!

Warum können wir nicht miteinander diskutieren, auf Augenhöhe?

um diskutieren zu können, müssen zunächst bei allen an der Diskussion Teilnehmenden die grundlegenden Fakten klar sein.
solange das nicht der Fall ist, reibt man sich ständig fruchtlos daran auf. genau das findet im Forum seit langem statt.
lern die Fakten, dann kannst du mitreden. lernst du sie nicht, bist du ein störendes Ärgernis, das bloß den Betrieb aufhält.

Ich schreib hier was ich möchte!
Aber viellt sollten manche hier anfangen, andere Meinungen zu akzeptieren und zuzulassen, am besten JETZT!

es geht hier nicht um meinungen!!!
wer glaubt, das menschenleben nicht geschützt werden müssen, der äußert hier nicht seine meinung sondern zeigt stattdessen seine einstellung, haltung, seinen charakter.

niemals werde ich eine einstellung von menschen wie dir, elementezauber und einigen anderen hier akzeptieren!
kannste knicken.

Werbung:
um diskutieren zu können, müssen zunächst bei allen an der Diskussion Teilnehmenden die grundlegenden Fakten klar sein.
solange das nicht der Fall ist, reibt man sich ständig fruchtlos daran auf. genau das findet im Forum seit langem statt.
lern die Fakten, dann kannst du mitreden. lernst du sie nicht, bist du ein störendes Ärgernis, das bloß den Betrieb aufhält.
Ja ja :)

Zurück
Oben