Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wirklich?
Dann sollten mehr Intensivbetten bereitgestellt werden, will man wirklich Menschenleben gewähren und gar retten.
Ja, wirklich.

Typisch wieder. Es fehlt an Platz und ausgebildetem Personal. Einfach mal wieder was daher geplappert, dass ist man schon gewohnt von dir.

Wegen Menschen wie du die keine Masken tragen und keine Abstände einhalten ist ja die ganze Misere.

Du hilfst dabei, dass es zu einer Triage kommen kann.

Daher bekommen auch Menschen die eine dringend eine OP brauchen und danach ein Intensivbett keinen Platz.
Wer wirklich mitfühlend agiert und helfen will... so wie es die Regierung und Herr Spahn usw. stets verlauten lassen, der nimmt dafür Geld in die Hand, statt Pharmakonzerne und deren Aktionäre durch Impfstoffe die Taschen zu füllen.
An deinem Verhalten sieht man wo das Mitgefühl sitzt. Wie würdest du helfen?

Forschung kostet Geld, aber woher solltest du so was wissen.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass Geld in die Forschung gesteckt wurde und somit ein Schutz gegen das Virus da ist.

War eigentlich auch schon vorher logisch.

Studie: No-Covid-Länder haben ihre Wirtschaft am besten geschützt

• Einer neuen Studie aus Frankreich zufolge schützen No-Covid-Ansätze die Wirtschaft weit besser als Eindämmungsstrategien.
  • Vermeintlichen Widersprüchen zwischen dem Schutz von Menschenleben und dem der Konjunktur erteilen die Wissenschaftler eine Absage.
  • Stattdessen sei die No-Covid-Strategie sowohl für die Konjunktur als auch für die Gesundheit der Bevölkerung die bessere Wahl.

https://www.rnd.de/wirtschaft/studi...M4.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

War eigentlich auch schon vorher logisch.

Studie: No-Covid-Länder haben ihre Wirtschaft am besten geschützt

• Einer neuen Studie aus Frankreich zufolge schützen No-Covid-Ansätze die Wirtschaft weit besser als Eindämmungsstrategien.
  • Vermeintlichen Widersprüchen zwischen dem Schutz von Menschenleben und dem der Konjunktur erteilen die Wissenschaftler eine Absage.
  • Stattdessen sei die No-Covid-Strategie sowohl für die Konjunktur als auch für die Gesundheit der Bevölkerung die bessere Wahl.

https://www.rnd.de/wirtschaft/studi...M4.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Ohne Arbeitnehmer, die Krank geschrieben oder auf der Intensiv liegen, läuft der Betrieb auch nicht.

Wird aber nicht verstanden

Das ist so, als würde man bei Wasserknappheit durch eine Dürreperiode, sagen, man solle halt mehr Wasserleitungen verlegen.

Die Wasserleitungen hat Elementzauber mit ihren letzten Beiträgen bei mir tatsächlich verlegt. Da fällt mir echt nix mehr zu ein. Daher, diesen Dauerschrott gebe ich mir nicht mehr. o_O

Hier geht es um´s Impfen... Impfgegner, Impfkritiker, Impfskeptiker, Impf-Willige...

immer wieder zeigt sich, die Eitlen wollen die Fakten nicht hören.
der Typ mit den langen Haaren hat ja wohl mal gar keine Ahnung.
und die angemalte Duckfacehexe finde ich einfach nur wiederlich.
am ehesten geht noch die kluge Blonde. und die sagt Unbequemes.
der entspannte Typ rechts weiß, wovon er spricht. wie wohltuend.

Werbung:
Zurück
Oben