Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Was ist denn das für eine Argumentation?

Allein das Liegen im Intensivbett macht niemanden gesund - dazu braucht es ganz viel "Pharma" (Medikamente und Geräte).

Und wenn es doch so überflüssig ist, dass "nur die Symptome" behandelt werden, dann kann man doch ganz darauf verzichten und einen x- beliebigen Heilpraktiker/ Heiler die Ursachen aufdecken lassen, bzw. ist wohl im Vorfeld schon etwas mit der "Balance" schief gelaufen und/ oder es wurde "nicht genug an sich selbst gearbeitet" und/ oder es war nicht genug "positiv geladene Ausstrahlung vorhanden ... .
Corona kann zur Lungenembolie führen. Trotzt Bemühungen auf der Intensiv, kommt es dann meist zum Tode und man hat keine Symptome dabei behandelt, sondern man hat alles getan, dass es nicht zur Lungenembolie kommt. Wie gesagt, es wird nicht immer gelingen. Gilt auch für Nierenversagen, der auch oft vorkommt

P.S. Okay, den letzten Satz hab ich rausgenommen

Werbung:
Wirklich?
Dann sollten mehr Intensivbetten bereitgestellt werden, will man wirklich Menschenleben gewähren und gar retten.
Machen heißt es hier, nicht ausprobieren und hin und her schieben von Lockdown zu Lockdown.
Was ist diesbezüglich in dem vergangenen Jahr geschehen? Hat sich dazu der Herr Gesundheitsminister mal ´nen Kopf gemacht? Dafür ist er doch in diesem Amt und nicht nur um Maskengeschäfte zu tätigen und Impfkampagnen zu parolieren.

Wie in der klassischen Medizin, werden auch hier vorrangig die Sympthome behandelt... doch die Ursache lässt man sitzen... sitzt man aus... auf das der Rubel stets in eine Richtung rollt... Einbahnstraße entgegengesetzt dem kleinen Mann/Frau, dem Bürger.

Wer wirklich mitfühlend agiert und helfen will... so wie es die Regierung und Herr Spahn usw. stets verlauten lassen, der nimmt dafür Geld in die Hand, statt Pharmakonzerne und deren Aktionäre durch Impfstoffe die Taschen zu füllen.

Zum fett markierten: Das ist doch eine Kleinkindforderung. Natürlich ist es eine Ungeheuerlichkeit, dass das Gesundheitssystem immer mehr abgewirtschaftet wurde, obwohl davor immer wieder gewarnt wurde.

Aber wir können nicht einfach mal die Kapazität der Intensivstationen erhöhen, indem wir Betten und Beatmungsgeräte dazu stellen. Um diese Patienten zu versorgen braucht es geschultes Personal. Und das kann man nicht mal eben durch einen Wochenkurs schulen. Ich weiß nicht, ob es jetzt anders ist. Zu meiner Zeit gab es die dreijährige Ausbildung zur Krankenschwester, welches mit dem Staatsexamen abgeschlossen wurde. Wer dann noch Intensivschwester werden wollte, musste eine zweijährige Intensiv-Zusatzausbildung absolvieren. Auch wenn es traurig ist, dass wir nicht genug Personal haben, so kriegt man das eben nicht in kurzer Zeit.

Wir müssen JETZT mit der Situation klar kommen. Deine Zukunftsforderungen bringen uns gerade jetzt gar nichts.

Und die Forderung nach mehr Betten ist irgendwie auch ein Hohn. Intensivbetten dürfen ruhig mit Coronapatienten befüllt werden. Wenn sie voll sind, stellen wir einfach weitere Betten dazu.

Einfach mehr Betten!!!!

Nicht: Weniger Patienten!!!!!!!!!!!!!!

Wenn sich jeder bemühen würde, sich und andere nicht anzustecken, hätten wir dieses Dilemma nicht.

Du selbst hälst alle Maßnahmen, die eine Welle von Ansteckungen verhindern sollen, für unnütz. Kommst dann aber mit großen Kulleraugen hier an und beklagst, dass der Vater der Arbeitskollegin deines Mannes nicht operiert werden kann.

Wer hat das denn, außer der Politik, zu verantworten? Wer sorgt denn durch sein egoistisches und dummes Verhalten dafür?

Liebe Querdenker, vorher hat euch der Pflegepersonalmangel und der Pflegenotstand doch Null interessiert.
Hört doch einfach BITTE mit eurer Heuschlerei auf

Ja, wen die sich schon alle vor den Karren gespannt haben, für die sie sich vorher nie interessierten.

Ich als Single musste ja auch erstaunt feststellen, wie sehr ich doch vereinsame und depressiv geworden bin. Gut, dass mir die Querdenker gesagt haben wie ich mich gefälligst zu fühlen habe.

Zum fett markierten: Das ist doch eine Kleinkindforderung. Natürlich ist es eine Ungeheuerlichkeit, dass das Gesundheitssystem immer mehr abgewirtschaftet wurde, obwohl davor immer wieder gewarnt wurde.

Aber wir können nicht einfach mal die Kapazität der Intensivstationen erhöhen, indem wir Betten und Beatmungsgeräte dazu stellen. Um diese Patienten zu versorgen braucht es geschultes Personal. Und das kann man nicht mal eben durch einen Wochenkurs schulen. Ich weiß nicht, ob es jetzt anders ist. Zu meiner Zeit gab es die dreijährige Ausbildung zur Krankenschwester, welches mit dem Staatsexamen abgeschlossen wurde. Wer dann noch Intensivschwester werden wollte, musste eine zweijährige Intensiv-Zusatzausbildung absolvieren. Auch wenn es traurig ist, dass wir nicht genug Personal haben, so kriegt man das eben nicht in kurzer Zeit.

Wir müssen JETZT mit der Situation klar kommen. Deine Zukunftsforderungen bringen uns gerade jetzt gar nichts.

Und die Forderung nach mehr Betten ist irgendwie auch ein Hohn. Intensivbetten dürfen ruhig mit Coronapatienten befüllt werden. Wenn sie voll sind, stellen wir einfach weitere Betten dazu.

Einfach mehr Betten!!!!

Nicht: Weniger Patienten!!!!!!!!!!!!!!

Wenn sich jeder bemühen würde, sich und andere nicht anzustecken, hätten wir dieses Dilemma nicht.

Du selbst hälst alle Maßnahmen, die eine Welle von Ansteckungen verhindern sollen, für unnütz. Kommst dann aber mit großen Kulleraugen hier an und beklagst, dass der Vater der Arbeitskollegin deines Mannes nicht operiert werden kann.

Wer hat das denn, außer der Politik, zu verantworten? Wer sorgt denn durch sein egoistisches und dummes Verhalten dafür?

DANKE!

(y)(y)(y)(y)(y)

(ich dachte ja echt gerade bei Elementezaubers Posts, ich fall vom Glauben ab. :wut2:)

Ja, wen die sich schon alle vor den Karren gespannt haben, für die sie sich vorher nie interessierten.

Ich als Single musste ja auch erstaunt feststellen, wie sehr ich doch vereinsame und depressiv geworden bin. Gut, dass mir die Querdenker gesagt haben wie ich mich gefälligst zu fühlen habe.
Ja plötzlich sind sie alle "Mutter Theresa" der Nation.
Obwohl, Sie war nicht unumstritten

Werbung:
Kannst du dich nicht an ein Krankenhaus in einem anderen Bundesland wenden? Ist dann zwar weiter weg, aber trotzdem der Eingriff wird durchgeführt.
Oder ist das so spezifisch das das nur in Wien geht?

Mein Onkel ist bereits verstorben. Es war in Sardinien. Als man endlich einen Platz für ihn hatte, war der Tumor zu groß und es war zu spät.

Zurück
Oben