Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

es geht hier nicht um meinungen!!!
wer glaubt, das menschenleben nicht geschützt werden müssen, der äußert hier nicht seine meinung sondern zeigt stattdessen seine einstellung, haltung, seinen charakter.

niemals werde ich eine einstellung von menschen wie dir, elementezauber und einigen anderen hier akzeptieren!
kannste knicken.
Ist ok :)

Werbung:
Fakt ist, das weder ich @Elementezauber, @Darkhorizon und noch einige andere hier, niemals hier geschrieben haben, das es das Virus nicht gibt.
Haben wir niemals geschrieben oder geleugnet.
Und trotzdem sind wir Covidioten.
Warum?

tja, irgendetwas brauchen die leute hier einen schuldigen für das virus zu finden..um ihre ansichten in ein licht zu rücken um sie vertreten zu können ohne nach recht oder links zu sehen..
habe heute in diesen thread noch nicht gesehen..werde ich aber dann mal machen..

.. wurde eben von meiner Hausarztpraxis angerufen und wurde gefragt, ob ich diese Woche geimpft werden möchte - leider Biontech, mußte wegen eines Inhaltsstoffes ablehnen, wurde aber vorgemerkt, falls was anderes kommt :)

was für Inhaltsstoffe sind denn da problematisch?
und woher weiß man, daß man die nicht verträgt?

und ansonsten: ist ja toll, daß es bei euch so gut läuft!

tja, irgendetwas brauchen die leute hier einen schuldigen für das virus zu finden..um ihre ansichten in ein licht zu rücken um sie vertreten zu können ohne nach recht oder links zu sehen..
habe heute in diesen thread noch nicht gesehen..werde ich aber dann mal machen..
Ja nur was haben du und ich Schlimmes gemacht?
Und warum darf uns die andere Seite angehen aber wehe wir sagen mal was...!

... hast Du das so gelernt?
Nun, gut dann leben auch danach...

Doch es gibt auch noch andere Menschen neben Dir, welche ihre intuitive Art leben.

Leben und leben lassen...

Albert Einstein sagte:

"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk
und der rationale Verstand ein treuer Diener.

Wir haben eine Gesellschaft kreiert,
die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

... wie wahr!
Du hast das Zitat nicht verstanden - Intuition ist mit einem "rationalen Geist" sehr viel wert, ohne selbigen ist sie fatal (aber das ist so logisch, dass der gute Einstein das nicht extra geschrieben hat).

Fakt ist, das weder ich @Elementezauber, @Darkhorizon und noch einige andere hier, niemals hier geschrieben haben, das es das Virus nicht gibt. Haben wir niemals geschrieben oder geleugnet. Und trotzdem sind wir Covidioten. Warum?

von den Leuten, die du immer so eifrig likest,
weil du irgendwann gemerkt hast, wer alles zu
dieser Seite gehört, wurden absurdeste Dinge
geschrieben - obwohl wir ihnen immer wieder
erklärt haben, wie die Fakten sind.

DU bist da irgendwie nur so ein Anhängsel.
du selber hast ja bisher inhaltlich kaum was
geschrieben. verplemper jetzt nicht deine Zeit,
indem du in deren Fußstapfen treten willst.
nutze die Zeit lieber, die Fakten zu lernen.
davon hast du erheblich mehr.

wenn du Verständnisfragen hast, dann frag.
bring aber die Bereitschaft für Antworten mit.

Ja nur was haben du und ich Schlimmes gemacht?
Und warum darf uns die andere Seite angehen aber wehe wir sagen mal was...!

nichts..aber reicht schon lediglich wenn man skeptisch ist was die maßnahmen betrifft auch wenn sie, wie es zur zeit scheint, kaum helfen..
hier mal ein livestream aus moskau:
aber alleine das reinstellen stempelt einen schon ab.."wie kann es angehen so etwas nur zu erwähen!"..

Werbung:
was für Inhaltsstoffe sind denn da problematisch?
und woher weiß man, daß man die nicht verträgt?

und ansonsten: ist ja toll, daß es bei euch so gut läuft!
  • Biontech gibt an, dass der Impfstoff mit dem Namen BNT162b2 Natriumchlorid und Kaliumchlorid enthält. Darüber hinaus sind auch folgende Stoffe in dem Vakzin enthalten:
  • ALC-0315 = (4-Hydroxybutyl)azandiyl)bis (Hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat)
  • ALC-0159 = 2-[(Polyethylenglykol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamid
  • 2-Distearoyl-sn-glycero-3 phosphocholin
  • Cholesterol
  • Kaliumdihydrogenphosphat
  • Saccharose
  • Dinatriumhydrogenphosphat-Dihydrat
  • Wasser für Injektionen
Biontech-Impfstoff: Nebenwirkungen, Inhaltsstoffe - das steht im Beipackzettel - FOCUS Online

Wer jedoch schon einmal allergische Reaktionen auf bestimmte Medikamente, Abführmittel oder etwa auf ein Röntgen-Kontrastmittel gezeigt hat, könnte eventuell auf Bestandteile in den Impfstoffen reagieren. Bekannte allergieauslösende Stoffe in Medikamenten seien etwa Polyethylen-Glykol, Polysorbat oder Ethylenoxid, so Klimek. Dieses Risiko ganz auszuschließen, ist kaum möglich.
Biontech, AstraZeneca: Was Allergiker bei Corona-Impfung beachten müssen (saarbruecker-zeitung.de)

Zurück
Oben