Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Twitterfundstück, Berlin 05.04.
So werden friedliche Demonstranten,wegen einer Ordnungswidrigkeit,von den Merkel-Söldnern brutal verdroschen,ohne jede Emphatie !!
Der Mann trug seine Maske wohl unter dem Schal...

https://twitter.com/Klimaraecher/status/1379459785939165189

Schaut man, wer die Quelle ist, landet man auf der Telegramseite des Compact Magazins.
Opera Momentaufnahme_2021-04-06_182630_t.me.webp
Das sieht schon richtig übel aus.

Dann wollen wir doch mal schauen, wie es dazu kam.

Oupsi, Angriff auf Polizeibeamte, versuchte Gefangenenbefreiung und Widerstand.

Liebe @Ireland,
Das soll heißen das ich über die Fakten Bescheid weiß und nicht, wie immer dargestellt, die Allerdümmste bin!
Danke, das ist sehr lieb von dir!
Nun, @JimmyVoice arbeitet auch im Krankenhaus und ihm wurde wirlich alles an Wissen abgesprochen - finde den Fehler.

Nebenher: ich arbeite auch im Krankenhaus, war selbst infiziert und obwohl wir stets über Corona informiert werden (wie Personal in jedem Krankenhaus), geht das Wissen, was ich mir hier in diesem Thread "nebenher" angeeignet habe, weit darüber hinaus, was meine Kollegen im Allgemeinen wissen.

Nun, @JimmyVoice arbeitet auch im Krankenhaus und ihm wurde wirlich alles an Wissen abgesprochen - finde den Fehler.

Nebenher: ich arbeite auch im Krankenhaus, war selbst infiziert und obwohl wir stets über Corona informiert werden (wie Personal in jedem Krankenhaus), geht das Wissen, was ich mir hier in diesem Thread "nebenher" angeeignet habe, weit darüber hinaus, was meine Kollegen im Allgemeinen wissen.
Liebe @Ireland,
Das tut mir leid, jeder hat seine wichtige Aufgabe!
Ich hatte derweil Glück und du auf einer Seite auch, oder hats dich schlimm erwischt?

Also ich kenne auch wem der sich immer an alles gehalten hat und trotzdem erkrankt ist.
Hm die einen würden jetzt sagen: Aha also dann nutzen einige Maßnahmen eh nix
Andere würde sagen:
Hm viellt hätte es ihm ohne Maßnahmen noch ärger erwischt.
Oder?

Werbung:
Zurück
Oben