Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Je mehr Infektionen, desto mehr Mutationen
und je mehr impfungen um so schneller kommt es zu einer mutation oder wie du schreibst escape-mutation..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je mehr Infektionen, desto mehr Mutationen
Ich hoffe so sehr, dass wir die Pandemie in den Griff kriegen und der Spuk ein Ende findet. Nachdem ich letztes Jahr meinen leiblichen Vater und meine Mutter innerhalb von drei Monaten durch das Virus verloren habe und nun auch noch mein Stiefvater aufgrund einer Infektion mit dem Virus seit einigen Wochen im Krankenhaus ist, könnte ich echt kotzen, wenn ich von Menschen höre, die heute noch das Virus leugnen oder auf welche Weise auch immer herunterspielen.
Oje. Das tut mir leid.Ich hoffe so sehr, dass wir die Pandemie in den Griff kriegen und der Spuk ein Ende findet. Nachdem ich letztes Jahr meinen leiblichen Vater und meine Mutter innerhalb von drei Monaten durch das Virus verloren habe und nun auch noch mein Stiefvater aufgrund einer Infektion mit dem Virus seit einigen Wochen im Krankenhaus ist, könnte ich echt kotzen, wenn ich von Menschen höre, die heute noch das Virus leugnen oder auf welche Weise auch immer herunterspielen.
und je mehr impfungen um so schneller kommt es zu einer mutation oder wie du schreibst escape-mutation..
Nein. Durch ein zu langsames Impfen setzen sich die Virus-Mutationen Stück für Stück stärker durch, die durch die Impfstoffe nicht eingedämmt werden.und je mehr impfungen um so schneller kommt es zu einer mutation oder wie du schreibst escape-mutation..
Das ist wirklich schrecklich. Mein Beileid. Ich wünsche dir und Angehörigen die Kraft, dass irgendwie durchzustehen und deinem Stiefvater, dass er es doch schaffen möge!!!
Oje. Das tut mir leid.
Alles Gute für Euch!
Nein. Durch ein zu langsames Impfen setzen sich die Virus-Mutationen Stück für Stück stärker durch, die durch die Impfstoffe nicht eingedämmt werden.
Und dann muss man die Impfstoffe diesen neuen Virus-Varianten wiederum anpassen, weil die alten Impfstoffe zu wenig bzw. keine Wirkung erzielen.
P.S.:
Darky, Du beweist schon wieder, dass Du die Sache mit den Mutationen nicht wirklich verstehst.
Aber zugeben willst Du's halt nicht.![]()
Durch schnelleres Impfen würde die Zahl der Mutationen deutlich zurückgehen, weil die Viren immer weniger Wirte finden, die sie befallen und für ihre Vermehrung missbrauchen können.ach so..und durch ein schnelleres impfen würde das virus vermutich gar nicht mutieren?![]()
Ja, am Ende weitestgehend schon.heißt praktisch durch extrem schnelles impfen wäre das virus verschwunden..