Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das wäre cool, aber da würden uns die Impfgegner ins Gesicht springen- womöglich auch noch ohne Maske :cool:
In Ö solls ab Mitte April den "Grünen Pass" geben, in dem eingetragen steht, dass man entweder geimpft, getestet oder genesen ist.
Damit hat man dann überall Zutritt, wo ein Nachweis vonnöten ist.

In Ö solls ab Mitte April den "Grünen Pass" geben, in dem eingetragen steht, dass man entweder geimpft, getestet oder genesen ist.
Damit hat man dann überall Zutritt, wo ein Nachweis vonnöten ist.
Ich weiß nicht genau, ob das juristisch bei uns in Ordnung wäre, aber ich finde es gut. Streng genommen ist sowas verfrüht, solange nicht jeder die Chance hatte geimpft zu werden - es ist unfair. Meine persönliche Einstellung allerdings ist, ich hab nichts davon, wenn andere genauso viel Nachteile haben wie ich, also soll’s ihnen doch gut gehen.
...nur bin ich in dem Fall auf der Gewinnerseite:cool:

Hey, wir besuchen euch und ich mach die Einkäufe :D

Werbung:
Ich weiß nicht genau, ob das juristisch bei uns in Ordnung wäre, aber ich finde es gut. Streng genommen ist sowas verfrüht, solange nicht jeder die Chance hatte geimpft zu werden - es ist unfair. Meine persönliche Einstellung allerdings ist, ich hab nichts davon, wenn andere genauso viel Nachteile haben wie ich, also soll’s ihnen doch gut gehen.
...nur bin ich in dem Fall auf der Gewinnerseite:cool:

Hey, wir besuchen euch und ich mach die Einkäufe :D

Gerade weil es eben derzeit noch die Ungleichheit gibt, weil noch nicht alle die Möglichkeit einer Impfung haben, gilt auch ein negatives Testergebnis und/oder auch der Nachweis, dass man die Krankheit schon durchgemacht hat und Antikörper hat.
Drum heißt er auch "digitaler Grüner Pass und nicht "grüner Impfpass" . :D

Zurück
Oben