JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ja, Testergebnis ist dann zum Einkaufen PflichtVielleicht. Wird in Berlin ab Mittwoch beim Shoppen sogar Pflicht
Dienstag bin ich hier weg![]()
Ich würd lieber mein Impfausweis vorlegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Testergebnis ist dann zum Einkaufen PflichtVielleicht. Wird in Berlin ab Mittwoch beim Shoppen sogar Pflicht
Dienstag bin ich hier weg![]()
Das wäre cool, aber da würden uns die Impfgegner ins Gesicht springen- womöglich auch noch ohne MaskeJa, Testergebnis ist dann zum Einkaufen Pflicht
In Einkaufcentern soll dann auch ein kostenloser Teststand aufgebaut werden....Heisst Doppelt AnstehenJa, Testergebnis ist dann zum Einkaufen Pflicht
In Ö solls ab Mitte April den "Grünen Pass" geben, in dem eingetragen steht, dass man entweder geimpft, getestet oder genesen ist.Das wäre cool, aber da würden uns die Impfgegner ins Gesicht springen- womöglich auch noch ohne Maske![]()
Die "Erwachten" ärgern sich dann, dass sie nicht die "Auserwählten" sindIn Ö solls ab Mitte April den "Grünen Pass" geben, in dem eingetragen steht, dass man entweder geimpft, getestet oder genesen ist.
Damit hat man dann überall Zutritt, wo ein Nachweis vonnöten ist.
Ich weiß nicht genau, ob das juristisch bei uns in Ordnung wäre, aber ich finde es gut. Streng genommen ist sowas verfrüht, solange nicht jeder die Chance hatte geimpft zu werden - es ist unfair. Meine persönliche Einstellung allerdings ist, ich hab nichts davon, wenn andere genauso viel Nachteile haben wie ich, also soll’s ihnen doch gut gehen.In Ö solls ab Mitte April den "Grünen Pass" geben, in dem eingetragen steht, dass man entweder geimpft, getestet oder genesen ist.
Damit hat man dann überall Zutritt, wo ein Nachweis vonnöten ist.
Die Erwachten sind ja sowieso immun. Die brauchen halt dann den Antikörpertest als Immunitätsnachweis.Die "Erwachten" ärgern sich dann, dass sie nicht die "Auserwählten" sind
Sind immer noch Blöd dranDie Erwachten sind ja sowieso immun. Die brauchen halt dann den Antikörpertest als Immunitätsnachweis.![]()
Aber es tut nicht mehr wehSind immer noch Blöd dran
Ich weiß nicht genau, ob das juristisch bei uns in Ordnung wäre, aber ich finde es gut. Streng genommen ist sowas verfrüht, solange nicht jeder die Chance hatte geimpft zu werden - es ist unfair. Meine persönliche Einstellung allerdings ist, ich hab nichts davon, wenn andere genauso viel Nachteile haben wie ich, also soll’s ihnen doch gut gehen.
...nur bin ich in dem Fall auf der Gewinnerseite
Hey, wir besuchen euch und ich mach die Einkäufe![]()