dann kannst du den seriösen Erläuterungen zum Corona Virus und zu dem, was er im Körper anrichten kann, ja gut folgen.
also bitte, dass du es überhaupt ewähnst ist eigentlich eine beleidigung.
eigentlich müßte die (ich nenns mal) offizielle Version dir dann einleuchten. die ist nämlich in sich schlüssig. die "Alternativtheorien" hingegen sind das nicht.
ich weiss ja nicht welche alternativ-theorien du kennst..
" schlüssig " ist allerdings nicht immer gleich wahr.
man kann mit formaler logik schliesslich alles beweisen.
auch genau das gegenteil davon.
aber du sagtest, du hättest eine gänzlich andere Erkenntnis, woher Krankheit kommt. näher ausgeführt hast du dies bisher nicht. du sagtest nur, daß du die Neue Germanische Medizin vom Hamer nicht meinst. was also sonst? DARUM gings.
es gibt genügend arbeitskreise, die sich seit jahrzehnten regelmässig damit befassen.
es geht ja erstmal darum ein menschenbild zu haben, das den ganzen menschen umfasst.
erst dann kann man auch verstehen wie krankheiten zustande kommen.
die schulmedizin ist bilang kaum über den physiologischen anteil am menschen hinaus gekommen.
das muss halt jeder für sich selbst entscheiden und auch finden was ihm zusagt.
ich werde hier jedenfalls keine werbung
für irgend eine weltanschauung machen. das was ich hier schreibe ist schon bewusst so gestaltet,
dass ich es auch persönlich vertreten kann, ohne auf irgendwelche quellen hinweisen zu müssen.
ich appelliere auch immer nur an das was jeder der unbefangen ist selbst unmittelbar
wahrnehmen und denken kann, wenn er/sie nur will.
berücksichtige das bei deiner Entscheidung.
als ob ich hätte darauf warten müssen bis du es mir beschreibst
ich verstehe sowohl deine, als auch die beweggründe anderer ganz gut.
darüber kannst du ganz unbesorgt sein.