Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
na ja, klingt ja alles sehr logisch..

logik ergibt sich aus dem erkennen zusammenhängender details.
dass du dazu nicht fähig bist, zeigt dein weiteres geschreibsel ....

einmal schützen die ffp2 masken vor dem virus und einmal nicht..scheinbar je nach dem wie man es gerade sehen will..

trotz lockdown gehen die infektionszahlen kaum zurück..teilweise im gegenteil wenn man sich das letzte viertel jahr des lockdowns betrachtet..
die leute halten sich in der regel an die schutzmaßnahmen bis auf die demonstranten, die ja wie hier geschrieben nur eine handvoll ausmachen..
da sind jetzt die wirklich schuldigen gefunden..sie sind schuld das die infektionzahlen nicht zurück gehen..

der astrazenica impfstoff wird ja nicht gerade gerne angenommen..das betirfft im moment die 60-64 jährigen wie zb. auch die feuerwehr, die polizei und leute im einzelhandel..und wieder hat man den schuldigen gefunden..es sind die wenigen impfskeptiker die dies auslösen..
völlig logisch..

hmm ... da fall ich jetzt wohl ein bißchen aus dem rahmen ... ich bin nämlich auch impfskeptiker.
habe mich aber trotzdem dazu entschieden, mich impfen zulassen.
auf astrazenica bin ich allerdings alles andere als scharf.

logik ergibt sich aus dem erkennen zusammenhängender details.
dass du dazu nicht fähig bist, zeigt dein weiteres geschreibsel ....

tja dann erkläre mit mal die logik für dich in bezug was ich geschrieben habe..bei einem ledigliches abtun auf geschreibsel wirst du bei mir nichts erreichen..

hmm ... da fall ich jetzt wohl ein bißchen aus dem rahmen ... ich bin nämlich auch impfskeptiker.
habe mich aber trotzdem dazu entschieden, mich impfen zulassen.
auf astrazenica bin ich allerdings alles andere als scharf.

warum?..was stört dich denn an diesem impfstoff..wie es aussieht ist es doch wichtig das alle schnell durchgeimpft werden..

wie kindisch.
wenn es so ist, dann wird es ja wohl nicht mehr urlange dauern.
deine erzählung klang, als wäre es seit monaten so und kein ende abzusehen, und das stimmt ja nicht.
Es wird nicht mehr lange dauern, mag sein.
Du hast den Gedanken zu dem Text nicht verstanden.
Ich sprach davon, dass wir die Alten weg sperren und ohne Kontakte monatelang vor sich hinvegetiert haben - in Vergangenheitsform.
Und dir ist wichtig zu sagen, dass die Besuchszeiten wieder gestattet sind.

Ich bitte drum die Querdenker Schwurbel NICHT mit dem Holocaust-Verharmloser zusammen zu schmeißen.
Ich glaube es hakt; das lasse ich mir nicht unterstellen.
Das ist standard auf allen Kanälen und Demos.
Wenn du damit nichts zu tun haben willst, dann sei kein Teil dieser Gruppierung.

Werbung:
Das ist standard auf allen Kanälen und Demos.
Wenn du damit nichts zu tun haben willst, dann sei kein Teil dieser Gruppierung.
Du schmeißt also auch alles durcheinander?
Es ist überall standard, also machst du es auch so? Yeah, Mainstream nachplappern?
Ich darf also kein "Corona-Kritiker" sein, weil ich dann automatisch den Holocaust verleugne?

Zurück
Oben