Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum antwortest du dann? Dann bis doch auch du OT.und wieder ein fasznierendes sinnfreies zitat..aber das war`s jetzt für mich was dich betifft..völlig ot wie meist deiner beiträge..![]()
Der Pöbel
Bist Du bei Twitter? Da hab ich das Bild gesehen....Kein Tag ohne Verharmlosung des Holocaust.
Querdenken Schwurbel
Anhang anzeigen 83007
https://twitter.com/SvenIsHell/status/1367064605911089152/photo/1
Spielen wir das mal in Gedanken durch. Sofern noch nicht ein Großteil der Bevölkerung immun ist - und es deutet nichts drauf hin, dass sie es doch sein könnte - werden Lockerungen der Maßnahmen dazu führen, dass die Reproduktionszahl wieder über 1 steigt. Ob der Basiswert um 3 herum wieder erreicht wird, oder ob die Menschen von alleine sich so verhalten, dass R einigermaßen klein bleibt, ist ungewiss. So oder so, die Zahlen werden wieder steigen - auch die Zahl der hospitalisierten Patienten. Und je nachdem, wie hoch R ist, kann das ganz schön schnell gehen. Wie willst Du da am "richtigen Rädchen" drehen? Wenn schon die aktuellen Maßnahmen nicht ausreichen, welche Rädchen könnten das denn? Und wie lange willst Du warten, bis Du ein weiteres Rädchen anziehst? Wie lange beobachtest Du, bevor Du dann sagst: "Ok, dieses Rädchen war noch nicht genug... wo können wir noch gezielt eindämmen?" So kann es passieren, dass Du relativ lange - vielleicht zu lange - steigende Zahlen hast. Wie lange würdest Du da versuchen, Rädchen zu stellen, und wann würdest Du größere Keulen rausholen? Und je nach Reproduktionszahl hast Du nur Wochen bzw. bestenfalls Monate Zeit, bis die hospitalisierten Patienten die Krankenhäuser sprengen. Wenn Du Glück hast, wird Dir der Sommer helfen Zeit zu gewinnen. Dann geht es aber im Herbst/Winter weiter, sofern dann nicht schon die Impfung eine gute Gruppenimmunität erzielt hat.
Früher oder später würdest Du auch den Wert der Inzidenz schätzen. Denn die Zahl der hospitalisierten Patienten hinkt der Inzidenz etwas hinterher. Wenn Du die Inzidenz als Entscheidungsgrundlage nimmst, kannst Du ggf. etwas schneller reagieren.
Was die Transparenz der Maßnahmen angeht, so werden die nie komplett klar sein können, ganz einfach, weil die Entscheidungsträger da sehr viele verschiedene und mitunter einander widerdprechende Anliegen miteinander abwägen müssen. Und die Prioritäten sind dabei nicht unbeding klar, und jeder bewertet diese anders.
Auf die Migranten gehe ich hier jetzt nicht detailiert ein, da diese Migration hier im Forum noch ein Thema non grata ist.
Oder kurz: Was Dir vorzuschweben scheint, ist riskant und immer damit verbunden, dass die Zahl der Erkrankten wieder zumindest anfänglich stark steigen würde. Wenn Du als Entscheidungsträger Glück hättest, würden die Zahlen langsam genug steigen, der Sommer Zeit verschaffen und die Impfung schnell Gruppenimmunität erzeugen. Wenn Du Pech hast, steigen die Zahlen zu schnell, als dass Du durch Beobachten und Rädchen stellen effektiv dagegen steuern könntest.
Warum antwortest du dann? Dann bis doch auch du OT.
Es wird nicht mehr lange dauern, mag sein.
Du hast den Gedanken zu dem Text nicht verstanden.
Ich sprach davon, dass wir die Alten weg sperren und ohne Kontakte monatelang vor sich hinvegetiert haben - in Vergangenheitsform.
Und dir ist wichtig zu sagen, dass die Besuchszeiten wieder gestattet sind.
..Ich darf also kein "Corona-Kritiker" sein, weil .....?
Wenn du dich zu den Querdenkern zählst, dann weißt du ja, was dort kommuniziert wird.Du schmeißt also auch alles durcheinander?
Es ist überall standard, also machst du es auch so? Yeah, Mainstream nachplappern?
Ich darf also kein "Corona-Kritiker" sein, weil ich dann automatisch den Holocaust verleugne?
Da ich den Twitterlink unten aufgeführt habe, ist es ja erkennbar.Bist Du bei Twitter? Da hab ich das Bild gesehen....