Elementezauber
Sehr aktives Mitglied
Ungeimpfte sterben sogar 100%! Alle, die sich nicht impfen lassen, werden sterben!
Wer sagt das bzw. wo steht das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ungeimpfte sterben sogar 100%! Alle, die sich nicht impfen lassen, werden sterben!
Wer sagt das bzw. wo steht das?
Von Nostradamus zu sprechen heißt auch seine Prophezeiung zur Endzeit zu kennen. Ansonsten ist es nur heiße Luft.
das kannst du doch gar nicht wissen.
es ist soviel dass es hier gar nicht rein passt....
.. weiss auch gar nicht was du eigentlich hast.
hatte oben nur geschrieben, dass ich mich lieber mit dem virus infizieren als mich impfen zu lassen.
Ich denke, zu spät. @Dyonisus ist diesem Endzeit-Schwurbler mit dem Hippie-Outfit, der mittlerweile klingt wie ein Zeuge Jehovas, längst auf den Leim gegangen.![]()
Alle Menschen sterben irgendwann, egal, ob geimpft oder nicht.
Hach ja, die Youtube Uni ist einfach toll.Zitat von parsival: ↑
ja richtig, aber nirgends ein wissenschaftlicher beweis
für die tröpfcheninfektion.
es wird einfach vorausgesetzt. punkt.
da haben wir es ja wieder, das argumentum ad hominem.
es hat mal eine zeit gegeben, da dachten die allermeisten menschen die erde wäre eine scheibe.
später dachten sie, sie wäre zwar rund, aber sie würde still stehen und das ganze universum sich um sie drehen.
ähnlich wird man in einer nicht allzufernen zukunft von dem denken,
was die meisten heute in zusammenhang mit der aktuellen pandemie glauben.
genauer genommen gibt es nicht einmal einen wissenschaftlichen nachweis darüber,
dass auch eine gewöhnliche grippe von tröpfcheninfektion verursacht ist.
damit wird auch nicht die tatsache der grippe selbst geleugnet, ebenso wenig wie die der viren ,
sondern lediglich darauf hingewiesen, dass der tatsächlichen erkrankung andere ursachen zugrunde liegen.
es ist nur eine frage der zeit und des damit einhergehenden wandel des weltbildes bis man auf diese kommen wird....
Ein Forscherteam am Hospital del Mar in Barcelona, Spanien, untersuchte kürzlich, ob hochdosiertes Vitamin D das Sterberisiko hospitalisierter Coronavirus-Patienten senken kann. Beeindruckenderweise fanden sie heraus, dass das Vitamin, wenn es früh genug gegeben wird, das Sterberisiko um dramatische 60 Prozent senkt. Dies deutet auf ein Ergebnis hin, das doppelt so effektiv ist wie das des Steroids Dexamethason, einem Medikament, das derzeit als das wirksamste Mittel zur Behandlung des Virus gilt.
Bei den Studienteilnehmer, die Vitamin D erhielten, wurde außerdem festgestellt, dass sie mit 80 Prozent geringerer Wahrscheinlichkeit eine intensivmedizinische Behandlung benötigten. Bezeichnenderweise ist über diese Ergebnisse in den internationalen Medien ausführlich berichtet worden.
Mehr kannst du unter https://www.dr-rath-foundation.org/...rch-covid-19-um-60-prozent-reduziert/?lang=de lesen.
Wenn ich lese mit welcher Falschheit hier nach gefragt wird warum das so ist, dann packt mich das blanke Grausen.Ungeimpfte sterben sogar 100%! Alle, die sich nicht impfen lassen, werden sterben!
Im ernst, die Seite kannst Du vergessen. Fall da nicht drauf rein.