Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Zitat von Yogurette:
(woher kommen Erkrankungen denn nun?)
wie ist es mit deinem Wissen über den Körper?
Aufbau, Funktion, Erkrankung, Behandlung.
ist nicht viel da, stimmts?

das kannst du doch gar nicht wissen.
es ist soviel dass es hier gar nicht rein passt....

wenn du (wider Erwarten) viel Wissen über den Körper hast, dann ist das ja toll.
dann kannst du den seriösen Erläuterungen zum Corona Virus und zu dem, was er im Körper anrichten kann, ja gut folgen. eigentlich müßte die (ich nenns mal) offizielle Version dir dann einleuchten. die ist nämlich in sich schlüssig. die "Alternativtheorien" hingegen sind das nicht.

aber du sagtest, du hättest eine gänzlich andere Erkenntnis, woher Krankheit kommt. näher ausgeführt hast du dies bisher nicht. du sagtest nur, daß du die Neue Germanische Medizin vom Hamer nicht meinst. was also sonst? DARUM gings.

.. weiss auch gar nicht was du eigentlich hast.
hatte oben nur geschrieben, dass ich mich lieber mit dem virus infizieren als mich impfen zu lassen.

wenn du dich irgendwann in der Zukunft ansteckst und krank wirst, wird die Situation in den Kliniken weniger dramatisch sein als derzeit, weil die vielen Geimpften durch ihre Impfung davor geschützt sind, einen schweren Verlauf zu erleiden, der sie für Wochen ins Krankenhaus bringt.

DAS ist unser aller Vorteil im Vergleich zu heute. die Ärzte sind dann nicht mehr so massiv im Streß, und es sind wieder mehr Betten frei. großartig helfen können sie einem bei Covid-19 allerdings eh nicht, aber du hast ja keine Angst....

na jedenfalls, der Virus wird weiterhin umgehen. auch Geimpfte, die sich angesteckt haben, können den Virus weiterverbreiten also Andere anstecken. sie selber aber haut es nicht so sehr um wie ohne Impfung.

für Ungeimpfte ist es dann also weit gefährlicher als jetzt, weil irgendwann nicht mehr so viele Leute mit Masken rumlaufen werden und auch die Kontaktbeschränkungen aufgehoben sein werden. berücksichtige das bei deiner Entscheidung.

Ich denke, zu spät. @Dyonisus ist diesem Endzeit-Schwurbler mit dem Hippie-Outfit, der mittlerweile klingt wie ein Zeuge Jehovas, längst auf den Leim gegangen. :rolleyes:

Ne bin ich nicht und ich weiss auch nicht wen du meinst, bitte Usernamen und @ zum markieren, ansonsten werte ich es als hinterfotzig und als Lästerei, danke. Ich mache mir nur so meine Gedanken, das hat nichts mit irgendwelchen Schwurblern zu tun, sondern mit dem was man (ich) in dem Fall so fühle.

Alle Menschen sterben irgendwann, egal, ob geimpft oder nicht.

... alle Menschen müssen auch irgendwann sterben, egal, ob mit diesem Virus oder nicht und das ist ganz natürlich und gehört zum Leben dazu... doch seltsamer Weise gibt es seit letzten Jahr nur noch Infinzierte und Tote durch und an oder auch mit Corona... alle anderen Viren, Todesursachen.... sind sowas von egal.

Wo sind die täglichen Zahlen der Tests zu den Zahlen der Infizierten?
Wo und in welchem Zusammenhang wird/wurde täglich getestet? Arztbesuch routinemäßig und dabei getestet? Arztbesuch weil Erkältungssymptome und dabei wurde getestet? Wo sonst noch wird/wurde täglich getestet? Wieviele dieser täglichen Tests sind "falsch-positiv?
Wo sind die Zahlen der tatsächlich täglich Erkrankten unter Zahlen der Infizierten?
Wo sind die Zahlen dertäglich unterschiedlichen Verläufe bei Erkrankung der Infizierten?

Wenn schon mit Zahlen argumentiert werden soll, dann bitte ganzheitlich und vollumfänglich.

Zitat von parsival:
ja richtig, aber nirgends ein wissenschaftlicher beweis
für die tröpfcheninfektion.
es wird einfach vorausgesetzt. punkt.

da haben wir es ja wieder, das argumentum ad hominem.

es hat mal eine zeit gegeben, da dachten die allermeisten menschen die erde wäre eine scheibe.
später dachten sie, sie wäre zwar rund, aber sie würde still stehen und das ganze universum sich um sie drehen.

ähnlich wird man in einer nicht allzufernen zukunft von dem denken,
was die meisten heute in zusammenhang mit der aktuellen pandemie glauben.

genauer genommen gibt es nicht einmal einen wissenschaftlichen nachweis darüber,
dass auch eine gewöhnliche grippe von tröpfcheninfektion verursacht ist.

damit wird auch nicht die tatsache der grippe selbst geleugnet, ebenso wenig wie die der viren ,
sondern lediglich darauf hingewiesen, dass der tatsächlichen erkrankung andere ursachen zugrunde liegen.

es ist nur eine frage der zeit und des damit einhergehenden wandel des weltbildes bis man auf diese kommen wird....
Hach ja, die Youtube Uni ist einfach toll.

Ein Forscherteam am Hospital del Mar in Barcelona, Spanien, untersuchte kürzlich, ob hochdosiertes Vitamin D das Sterberisiko hospitalisierter Coronavirus-Patienten senken kann. Beeindruckenderweise fanden sie heraus, dass das Vitamin, wenn es früh genug gegeben wird, das Sterberisiko um dramatische 60 Prozent senkt. Dies deutet auf ein Ergebnis hin, das doppelt so effektiv ist wie das des Steroids Dexamethason, einem Medikament, das derzeit als das wirksamste Mittel zur Behandlung des Virus gilt.
Bei den Studienteilnehmer, die Vitamin D erhielten, wurde außerdem festgestellt, dass sie mit 80 Prozent geringerer Wahrscheinlichkeit eine intensivmedizinische Behandlung benötigten. Bezeichnenderweise ist über diese Ergebnisse in den internationalen Medien ausführlich berichtet worden.
Mehr kannst du unter https://www.dr-rath-foundation.org/...rch-covid-19-um-60-prozent-reduziert/?lang=de lesen.

"Dr Rath"
Was von diesem Scharlatan und seinen Vitamincoctails zu halten ist, darüber mache sich jeder selbst ein Bild:

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2004/daz-47-2004/uid-12944

Die Staatsanwaltschaft ermittelt gerade gegen ihn.

Werbung:
Ungeimpfte sterben sogar 100%! Alle, die sich nicht impfen lassen, werden sterben! :eek:

Im ernst, die Seite kannst Du vergessen. Fall da nicht drauf rein.
Wenn ich lese mit welcher Falschheit hier nach gefragt wird warum das so ist, dann packt mich das blanke Grausen.

Die Nassauer der Gesellschaft verlassen sich auf ihre Mitmenschen die sich an die Verordnungen halten

Bedenken jedoch nicht, dass der Wind sich drehen kann und dann diese einfach die Schnauze voll haben und sich das Verhalten der Leugner überdrüssig sind und versuchen mit Gewalt die Hygieneordnung umzusetzen.

Zurück
Oben