JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Dann renn doch ohne MaskeDann muss ich aber 15 Minuten in der Kälte stehen und nacharbeiten.
Okay, zur Sicherheit dabei Luft anhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann renn doch ohne MaskeDann muss ich aber 15 Minuten in der Kälte stehen und nacharbeiten.
Das sowieso. Ich war schon 1 Jahr nicht mehr im Fitnesstudio, mache höchstens Zuhause etwas Streching und gehe spazieren.
Nur für Leute, die wenig Geld verdienen, wird das eine teure Angelegenheit, vor allem, wenn sie noch halbwüchsige Kinder haben.
Pro Maske und Tag 2 - 4 Euro pro Person, schlägt schon heftig ins Kontor.
Gruß
Luca
Dann muss ich aber 15 Minuten in der Kälte stehen und nacharbeiten.
Ausgangssperren wie in Bayern dürfte auch vom Tisch sein, da einige Bundesländer, wie Berlin, dagegen sind.So wie es aussieht läuft es darauf hinaus, dass auch OP-Masken(günstiger) zur Pflicht gehören wird.
Also eine Pflicht von Medizinischen Masken, sogenannte OP-Masken und FFP2 Masken.
(Nur, gibt es auch Masken, die wie OP-Masken aussehen, aber kein Medizinisches Produkt sind)
Alltagsmasken (aus Stoff z.B.) sind jedenfalls dann nicht mehr zulässig.
Wie wäre es 5 Minuten früher los zu gehen?Dann muss ich aber 15 Minuten in der Kälte stehen und nacharbeiten.
Wenn es vom Amt kommt. Auf dem freien Markt kosten diese Masken bedeutend mehr. Oder werden die jetzt für alle subventioniert?Nein, 2 Euro für 6 Masken, also 4 Euro für den Schub von 12 Masken - das ist verschmerzbar.
Der Bus hat seine Abfahrtszeiten und ich habe 3 Minuten zum Umsteigen in die Tram.Wie wäre es 5 Minuten früher los zu gehen?
Ja, dann,Der Bus hat seine Abfahrtszeiten und ich habe 3 Minuten zum Umsteigen in die Tram.![]()