Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Kannst du nicht lesen? Ich gehe 5.30 los und stehe 3Minuten bis mein Bus kommt. Wenn ich 5Minuten eher losgehe stehe ich 8 Minuten an der Haltestelle. Ich muss umsteigen und das liegt nicht an mir. Du bist bestimmt Autofahrer, oder?

Wenn du 5.30 losgehst und dann 3 Minuten an der Haltestelle warten must, wieso musst du dann rennen? :confused4 Wo ist denn da die Logik?

Und nein, ich fahre auch Bus. Aber so ein absurdes Argument gegen die Maske "Ich kann nur noch ganz schwer hinter der Bahn hinterherrennen" habe ich bislang noch nicht gehört. Das haben sich ja nicht einmal die Querdenker einfallen lassen. :D

Wenn du 5.30 losgehst und dann 3 Minuten an der Haltestelle warten must, wieso musst du dann rennen? :confused4 Wo ist denn da die Logik?

Und nein, ich fahre auch Bus. Aber so ein absurdes Argument gegen die Maske "Ich kann nur noch ganz schwer hinter der Bahn hinterherrennen" habe ich bislang noch nicht gehört. Das haben sich ja nicht einmal die Querdenker einfallen lassen. :D

So, wie ich das verstanden habe, geht es um das umsteigen nach dem Bus, da muss @east of the sun dann der Bahn hinterher laufen, weil die nicht so oft kommt. Das lässt sich nicht lösen mit früher weggehen.

Hallihallo Ihrs ... :)
mal ne kurze Frage an alle FFP2-Experten hier ... als z.B. auch an @JimmyVoice, @SunnyAfternoon, @Isisi 2.0, @Loop, @Hatari, @east of the sun ...

>> Hier << hab ich gelesen, dass die FFP2-Masken mit der CE-Zertifizierungsnummer 0158 am besten seien, weil sie alle Tests durchlaufen hätten.
Muss es unbedingt so eine sein ... bzw. welche FFP2-Masken mit welcher CE-Zertifizierung sind denn vergleichbar gut?

Bin jetzt nicht jemand, der dauernd unter Leute geht, aber zum Einkaufen eben schon.
Und angesichts der Neuinfektionen, die vermutlich auch in Baden-Württemberg nur langsam runtergehen werden, wollte ich mir nun doch welche anschaffen ...

Wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar!

Liebe Grüße, Eure Laguz ... :):love:

offiziell heißt es eine Woche an der frischen Luft hängen oder ...
ich schau mal ob ich die seite finde.

Desinfektionsverfahren: 7 Tage Trocknen bei Raumluft
Reduzierung von SARS-CoV-2

SARS-CoV-2 ist auch bei Raumtemperatur über einen langen Zeitraum auf Maskenmaterialien infektiös. Unter der Annahme, dass eine Reduktion um über 95% das mögliche Risiko einer Infektion auf ein vertretbares Maß minimiert, sollten FFP2-Masken frühestens ab dem siebten Tag wieder getragen werden.
https://www.fh-muenster.de/gesundhe...g-von-ffp2-masken-im-privatgebrauch/index.php

Werbung:
Zurück
Oben