Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Hab heute einen guten Witz bekommen:

"Ich bin geimpft!
Ich war heute Morgen eine der ersten, die beim Hausarzt an der Reihe war die russische Impfung gegen COVID 19 zu bekommen.
Bis jetzt ist alles gut, keine spürbaren Nebenwirkungen und für diəjənigən von euch diə Angst habən, dass nicht gut gənug getestet wurde, ich haвə es proвiəяt und kann bəяuhigt saбəи, dass kəine efectoski secundarioski и меня зовут Лопес Обрадор, и я коррумпирован и лжец и почему я даю чистые прямые награды..."

:ROFLMAO:

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Nicht bekommen, aber wenn man sie schon hat, kann das sicher lästig sein.

Gruß

Luca
Ob das aber wenn man es hat, wirklich wegen der Maske bekommen, ist aber nicht verifiziert.
Das tragen der Maske muss eben nicht der Grund dafür sein.
Wüsste nich das Maske tragen der Hauptgrund ist oder überhaupt der Grund und eben nur der Grund

Hab heute einen guten Witz bekommen:

"Ich bin geimpft!
Ich war heute Morgen eine der ersten, die beim Hausarzt an der Reihe war die russische Impfung gegen COVID 19 zu bekommen.
Bis jetzt ist alles gut, keine spürbaren Nebenwirkungen und für diəjənigən von euch diə Angst habən, dass nicht gut gənug getestet wurde, ich haвə es proвiəяt und kann bəяuhigt saбəи, dass kəine efectoski secundarioski и меня зовут Лопес Обрадор, и я коррумпирован и лжец и почему я даю чистые прямые награды..."

Dann pass ja gut auf Dich auf!
Die renitenten Tiroler Bergvölker werden die ersten sein, die einen Chip implantiert bekommen, hab ich läuten gehört. :whistle:

Werbung:
Ob das aber wenn man es hat, wirklich wegen der Maske bekommen, ist aber nicht verifiziert.
Das tragen der Maske muss eben nicht der Grund dafür sein.
Wüsste nich das Maske tragen der Hauptgrund ist oder überhaupt der Grund und eben nur der Grund

Ich habe das seit Jahren und wenn dann ein Anfall kommt, bisher Glück gehabt, dann kann die Maske sicher als unangenehmer empfunden werden als ohne Sinusitisanfall.

Gruß

Luca

Zurück
Oben