Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
ich habe einen bekannten, dem wurde vor 2 monaten gekündigt weil er seine miete nicht mehr zahlen konnte..arbeitslos geworden durch corona..
glaubst du wirkich alles was die regierung so erzählt?

ich weiß nicht, für welchen Zeitraum die Stundung galt.
man muß sich natürlich drum kümmern, wenn man betroffen ist.
und sich ggf. fachkompetente Hilfe suchen, logo.

so, jetzt aber ..... hab noch Anderes vor.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Er zeigt freiwillig, dass er verletzbar ist?

Eine Verwandte hat ein Buch über ihn geschrieben, es gibt ein Interview mit ihr - sie sagt selbst, dass alles, was Trump macht, Kalkül ist. Verletzlichkeit weniger, entweder wirklich infiziert was nicht mehr geheimgehalten werden konnte oder aber Kalkül.

hilft in vielen fällen nichts..wenn ein vermieter vermutet die miete nicht mehr regelmäßig einziehen zu können ist es ein leichtes eigenbedarf an zu melden..dann kann er weiter vermieten an wen er will..

Das ist Quatsch. Kein Vermieter kann die Wohnung kündigen, nur weil er vermutet keine Miete mehr zu bekommen. Und Eigenbedarf kann er nur anmelden, wenn tatsächlicher Eigenbedarf besteht und nicht weil er vermutet keine Miete mehr zu bekommen.:rolleyes:

Das ist Quatsch. Kein Vermieter kann die Wohnung kündigen, nur weil er vermutet keine Miete mehr zu bekommen. Und Eigenbedarf kann er nur anmelden, wenn tatsächlicher Eigenbedarf besteht und nicht weil er vermutet keine Miete mehr zu bekommen.:rolleyes:

jeder vermieter kann eingenbedarf anmelden wann immer er will..an wen er dann vermietet ist völlig belanglos..

Werbung:
hilft in vielen fällen nichts..wenn ein vermieter vermutet die miete nicht mehr regelmäßig einziehen zu können ist es ein leichtes eigenbedarf an zu melden..dann kann er weiter vermieten an wen er will..
Das klingt jetzt ein wenig zusammen konstruiert.
So schnell ist man nicht von jetzt auf gleich auf die Straße gesetzt.

Zurück
Oben