Tiefensucher
Sehr aktives Mitglied
das geht auch wieder vorbei.
Treffen sich zwei Planeten.
Sagt der eine
„ich bin so krank, ich habe Mensch“.
Sagt der andere
„das hatte ich auch, das geht vorbei“.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das geht auch wieder vorbei.
ich habe einen bekannten, dem wurde vor 2 monaten gekündigt weil er seine miete nicht mehr zahlen konnte..arbeitslos geworden durch corona..
glaubst du wirkich alles was die regierung so erzählt?
Ich bin hin und her gerissen.Das wäre Taktik, die einem Narzissten nicht einfallen würde. Vermutlich würde er sich ein anderes prominentes Opfer suchen und dem dann spektakulär helfen.
Hat er sich denn nicht arbeitslos gemeldet und Sozialleistungen beantragt?ich habe einen bekannten, dem wurde vor 2 monaten gekündigt weil er seine miete nicht mehr zahlen konnte..arbeitslos geworden durch corona..
glaubst du wirkich alles was die regierung so erzählt?
Hat er sich denn nicht arbeitslos gemeldet und Sozialleistungen beantragt?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Er zeigt freiwillig, dass er verletzbar ist?
hilft in vielen fällen nichts..wenn ein vermieter vermutet die miete nicht mehr regelmäßig einziehen zu können ist es ein leichtes eigenbedarf an zu melden..dann kann er weiter vermieten an wen er will..
Das ist Quatsch. Kein Vermieter kann die Wohnung kündigen, nur weil er vermutet keine Miete mehr zu bekommen. Und Eigenbedarf kann er nur anmelden, wenn tatsächlicher Eigenbedarf besteht und nicht weil er vermutet keine Miete mehr zu bekommen.![]()
Das klingt jetzt ein wenig zusammen konstruiert.hilft in vielen fällen nichts..wenn ein vermieter vermutet die miete nicht mehr regelmäßig einziehen zu können ist es ein leichtes eigenbedarf an zu melden..dann kann er weiter vermieten an wen er will..