JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Bist du denn stationär gebunden?Ich bin da ne Ausnahme, egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du denn stationär gebunden?Ich bin da ne Ausnahme, egal.
Ich hatte ja auch die Wirtschaft vorrangig gemeint! Sagte ich auch. Es ging mir um Firmen, die jetzt schliessen müssen - und wo die Mitarbeiter zu Hause weiter arbeiten könnten, wenn Homeoffice schon in der Arbeitswelt ausreichend angekommen wäre (was es nicht ist).Als Pflegekraft hole ich mir also freiwillig, jemand mit Durchfall nach Hause, soso
Pflegekräfte im Honeoffice geht nun mal nicht und es ging nur um Pflegekräfte, nicht um Ärzte
Homeoffice für Alle geht nun mal nicht
Nein, ich vermittle zwischen Sozialstationen, Kripo, Feuerwehr, Krankenhäusern, Patienten, Mitarbeitern, etc., entscheide, wann Haustüren aufgebrochen werden oder bin weisungsbefugt, wenn das Pflegepersonal nicht weiß , wie es vorgehen soll.Bist du denn stationär gebunden?
Ist doch aber schon wieder was ganz anderesNein, ich vermittle zwischen Sozialstationen, Kripo, Feuerwehr, Krankenhäusern, Patienten, Mitarbeitern, etc., entscheide, wann Haustüren aufgebrochen werden oder bin weisungsbefugt, wenn das Pflegepersonal nicht weiß , wie es vorgehen soll.
Ja man wird kreativ...ich hoffe für die Älteren Menschen das beste.Aus dem Radio: Eine Behindertenwerkstätte in Friesoythe lässt nun Mundschutz von den geistig Behinderten nähen, für das Friesoyther KH, es sind schon 3000 Stück gefertigt worden. Der Leiter sieht das auch als Beitrag zur Nachhaltigkeit, da diese gewaschen werden können und so wieder verwendet, statt auf dem Müll zu landen.
Nun ist auch in Ostfriesland eine Altenpflegerin infiziert, die im schlimmsten Fall alle 68 ihrer Schützlinge die sie mobil betreut hatte,vielleicht angesteckt haben könnte.Alle befinden sich in Hausquarantäne.
Im Landkreis Cuxhaven ist nun auch der erste Fall, ein Mann ( ohne nähere Angaben) der in Italien im Urlaub war.
Und in Oldenburg ein weiterer nachgewiesener Infizierter, ein 44jähriger Mann, der ausgerechnet , genau wie der andere Mann gestern aus Rastede, der zufälligerweise ebenso auf der Karnelvalssitzung im Kaff Heinsberg gewesen sein soll.???
Aus dem Radio: Eine Behindertenwerkstätte in Friesoythe lässt nun Mundschutz von den geistig Behinderten nähen, für das Friesoyther KH, es sind schon 3000 Stück gefertigt worden. Der Leiter sieht das auch als Beitrag zur Nachhaltigkeit, da diese gewaschen werden können und so wieder verwendet, statt auf dem Müll zu landen.
Nun ist auch in Ostfriesland eine Altenpflegerin infiziert, die im schlimmsten Fall alle 68 ihrer Schützlinge die sie mobil betreut hatte,vielleicht angesteckt haben könnte.Alle befinden sich in Hausquarantäne.
Im Landkreis Cuxhaven ist nun auch der erste Fall, ein Mann ( ohne nähere Angaben) der in Italien im Urlaub war.
Und in Oldenburg ein weiterer nachgewiesener Infizierter, ein 44jähriger Mann, der ausgerechnet , genau wie der andere Mann gestern aus Rastede, der zufälligerweise ebenso auf der Karnelvalssitzung im Kaff Heinsberg gewesen sein soll.???
Schöne Nachricht - ich überlege nur, welche dieser Masken waschbar sind. von den FFP2- und FFP3-Masken haben ich das noch nie gehört. Wäre natürlich grossartig....Aus dem Radio: Eine Behindertenwerkstätte in Friesoythe lässt nun Mundschutz von den geistig Behinderten nähen, für das Friesoyther KH, es sind schon 3000 Stück gefertigt worden. Der Leiter sieht das auch als Beitrag zur Nachhaltigkeit, da diese gewaschen werden können und so wieder verwendet, statt auf dem Müll zu landen.
Danke für deine Infos. Schaue immer wieder rein ob was neues gibt.
Was ich komisch finde, dass wieder ein Infizierter auf der Karnelvalssitzung in Heinsberg war.
Sowie der 1.Fall von Polen????
Gehen etwa halb Deutschland auf dieselbe Karnelvalssitzung, im selben Ort![]()
Ja, wie auch der Fall in Berlin.
Ich halte das persönlich für völlig ausgeschlossen, vielleicht werde ich da mal die Karten drauf legen, aber ich bekomme eigentlich schon so die Antwort ...![]()