LalDed
Sehr aktives Mitglied
Vor allem in Russland stemmen die Frauen den Laden!Naja unsere Ursprungskultur ist längst vergessen, in Russland dürfen die Menschen diese nun in vollen Zügen leben und auch ihre Schutzsymbole wieder offen tragen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem in Russland stemmen die Frauen den Laden!Naja unsere Ursprungskultur ist längst vergessen, in Russland dürfen die Menschen diese nun in vollen Zügen leben und auch ihre Schutzsymbole wieder offen tragen...
Ohne Not ändert niemand irgendwas.Naja so ist man aufgewachsen und von sich aus sind auch nicht viele bereit ihr Verhalten zu ändern, manchmal muss die Mutternatur wohl nen Anstoß geben.
GibtsKrankenpfleger im Homeoffice, ja das wäre was
Ja, nennt sich ambulant, aber da wird zu jemanden nach Hause gegangen und nicht aus der eigenen Wohnung heraus gearbeitet
Gibt auch Onlineärzte, man muss nicht mit Allem und Jedem in eine Praxis.Krankenpfleger im Homeoffice, ja das wäre was
Als wären Ärzte wichtiger als PflegekräfteGibt auch Onlineärzte, man muss nicht mit Allem und Jedem in eine Praxis.
Und viele Firmen (Wirtschaft) könnten ihre Mitarbeiter zu Hause arbeiten lassen - dann könnten die jetzt, bei Ansteckungsgefahr, weiter arbeiten, ohne sich oder andere anzustecken.
Wir sind mit den virtuellen Möglichkeiten einfach echt hinterher in der Entwicklung....
Wenn ich zu Hause sein kann - ja.Als wären Ärzte wichtiger als Pflegekräfte
HaHa
Als Pflegekraft hole ich mir also freiwillig, jemand mit Durchfall nach Hause, sosoWenn ich zu Hause sein kann - ja.
Wenn es um Durchfall, verdorbenen Magen oder anderes geht - ja!
Wenn es um Herzerkrankungen geht - nein.
Man muss unterscheiden. Nicht alle, die in Praxen sitzen, sind schwerstkrank. Viele wollen einfach ein neues Rezept, die anderen haben Beschwerden, die sich sehr gut anders behandeln lassen. Nur die wenigsten müssen stationär behandelt werden.
Ich bin da ne Ausnahme, egal.Ja, nennt sich ambulant, aber da wird zu jemanden nach Hause gegangen und nicht aus der eigenen Wohnung heraus gearbeitet