Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Krankenpfleger im Homeoffice, ja das wäre was
Gibt auch Onlineärzte, man muss nicht mit Allem und Jedem in eine Praxis.
Und viele Firmen (Wirtschaft) könnten ihre Mitarbeiter zu Hause arbeiten lassen - dann könnten die jetzt, bei Ansteckungsgefahr, weiter arbeiten, ohne sich oder andere anzustecken.
Wir sind mit den virtuellen Möglichkeiten einfach echt hinterher in der Entwicklung....

Gibt auch Onlineärzte, man muss nicht mit Allem und Jedem in eine Praxis.
Und viele Firmen (Wirtschaft) könnten ihre Mitarbeiter zu Hause arbeiten lassen - dann könnten die jetzt, bei Ansteckungsgefahr, weiter arbeiten, ohne sich oder andere anzustecken.
Wir sind mit den virtuellen Möglichkeiten einfach echt hinterher in der Entwicklung....
Als wären Ärzte wichtiger als Pflegekräfte
HaHa

Als wären Ärzte wichtiger als Pflegekräfte
HaHa
Wenn ich zu Hause sein kann - ja.
Wenn es um Durchfall, verdorbenen Magen oder anderes geht - ja!
Wenn es um Herzerkrankungen geht - nein.
Man muss unterscheiden. Nicht alle, die in Praxen sitzen, sind schwerstkrank. Viele wollen einfach ein neues Rezept, die anderen haben Beschwerden, die sich sehr gut anders behandeln lassen. Nur die wenigsten müssen stationär behandelt werden.

Wenn ich zu Hause sein kann - ja.
Wenn es um Durchfall, verdorbenen Magen oder anderes geht - ja!
Wenn es um Herzerkrankungen geht - nein.
Man muss unterscheiden. Nicht alle, die in Praxen sitzen, sind schwerstkrank. Viele wollen einfach ein neues Rezept, die anderen haben Beschwerden, die sich sehr gut anders behandeln lassen. Nur die wenigsten müssen stationär behandelt werden.
Als Pflegekraft hole ich mir also freiwillig, jemand mit Durchfall nach Hause, soso

Pflegekräfte im Honeoffice geht nun mal nicht und es ging nur um Pflegekräfte, nicht um Ärzte
Homeoffice für Alle geht nun mal nicht

Werbung:
Zurück
Oben