Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ja Mutter Natur...
Ich hoffe ja dass ein Komet einschlägt und die Menschheit vom Erdboden fegt.
So richtig Rumms... Bummm, Feueeregen. Dunkle Wolken jahrelang... und dann klärt sich alles, man sieht die Sonne wieder klar, und weiter gehts von vorn.

Dynamik, ne geile Sinuskurve. Da noch nen LFO drauf, und etwas Delay.... manmanman, das wird ein Sound :love:
Da vergisst Du OM und Rama Rama (Butter ist eh besser)
Ich weiß schon du bist von der anderen Seite infiziert und wünscht dir daher die völlige Auslöschung, aber dein Wirt weiß auch bescheid das er sich da keine Hoffnungen machen zu braucht.

Die Mutter Erde liebt das Leben und Unser Planet ist gut geschützt da kommt so schnell nichts denn hier hat auch das Universum ein Wörtchen mit zu reden

Werbung:
Naja man stellt ja schon darauf um das Patienten via Internet den Arzt Kontaktieren bei nicht so schlimmen Sachen und in China gibt es Roboter die zu den Patienten im KH fahren, damit der Arzt oder Pfleger nicht hin muss, es wird darüber kommuniziert, Steuerung von zu Hause müsste gehen ;)
Schon mal jemanden an einem Beatmungsgerät gesehen? Schon mal gesehen was auf einer Intensivstation, schon alleine an Geräten benötigt wird?

Jetzt stelle es dir mal zu Hause im Homeoffice vor

Busfahrer, Tankwarte, Verkäufer, Ärzte, Lehrer, Erzieher (Kindergärten, Wohngruppen, Heime), Lieferer (Post, Nahrungsmittel, Medikamente usw.), Bauarbeiter, Polizisten, Friseure, Automechaniker ... alle im Homeoffice.^^

Ich kann nur erahnen, wie groß das Geschrei wäre (und wie schnell alles komplett zusammenbrechen würde).
Ähm, all die Berufe gehen auch mit minimalster Arbeitskraft, was Menschenpersonal angeht.
5G Technologie macht fernarbeit von daheim via Controller, möglich.

Gibt sogar einen Vortrag von der FutureTech Messe, wo das Digital-Working der Zukunft präsentiert wird.
SmartCard macht den Rest möglich.
Aufstieg nennt man das, haben die Lichthupen aber nicht gerallt, dass sie genau das ja auch wollten.

Robotik und Neuralbands erledigen dâs. Prototypen wurden bereits (siehe Wallstreet Journal) in Elite Schulen Chinas getestet.

^^

Schon mal jemanden an einem Beatmungsgerät gesehen? Schon mal gesehen was auf einer Intensivstation, schon alleine an Geräten benötigt wird?

Jetzt stelle es dir mal zu Hause im Homeoffice vor
Naja das gilt wohl nur für leichte Fälle ganz auf den Mensch verzichten wird man nie im Leben können.

Ich weiß schon du bist von der anderen Seite infiziert und wünscht dir daher die völlige Auslöschung, aber dein Wirt weiß auch bescheid das er sich da keine Hoffnungen machen zu braucht.

Die Mutter Erde liebt das Leben und Unser Planet ist gut geschützt da kommt so schnell nichts denn hier hat auch das Universum ein Wörtchen mit zu reden
Sarkasmus ist nicht Dein Steckenpferd ;)

Die Frage steht immer noch im Raum
Kann ich mit meinen Gedanken verhindern(immun sein) den Coronavirus zu bekommen?

Aber sicher^^ - und wenns nicht geklappt hat, dann war man halt noch nicht soweit/ hatte die falschen Gedanken oder was auch immer.

In der Gruppe der 0-9jährigen müssen demnach die Gedanken am effektivsten sein, die über 80jährigen haben die am wenigsten effektiven Gedanken. (hust, ich bin überzeugt, dass irgendjemand irgendwann mit der Hypothese kommt, dass Kinder noch die "reinsten" Gedanken haben und deshalb verschont bleiben)

Ähm, all die Berufe gehen auch mit minimalster Arbeitskraft, was Menschenpersonal angeht.
5G Technologie macht fernarbeit von daheim via Controller, möglich.

Gibt sogar einen Vortrag von der FutureTech Messe, wo das Digital-Working der Zukunft präsentiert wird.
SmartCard macht den Rest möglich.
Aufstieg nennt man das, haben die Lichthupen aber nicht gerallt, dass sie genau das ja auch wollten.

Robotik und Neuralbands erledigen dâs. Prototypen wurden bereits (siehe Wallstreet Journal) in Elite Schulen Chinas getestet.

^^
:D

Werbung:
Zurück
Oben