N8blu_
Sehr aktives Mitglied
kontakte zueinander braucht es nicht mehr..
die Zuneigungen waren ja ohnehin nur vorgetäuscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kontakte zueinander braucht es nicht mehr..
Es gibt sehr viele Möglichkeiten, Kontekte zu halten: Telefonieren, Skypen (oder mittels eines anderen Videotelefonie-Systems), EMails, Briefe.. Das klappt so gut, dass ich mit so einigen Freunden, die aux dem Globus verteilt leben, noch regen Kontakt haben kann.
Das glaube ich auch, die Sätze der Täter und die Kamera sprechen dafür.
jeder hat die möglichkeit sich vor mir zu schützen sollte ich den virus in mir haben..wer es nicht macht nimmt das risiko in kauf..wobei die möglichkeit etwas so groß ist wie in 6èr im lotto..
die Zuneigungen waren ja ohnehin nur vorgetäuscht
also nichts gegen telefonieren, skypen und e-mails usw.
aber wenn das alles sein soll..wieder, "schöne zukunft"..
..da macht halt jeder seine "eigenen" erfahrungen
Eine "Welle" einer Infektionskrankheit, deren Erreger für uns neu ist, so dass keine Grundimmunisierung vorliegt, droht nunmsl um einiges höher und heftiger auszufallen aly eine z.B. schwere Grippewelle. Ungebremst droht eine Überlastung der Krankenhhäuser sowie eine drastische Überstrrblichkeit. Und in einigen Ländern können wir das such sehen - z.B. USA (insb. New York) und auch in Schweden.
Wenn es nur darum ginge, dass ich an Covid19 erkranken könnte, wäre das kein großes Problem. Davor habe ich keine Angst. Aber ich will dann auch niemanden anstecken, für den es rin Problem - ein Risiko - sein könnte, und man ist leider schon ansteckend, bevor man Symptome bekommt - auch, wenn man gar keine Krankheitszeichen erlebt.
NOCH ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du das Virus hast, ziemlich klein, das stimmt. Du vergisst aber wieder, dass das auch an den Eindämmungsmaßnahmen liegt, und dass ohne diese Maßnahmen bzw. wenn diese zu schnell gelockert werden, sich diese Wahrscheinlichkeit sehr schnell vergrößern kann.
für einen harten Lockdown