Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Achso sie tauschen sich aus mit Kollegen von ganz Deutschland,die sich dann zum Virus äußern?

Soweit ich mich entsinnen kann hat @JimmyVoice hier mal berichtet das er darüber informiert wird welche keine unterwegs sind bei den patienten
Genau, denn die braucht @JimmyVoice um das richtige Mittel zu nehmen. Aber die Besserwisser wissen es besser sonst würden sie nicht so heißen.

Werbung:
Da siehst du - je komplizierter etwas ist, desto stör- und fehleranfälliger ist es.

Besonders für mathematische Nieten wie mich. :cautious:

Ich glaub, die Leute, die das hauptberuflich machen, die kennen sich da schon aus, aber Fehler können natürlich immer passieren, das ist der menschliche Faktor. :barefoot:

kinder sind nur dann dadurch traumatisiert, wenn die Erwachsenen es ihnen
entweder so vorleben oder sich inkompetent verhalten und aufzwingen
statt so zu vermitteln, dass sie es vorübergehend akzeptieren

na ja, ihnen vorleben tun es ja die erwachsenen im moment..wie gesagt auf der straße zb. widersinnig...dennoch sehen sie es und kommen damit wohl eher wenig zurecht..

also, wer sich anstecken will, dann bitte auf eigene Gefahr
und mit der Option medizinisch vielleicht nicht geholfen zu bekommen
weil die Plätze nicht reichen oder die Medizin nicht allmächtig ist

oh, plätze haben wir genügend..unsere krankenhäuser sind teilweise fast leer..

kann auch ganz auf Medizin verzichten, wen er das möchte, dann aber
bitte sich freiwillig von der Umwelt isolieren! und auf Glück vertrauen
oder eben das Risiko in Kauf nehmen

na wenn er sich freiwillig von der umwelt isoliert kann er ja nicht angesteckt werden..
für diejenigen die angst haben den covid 19 zu bekommen wäre es angebrachter..

Ja oder ob nun die Vorhersage der vielen Propheten letztendlich zu trifft ,die ja doch sehr auf unsere Zeit jetzt passt und es Beinahe so wirkt als sei 3 WK dieser Kampf gegen das Virus :)
Und das Ende all dieser Visionen ist stehts gleiche eine neue gute Welt :)

Aber leider geht das nicht und so bleibt die Zukunft im verborgenen , ich denke das man bei all dem Theorien
sich fragen könnte ob sich das was geschieht tatsächlich logisch erklären lässt.

Ist es wirklich der Kampf gegen den Virus?
Wer kämpft hier womit und gegen was?
Wer kämpft hier "für" etwas?

Die Vergangenheit als Ursache kann uns ein Lehrmeister sein, doch nur wenn die Ursache erkannt ist... in der Gegenwart besteht die Chance, die Ursache zu beseitigen. Sympthome sind lediglich die Auslöser, die gemildert werden können, durch eigenständige Achtsamkeit aus sich selbst heraus.
Doch Heilung entsteht durch Bewusstwerden der tatsächlichen Ursache, der Annahme dieser und Wandlung... und die ist nicht das Virus... aus meiner Sicht. So kann auch in die Zukunft geschickt werden, was sich nun im Hier und Jetzt kreiert...
Wir, als Bevölkerung haben die Wahl und die Macht in Form von "eigenverantwortlichem, selbstbestimmten MACHEN" uns eine wohlwollende, gleichberechtigte Zukunft zu erschaffen und uns nicht weiterhin die Macht anderer überstülpen zu lassen.

das interessant ist, viele menchen gehen tatsächlich mit maske auf die straße..die ansteckungsgefahr ist dort extremst gering..
noch wesentlich geringer wie die beispiele in dem bericht..
von einem anderen bericht hörte ich, als ein vater mit dem kleinen kind einkaufen ging und das geschäft verlies, sie nahmen die masken ab, und das kind fragte den vater, "machen wir jetzt nicht was ganz streng verbotenes?"..ist dies gesundheitsfördernd?
Also bei uns in der Stadt mit 200000 Einwohnern beobachte ich das nicht, hier hat man wohl zugehört als die Auflagen für das tragen eines Nasen/Mundschutzes verkündet wurden.

Ich beobachte eher Menschen die sich frei und ohne Maske in der öffentlichkeit bewegen aber schon darauf achten zu fremden Abstand zu wahren, interessant ist hier ach das das auf Spielplätzen super klappt, Kinder warten ohne zu meckern bis einer Fertig ist,oder vom Gerät runter geht, wird kein Gerät lange beansprucht, es wird auch nicht geheult wenn jetzt beim Kleinkind die Mutti sagt jetzt ist der nächste dran.

Also es funktioniert irgendwie sehr gut hier...kommt sicher immer darauf an wo man wohnt ,
persönlich bin ich froh das alles so ist hier, wie es ist denn wie gesagt hier öffnen die Freizeitparks(mit fahrgeschäften) bereits war ein Entschluss den man noch nicht erwartet hat aber da beobachtet wurde , das es auf Spielplätzen, Zoos usw sehr gut läuft sah man keinen Anlass dazu solche Sachen noch länger hinaus zu zögern, zumal auch die Zahlen fallen.

Also bei uns in der Stadt mit 200000 Einwohnern beobachte ich das nicht, hier hat man wohl zugehört als die Auflagen für das tragen eines Nasen/Mundschutzes verkündet wurden.

Ich beobachte eher Menschen die sich frei und ohne Maske in der öffentlichkeit bewegen aber schon darauf achten zu fremden Abstand zu wahren, interessant ist hier ach das das auf Spielplätzen super klappt, Kinder warten ohne zu meckern bis einer Fertig ist,oder vom Gerät runter geht, wird kein Gerät lange beansprucht, es wird auch nicht geheult wenn jetzt beim Kleinkind die Mutti sagt jetzt ist der nächste dran.

Also es funktioniert irgendwie sehr gut hier...kommt sicher immer darauf an wo man wohnt ,
persönlich bin ich froh das alles so ist hier, wie es ist denn wie gesagt hier öffnen die Freizeitparks(mit fahrgeschäften) bereits war ein Entschluss den man noch nicht erwartet hat aber da beobachtet wurde , das es auf Spielplätzen, Zoos usw sehr gut läuft sah man keinen Anlass dazu solche Sachen noch länger hinaus zu zögern, zumal auch die Zahlen fallen.

tja, wir rempeln die gesellschaft um..kontakte zueinander braucht es nicht mehr..die politik bestimmt und damit hat sich`s ..schöne zukunft..

Werbung:
Zurück
Oben