Tommy
Sehr aktives Mitglied
das hat mit jammern nichts zu tun..ich persönlich gehe zb. zu keinen friseur.![]()
Ich hoffe aber, dass du dich wenigstens kämmst, wenn du hier ins Forum kommst. So viel Zeit muss sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hat mit jammern nichts zu tun..ich persönlich gehe zb. zu keinen friseur.![]()
welche berichte?..könnte mich auch nicht errinnern, dass ich irgendwo schrieb man könnte denen nicht glauben..
ich habe lediglich geschrieben, dass es in deutschland 2017/2018 25.100 tote durch influenza gab..
und mit sicherheit habe ich nicht in zweifel gezogen, dass menschen an corona sterben..
dass eine gewisse, absichtliche panikmache existiert vermute ich unterdessen schon..
man kann zum einkaufen gehen aber keines falls zum friseur..man darf arbeiten in bereichen wo es für die politik notwenig erscheint auch wenn die ansteckungsgefahr dort nicht anders ist als sonst wo..wo liegt denn da die logik?
kritisieren tun haupssächlich diejenigen die vom fach sind..und ich denke sie haben einen grund dafür.. stellte lediglich eine seite rein wo diese worte stehen..auch wenn du meinst du siehst sie nicht..
ich kann dir da was besseres empfehlen^^
kleine aber geniale Idee, kostengünstig und ab sofort zu haben^^
Anhang anzeigen 73722
Leicht zu desinfizieren, Taschentuch als Filter und günstig
Du darfst zum Friseur, wenn der einen Mindestabstand von 2m beim Haareschneiden garantieren kann. Also jammer nicht rum.![]()
Komisch, dass das so schwer zu verstehen ist. Einkaufen darf man unter bestimmten Bedingungen, denn schließlich ist es ja notwendig, sich mit Lebensmitteln zu versorgen. Kleidung und Bücher und sonstige Sachen nicht, denn das ist nicht notwendig. Und beim Einkaufen ist jeder angehalten, von anderen Abstand zu halten, deshalb darf man ohne Einksufswagen nicht in den Supermarkt. Desinfektionsmittel sind dort auch vorhanden. Masken sollte man auch dabei tragen.
Beim Friseur kann man keinen Mindestabstand halten, wie soll das gehen, wenn an den Haaren gearbeitet wird, also, logische Schlussfolgerung, Friseur ist jetzt nicht erlaubt. Erschließt sich Dir das nicht?
Heute hat die Apotheke, die das Seniorenheim versorgt, in dem ich arbeite, mitgeteilt, dass die Mitarbeiter nicht zu uns reinkommen, um zum Beispiel die Beine für Stützstrümpfe auszumessen, weil die Apothekenmitarbeiter selber soviel Kontakt mit Menschen haben und so die Bewohner nicht gefährden wollen. Auch logisch oder. Eigentlich könnten sie mit Maske und Handschuhe zu uns kommen, aber sie weigern sich aus besagten Gründen und zwar bis Ende Mai. Solange müssen dann halt manche Beine gewickelt werden anstatt dass sie Kompressionsstrümpfe erhalten. So sieht das aus.
Eigentlich alles ganz gut nachvollziehbar.
Du darfst zum Friseur, wenn der einen Mindestabstand von 2m beim Haareschneiden garantieren kann. Also jammer nicht rum.![]()
Ok. Beobachten wir das mal weiter.
Wisst ihr zufällig wann und auf welchen Sender Frau Merkel morgen live vorm TV spricht?
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Muss ehrlich sagen, bin gegen die Kitas und Schulöffnung nächste Woche.
Und ihr?
Doch, Du hast davon geschwafelt, dass es ja auch irgendwelche Aufnahmen aus Italien gegeben haben soll die nichts mit Italien zu tun hatten usw.welche berichte?..könnte mich auch nicht errinnern, dass ich irgendwo schrieb man könnte denen nicht glauben..
Wie gesagt, freut mich wenn Du das Thema ernst nimmst... wirkte nicht immer so.ich habe lediglich geschrieben, dass es in deutschland 2017/2018 25.100 tote durch influenza gab..
und mit sicherheit habe ich nicht in zweifel gezogen, dass menschen an corona sterben..
Du kriegst die Logik echt nicht klar?dass eine gewisse, absichtliche panikmache existiert vermute ich unterdessen schon..
man kann zum einkaufen gehen aber keines falls zum friseur..man darf arbeiten in bereichen wo es für die politik notwenig erscheint auch wenn die ansteckungsgefahr dort nicht anders ist als sonst wo..wo liegt denn da die logik?
Du hast so getan als gäbe es keinen medizinischen Grund. Genau das stand aber nach "Grund:".kritisieren tun haupssächlich diejenigen die vom fach sind..und ich denke sie haben einen grund dafür.. stellte lediglich eine seite rein wo diese worte stehen..auch wenn du meinst du siehst sie nicht..